Mabe Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Bin seeeeeeeeeeeehr bikeboardfaul.... dafür fahr ich umso mehr In Krumbach starte ich nur bei absolutem Topwetter, also vielleicht .... Nach dem Kirchberg-Marathon heuer gfreuts mi nimmer so wirklich, das war das beste, schönste, bestorganisierteste, härteste, aussichtsreichste, landschaftlich schönste...... Rennen für mich, das kann Krumbach und kein Challenge-Rennen in 1000 Jahren toppen *schwärm* Außerdem - 2 Runden *kotz* :k: Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Isa Ich fahr auch mit - ich stell mich aber diesmal in den ersten Startblock - @NoStyle - darfs mich dann bitte den 2ten Berg hinaufziehen - danke (seil nehm ich mit!) willst du dein geburtstagsgeschenk einlösen? LG,Vic Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl willst du dein geburtstagsgeschenk einlösen? LG,Vic Ja, is ja auch schon fällig bei ihr *g* schließlich is ihrer schon 4 Monate her (April 10, 1980) *ggggg* Zitieren
AB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 He cool ein Bild von mir ist in der Krumbach-Ausschreibung (Folder). :) Erste Seite zweites Bild. (is von 2002). I gfrei mi. Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker He cool ein Bild von mir ist in der Krumbach-Ausschreibung (Folder). :) Erste Seite zweites Bild. (is von 2002). I gfrei mi. tja was mit dem einwurf von großen scheinen alles erreichen kann *tztzzzz* scotty Zitieren
wolfi Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 So, bin gestern die Strecke abgefahren (vorm grossen Regen): - insgesamt ist die Strecke (noch) in einem sehr guten Zustand - das neue Stück nach Tiefenbach ist nicht so das Highlight, die Passage über die Felder find ich ziemlich unnötig, ab Tiefenbach ist eigentlich schon alles markiert - insgesamt gehts 4 od. 5 mal (auf einer Runde) über frisch gedroschene Felder - wenns regnet bzw. die Strecke in den nächsten Tagen aufgeweicht wird - gute Nacht - die Siegerzeit auf der langen wird deutlich schneller sein als früher in Krumbach, ich schätz auf unter 2:10 (bei guter Besetzung und Schönwetter) - hoffentlich regnets nicht Ciao Wolfgang Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von wolfi So, bin gestern die Strecke abgefahren (vorm grossen Regen): - insgesamt gehts 4 od. 5 mal (auf einer Runde) über frisch gedroschene Felder Ciao Wolfgang naaaaa -bitte ned scho wida des woar voriges jahr schon der urrr schaaas :s: :s: ob ich da mein EPIC auspack - ??? hmmmm Zitieren
NoGeh Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich bin die Strecke auch gestern gefahren und kann dem nur zustimmen: Wenn's regnet, werden die Passagen über die Felder eher unlustig. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als des hintere Radl sich nimmer so richtig drehen wollte, weil soviel Gatsch/Erde drauf gepickt is... naja. Scheinbar is noch nicht alles vollständig beschildert, weil zweimal hab ich den "Faden" verloren, aber dann wieder irgendwo auf die Strecke zurückgefunden. Also hoffentlich kein Regen! Zitieren
Nemeton Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Bin gestern die Runde abgefahren. Der Regen hat bereits seine Spuren hinterlassen: es gibt schon ein paar gatschige Stellen (besonders am letzten Teilstück durch den Wald ab der Tiefenbacharena). Die abgemähten Felder waren noch recht gut befahrbar. Leider wickelte sich immer wieder Stroh in das Schaltwerk. Ein Streckenarbeiter, der gerade mit der Beschilderung beschäftigt war, meinte, dass deshalb so viele Feldpassagen einbezogen wurden, damit möglichst wenig Straßensperren organisiert werden müssen. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, dann hoffe ich nur, dass es nicht mehr allzuviel regnet. Für Sonntag sind jedenfalls Schauer angesagt, also zumindest kein Dauerregen wie letztes Jahr. Nemeton Zitieren
Flo Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 na geh bitte, irgendwie wird das glaub ich nicht grad trocken werden am We! Ich werd das erste Mal überhaupt kurz fahren und net die Classic, na mal gucken was dabei rauskommt.... wir sehen uns im 1.Startblock Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 I sch**** mi oooooo!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
AB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @Scotty, Sör: Welcher Startblock? Vielleicht kann ja noch wer die Strecke besichtigen und Bescheid geben wie gatschig es is. Hm wieder: Racing Ralph oder IRC Serac oder doch das Hardtail... Zitieren
Thoms Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 selbst wenns nur halb so gatschig wie letztes jahr wird, würd ichs nicht mehr fahren Zitieren
AB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Thom@s selbst wenns nur halb so gatschig wie letztes jahr wird, würd ichs nicht mehr fahren ne wennst noch argumentieren lernst... Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Thom@s selbst wenns nur halb so gatschig wie letztes jahr wird, würd ichs nicht mehr fahren wenns halb so gatschig wäre, würdest immer noch bis zur felge im gatsch fahren.... dieses jahr kanns nur schöner sein.... Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @Scotty, Sör: Welcher Startblock? Vielleicht kann ja noch wer die Strecke besichtigen und Bescheid geben wie gatschig es is. Hm wieder: Racing Ralph oder IRC Serac oder doch das Hardtail... sers michi ! also ich start ganz hinten (rentner-klasse) zum strecke-besichtigen komm ich heute nicht mehr, vielleicht morgen ! heut geh ich noch mit NoGuts RR-foarn, vielleicht gfreit's mi morgen ! allerdings bin ich im august so wenig am radl ghuckt das es genau genommen eh wurscht is ob ich die strecke abfahre, bin zwar motiviert aber völlig K.O. (the job) scotty Zitieren
Rossl Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @Scotty Rentner Klasse . Fahrst Classic. Falls ich auch Classic fahr häng ich mich bei dir an. Ich bin ja auch schon Rentner! Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Rossl @Scotty Rentner Klasse . Fahrst Classic. Falls ich auch Classic fahr häng ich mich bei dir an. Ich bin ja auch schon Rentner! mit 36 jahren bin ich schon rentner ! der Austrianbiker, NoStyle & Co. könnten meine kinder sein - obwohl um gottes willen ein schrecklicher gedanke http://www.smilieportal.de/img/figuren/4/111.gif scotty - the großvoda of mountainbiking http://www.smilieportal.de/img/figuren/4/111.gif Zitieren
Rossl Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac mit 36 jahren bin ich schon rentner ! der Austrianbiker, NoStyle & Co. könnten meine kinder sein - obwohl um gottes willen ein schrecklicher gedanke http://www.smilieportal.de/img/figuren/4/111.gif scotty - the großvoda of mountainbiking http://www.smilieportal.de/img/figuren/4/111.gif Gscheiter Großvoda of Mountainbiking ois die oben angeführten Jungs als Kinder! :D:D Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Rossl Gscheiter Großvoda of Mountainbiking ois die oben angeführten Jungs als Kinder! :D:D i agree - oba voi ! Zitieren
Rossl Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac i agree - oba voi ! des verstehn die jetzt eh net! Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac mit 36 jahren bin ich schon rentner ! der Austrianbiker, NoStyle & Co. könnten meine kinder sein - obwohl um gottes willen ein schrecklicher gedanke http://www.smilieportal.de/img/figuren/4/111.gif scotty - the großvoda of mountainbiking http://www.smilieportal.de/img/figuren/4/111.gif sacht mein alterchen, sonst mach ich nur das nach was ich ihm fernsehn gesehen hab, in der werbung von der christophl-blindenmission (... das tun wir für 40 euro...) außerdem mit 17 vater werden - da gibts bessere möglichkeiten die finanzielle zukunft vorauszuplanen.... :devil: Zitieren
NoGuts Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @Scotty, Sör: Welcher Startblock? Vielleicht kann ja noch wer die Strecke besichtigen und Bescheid geben wie gatschig es is. Hm wieder: Racing Ralph oder IRC Serac oder doch das Hardtail... @AB ich fahr heute 12.45 die Strecke ab Gatschbericht oder auch Nichtgatschbericht folgt cu at the race NoGuts Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von NoGuts @AB ich fahr heute 12.45 die Strecke ab Gatschbericht oder auch Nichtgatschbericht folgt cu at the race NoGuts Na da bin cih neugierig Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Na da bin cih neugierig is mir wurscht, i hab eh nur ein paar reifen! und mit denen fahr i! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.