Zum Inhalt springen
Bahnradfahren mit Bernhard Kohl

Bahnradfahren mit Bernhard Kohl

04.10.13 08:59 19.895Text: PMFotos: BigAir (2)Bernhard Kohl lädt am 4. und 5. Oktober ins Ferry-Dusika-Stadion, um erst beim GP Vienna zuzuschauen, und dann selbst Runden zu drehen!04.10.13 08:59 21040

Bahnradfahren mit Bernhard Kohl

04.10.13 08:59 21040 PM BigAir (2)Bernhard Kohl lädt am 4. und 5. Oktober ins Ferry-Dusika-Stadion, um erst beim GP Vienna zuzuschauen, und dann selbst Runden zu drehen!04.10.13 08:59 21040

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

leider hatte ich letzten samstag keine zeit beim bahnfahren mitzumachen.

 

gibts für mich lizenzlosen radfahrer sonst noch möglichkeiten das bahnradfahren zu probieren und vlt sogar regelmäßig zu trainieren?

 

Trainingsberechtigt bist entweder mit einer Radsportlizenz (optimaler Weise bei einem Wiener Verein) oder Trainingslizenz.

 

Radl musst du dir leihen, es muss ein Bahnrad sein! (fixi, keine Bremsen, nackt halt)

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsberechtigt bist entweder mit einer Radsportlizenz (optimaler Weise bei einem Wiener Verein) oder Trainingslizenz.

 

Radl musst du dir leihen, es muss ein Bahnrad sein! (fixi, keine Bremsen, nackt halt)

 

Ciao

Paolo

 

und es herscht dort extreme Suchtgefahr!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsberechtigt bist entweder mit einer Radsportlizenz (optimaler Weise bei einem Wiener Verein) oder Trainingslizenz.

 

Radl musst du dir leihen, es muss ein Bahnrad sein! (fixi, keine Bremsen, nackt halt)

 

Ciao

Paolo

 

nackt? Ist das nicht gefährlich, wenn man stürzt?

sorry, bin ein Crosser und kenn mich auf der Bahn nicht aus. :zwinker:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Aktion (wie viele andere) gut. Und auch wie BK mit der Sache Doping umgegangen ist und umgeht. Das Geschäft und das Service (Know How, Werkstatt) ist bei BK wirklich top! Man hat das Gefühl, der macht genau das Richtige oder hat das beste aus der Situation gemacht.

 

Ruf Ihn an Sendo, dann wirst vlt. mehr als hier darüber erfahren. I glaub aber ehrlich geschrieben nicht, dass Du das machen wirst...

 

Warum sollte ich den kohl anrufen! über ihn weiß man eh alles ;)

das war eher ein Kritik ans BB als an den Kohl!!! Aber egal hier scheint es ja eh allen total toll zu gefallen was er macht! Vielleicht will er sein Image aufbessern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch verzeihen können. ;) die "richtigen" fans fühlen sich nicht (mehr) betrogen.

der ullrich zb. hat bald 50.000 follower auf fb.

 

und der Hans Knauß ist zb. co moderator beim orf :devil:

da darf man sich nicht wundern das doping wie ein kleiner kavaliersdelikt gesehen wird ;)

aber egal, wennst so arm im kopf bist das du vor lauter geilheit auf erfolg jeden und alles belügst, dann bist eh gestraft genug :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Hans Knauß ist zb. co moderator beim orf :devil:

da darf man sich nicht wundern das doping wie ein kleiner kavaliersdelikt gesehen wird ;)

aber egal, wennst so arm im kopf bist das du vor lauter geilheit auf erfolg jeden und alles belügst, dann bist eh gestraft genug :f:

 

:toll: meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich finde die Aktionen von BK toll. Hatte bereits ein Bahnrad, aber durch die Möglichkeit es vorerst mal auf der Bahn zu probieren bevor ich mir eine Lizenz löse, hat mir die Entscheidung erleichtert es mal zu probieren. Mittlerweile bin ich so oft wie möglich auf der Bahn. Es macht super Spass und es ist kein Vergleich zu einer Rolle daheim. So kann ich die Winterzeit neben dem Querfeldeinfahren optimal nützen. Und ein neues Rad wurde mir von BK nie angetragen.....

 

Ich habe ein wenig im Internet gesurft und festgestellt, dass es gar nicht so viele Bahnen in Europa gibt und ein paar auch noch abgerissen werden sollen. Somit finde es super, eine Bahn in Wien zu haben, die man auch recht häufig nutzen darf. Wird sie fleissig benützt, so hoffe ich, wird sie nicht das Schicksal von München und Köln erleiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wars wieder ganz schön voll im st. dusika. aber es ging bis auf wenige brenzlige situationen ganz flüssig.

 

ich als hobbette mit 2 saisonen erfahrung finds auch toll, dass wieder mehr los ist. disziplin, rundumsicht und ein wenig respekt ist allerdings unerlässlich wenn viel los ist.

 

immerhin fahren da auch leute, die wirklich trainieren (z.b. heute aus tschechien). denen sollt man dann auch nicht ihr packl und ihre linie zamhauen, sondern hinterherfahren oder sich eine andere gruppe suchen.

 

p.s.: zum ersten mal hinterm derny, mal was anderes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...