NoGhost Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Es freut mich, euch Teile unserer Arbeit präsentieren zu dürfen. Im Bezirksmuseum Landstraße, Sechskrügelg. 11, 1030 Wien, läuft derzeit die Ausstellung "Die unterirdische Landstraße". Wie der Name schon sagt, könnt ihr dort Bilder sehen, die im faszinierenden Untergrund des dritten Bezirks in Wien aufgenommen wurden. Diese Ausstellung ist die erste, die von unserer Forschungsgruppe VEDEVO stammt. Öffnungszeiten: Mittwoch von 16 - 18 Uhr, Sonntag von 10 - 12 Uhr. Wenn ihr vorher im Museum anruft, kann aber auch zu anderen Zeiten ein Termin vereinbart werden, weil fast jeden Tag der Leiter des Bezirksmuseums anwesend ist. Seht euch das an! Bezirksmuseum VEDEVO Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 spannend! werd ich mir ansehen. Zitieren
feristelli Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 I hope, No Ghost shows up! Seriously: ich werd mir die Ausstellung auch ansehen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 I hope, No Ghost shows up! Hmmm ..., dafür kann ich nicht garantieren! Zitieren
yellow Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 shaiiiiissssheeee, der Hammer hab ja schon Deine anderen, hinführenden, Infos gebannt verfolgt. ... Wie wird ma des? (... wo is ma do übahaupt?) ... Nehmts Ihr auch mal Laien mit? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 ... Wie wird ma des? Wie wird man was? (... wo is ma do übahaupt?) Dort, wo man gerade ist, dort ist man dann. ... Nehmts Ihr auch mal Laien mit? Gelegentlich Zitieren
yellow Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 (... wo is ma do übahaupt?) ich meinte selbstverständlich: "wos is da do übahaupt?" Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 ich meinte selbstverständlich: "wos is da do übahaupt?" Was ist da dort überhaupt? Nun ja, vieles kann da dort sein, wo man da dann gerade dort ist. Zitieren
feristelli Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Nun ja, vieles kann da dort sein, ... ... z.B. kuriose Übersetzungseigenartigkeiten wie "Hinterlasse eine Antwort" bei eurem Vedevo-Blog - sollte wohl "leave a reply" auf Deutsch sein. How about: "Hinterlasse eine Nachricht" oder "Schreibe eine Antwort", oder einfach: "Antworte"? Allerdings: oft wird die antgewortete Hinterlassenschaft :f: ohnedies Senf sein, womit's dann Wurscht ist. Euer P. Dandt Bearbeitet 25. September 2013 von feristelli Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 ... z.B. kuriose Übersetzungseigenartigkeiten wie "Hinterlasse eine Antwort" bei eurem Vedevo-Blog - sollte wohl "leave a reply" auf Deutsch sein. How about: "Hinterlasse eine Nachricht" oder "Schreibe eine Antwort", oder einfach: "Antworte"? Allerdings: oft wird die antgewortete Hinterlassenschaft :f: ohnedies Senf sein, womit's dann Wurscht ist. Euer P. Dandt Was gibt's Feineres als Wurscht mit Senf, sofern die Wurscht eine Käsekrainer ist und der Senf ein scharfer? A Brot dazua und a Bier, was gibt's schöneres .. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ja, ist eh euer Bier. So ein Käse das mit dem Senf ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Ja, ist eh euer Bier. So ein Käse das mit dem Senf ... Aber gut, dass wir das mal so offen und vernünftig thematisiert haben. Die Welt hat bereits sehnsüchtig seufzend darauf gewartet! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Noch zwei wichtige Infos: Der Eintritt ist frei und die Ausstellung läuft bis 3. November. Und bei der langen Nacht der Museen kann man sie sich auch ansehen. Zitieren
yellow Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hab a bissl das Gefühl, die (nett gemeinte und auf keine Weise Eure Arbeit und das Thema betreffende) Ironie schwappt a bissl an Dir vorbei, bei meinen Posts auf jeden Fall und imho bei denen vom Feristelli auch. Tipp: denk an Düringer o. Kollegen. Danke mit dem Hinweis betreffend der Dauer ... Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 die Ironie schwappt a bissl an Dir vorbei, An dir offenbar auch Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Morgen ist die letzte Möglichkeit sich die Ausstellung anzusehen. Am Montag wird leider schon abgeräumt. Danke an alle, die da waren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.