glock26 Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von SirDogder [b Und last n.l: Heute hat sich das Mäuschen mit zielsicherer Präzision wieder den Käse aus der Falle geholt! [/b] bissi besser befestigen die Viecher sind ja richtig bösartig .... klauen auch noch @ EineDrahra gespielt schon vor ewigen Zeiten ..... is ganz nett Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von jogul 1) lustige vorstellung wie du mit fischnetz und aquarium auf mäusejagd gehst 2) believe ME... die mathode hat sich viele jahr bewährt und noch keine maus wollte über die ordner springen, schliesslich wollen sie ja flüchten, und da bietet sich das schwarze loch an... sobald sie merken dass etwas faul is.... zu spät 3) bissu schwul odre was ey? wassertank..... PFFFF Nochmal: Die Maus ist nicht aktiv bejagbar, weil tagsüber schlafend!! Deshalb klappts nicht mit Bene - Ordner Fallen, Staubsauger - Pseudolöcher oder auch Fischnetz Aqua - Män - Aktionen. Und nachts schlaf ich, deshalb muss es sich um eine Lauer - Aktions - Falle handeln. Also irgendwas, wo sich die Maus selbst drinnen fängt. Schwul ähh?? Is ja ned meiner, gehört meiner Frau!! Zitieren
soulman Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 i hab da scho immer gsagt: sag a wort und i kumm vurbei und hüf da und du hast für immer und ewig a ruah. mei arbeitsweise schauert in dein schweren fall ungefähr so aus: http://www.blastards.com/movies/a10intro.mpg Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Du brauchst einen Toxintraktor der GBA, eindeutig, aber mit update auf Anthrax Beta. sorry, musste sein. Naja aber das mit dem Kübel und dem Papier ist schon eine gute Sache, weil die Maus frißt dir eh immer den Käse weg. Hmmm... was ist wenn du den Kübel ca. 0,5cm Hoch mit Bier befüllst? Die Maus trinkt Bier, sauft sich einen Rausch an, wird bewustlos, kann aber nicht ertrinken weil der Bierstand zu niedrig ist. naaa!?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Luki Du brauchst einen Toxintraktor der GBA, eindeutig, aber mit update auf Anthrax Beta. sorry, musste sein. Naja aber das mit dem Kübel und dem Papier ist schon eine gute Sache, weil die Maus frißt dir eh immer den Käse weg. Hmmm... was ist wenn du den Kübel ca. 0,5cm Hoch mit Bier befüllst? Die Maus trinkt Bier, sauft sich einen Rausch an, wird bewustlos, kann aber nicht ertrinken weil der Bierstand zu niedrig ist. naaa!?? Du meinst ich soll die kleine Maus mit MEINEM Bier abfüllen?? Kommt nicht in Frage! Das gute Bier!! Obwohl, ich könnt den Eierlikör von meiner Frau reingießen, den sauft eh keiner!! Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Aber an ranzlaten Eierlikör wirst der Maus nicht andrehen können, da springts gleich um 10cm höher damit sie aus dieser Hölle entkommen kann. (Eierlikör mag ich nicht) Hee. jetzt hab ichs befüll den Kübel mit Gips, und wenn sie überhaupt fliehen kann dann wird die Maus wenn der Gips aushärtet einfach nur stehen und nicht mehr weglaufen können. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 *brüll* a maus mit 4 gibshaxn! *gg* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 wie wärs wenn du klebestreifen auslegst? so wie für fliegen, nur mit bissl mehr klebekraft! optimal dafür is colltex fellkleber (für skitourenfelle), damit hat a freund von mir scho amal a maus "entfellt"... Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Hm. Klebestreifen ist gut. Aber wenn sich das Maus darin fängt, während ich nicht da bin, könnte es sein, dass es verhungert oder verdurstet, oder? Da müsste ich ein bischen Nahrungsreserve bereitstellen.... Immerhin, vielleicht ist es eine BERÜHMTE Maus, Mikey Maus oder Mini Maus oder so. Da muss man schon aufpassen, sonst heißt es, der Sir hat die Mikeymaus gekillt. Zitieren
NoWave Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ned nur Nahrungsreserver wären angebracht.. auch für die Unterhaltung des lieben Mäuserich müsstest du sorgen.. vielleicht solltest du ein paar exotische Wüsten- Tanzmäuschen Angagieren um den Gefangen die Zeit zu vertreiben Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Hm. Klebestreifen ist gut. Aber wenn sich das Maus darin fängt, während ich nicht da bin, könnte es sein, dass es verhungert oder verdurstet, oder? Da müsste ich ein bischen Nahrungsreserve bereitstellen.... da is einfacher und billiger du bleibst zaus bis die maus gefangen is! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Hm. Ja das stimmt, bitte. So ´n Tag kann lange dauern... Die exotischen Tänzerinnen könnt ich ja aus der Stadt kommen lassen, wegn der Nachred da am Land... Wenn er sich um sagen wir 7.00 Vormittag "fellt" und ? Was soll er machen, bis ich wieder da bin, um ihn die Freiheit zu schenken? Allerdings, vielleicht müsste ich nur eine exotische Wüstensprüngmaus ohne Fell auf die Mauer malen, davor die Felle vom Einedrahrer und dannn - zack... Ich mein, die Maus könnt ja ruhig bei mir wohnen bleiben, das wär mir ja wurscht, aber halt keine Verwandte einladen... Zitieren
NoWave Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Sir: Ich mein, die Maus könnt ja ruhig bei mir wohnen bleiben, das wär mir ja wurscht na genau, da könnest ja auch ein Mäusekino machen - falls die Tanzmäuse mal müde sind und sich entspannen wollen ..pfeif auf de verwandschaft, macht eh nur Ärger.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Solange das Mäusekino jugendfrei bleibt und ned "diaf" wie es den Flexisten nachgesagt wird... Da spielen dann imma Filme wie "Tom und Jerry", "Feifel der Mauswanderer", die Sendung mit der Maus und "Die Ratten von Manhatten"... Zitieren
NoWave Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 oiso das es sich dabei nur um ein bösartiges Gerücht handeln kann ist klar. Flexisten sind niemals "diaf" es ist halt eine andere Bewustseinsebene die nicht von "jedem" verstanden werden kann .. (ist auch klar) Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Das mit dem Gips ist aber schon humaner als die Klebestreifen. Die arme Maus ohne Fell... tut sicher verdammt weh der kleinen. Mir kommt gerade ein mit Papier uberdeckten Kübel UPDATE, folgendes: Den Kübelboden mit Watte, oder Schaumstoff auslegen, dadurch wird die ganze Sprungenergie der Maus in die Watte oder Schaumstoff geführt und von dort in Wärme umgewandelt. tataaa! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Luki Das mit dem Gips ist aber schon humaner als die Klebestreifen. Die arme Maus ohne Fell... tut sicher verdammt weh der kleinen. Mir kommt gerade ein mit Papier uberdeckten Kübel UPDATE, folgendes: Den Kübelboden mit Watte, oder Schaumstoff auslegen, dadurch wird die ganze Sprungenergie der Maus in die Watte oder Schaumstoff geführt und von dort in Wärme umgewandelt. tataaa! Das ist gut!! Jetzt erhebt sich nur mehr die Frage, wie kommt die Maus den Kübel von außen hinauf??? Vielleicht eine Leiter? Oder ein Lift? So ein Lift aus Mathador?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 oder man baut ein trampolin in den kübel ein! dann is ir wieder ned fad und sie hupft halt die ganze zeit da drin umadum weils ihr so taugt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Fuxl oder man baut ein trampolin in den kübel ein! dann is ir wieder ned fad und sie hupft halt die ganze zeit da drin umadum weils ihr so taugt! Und hupft raus!! seeehr intelligent Fuxl!! Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Das ist gut!! Jetzt erhebt sich nur mehr die Frage, wie kommt die Maus den Kübel von außen hinauf??? Vielleicht eine Leiter? Oder ein Lift? So ein Lift aus Mathador?? Ein Lift aus Matador.... hab nicht mal ein Auto aus den Teilen Baun können. Bin mehr der LegoTechniker. Oder ein Riesenrad, da stellt sich aber wieder die Frage ob sich die Maus da rein Traut oder ob ihr voher schlecht wird und dir den Boden voll kotzt. Daraus wird schlussgefolgert.... nimm vielleicht doch die Leiter. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Das ist gut!! Jetzt erhebt sich nur mehr die Frage, wie kommt die Maus den Kübel von außen hinauf??? Vielleicht eine Leiter? Oder ein Lift? So ein Lift aus Mathador?? na ganz logisch!! hebst ein loch das genau kübelform hat im wohnzimmer/schlafzimmer oder wo die maus auch immer gefangen werden soll aus, und stellst den kübel hinein! feddisch, jetzt muss die maus nimma nachdenken wie sie aufs papier kommt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 kennst die neuen trampolins auf den vergnügungsparks? da bekommt man noch zusätzlich ein klettergeschirr angeschnallt und man wird an gummibänder angebunden. wennst ihr sowas reinbaust kann sie sicher nicht wiederstehen! legt das klettergeschirr an, welches natürlich so manipuliert wurde das es nur zumachen geht und nicht mehr aufmachen(kabelbinderprinzip), und hüpft fröhlich und zufrieden im kübel herum. riskannt is dabei natürlich das ihr vom ewigen gehüpfe schlecht wird und sie den ganzen eierlikör den du ihr zuvor verabreicht hast im zimmer vreteilt! Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Das ist viel zu utopisch Fuxl! Ihr warts nach 5x hüpfen so fertig, da wird die Maus sicher nicht kotzen, höchstens einschlafen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Langsam komm ma da Sache schon näher. Also ein Loch ausheben? Könnt ma auch ausflexen? A bisl Übung muss sein! @Fuxl: Also Sicherheitsgurge nach dem Kabelbindersystem? Ist das schon ausreichend patentiert? Oder gibts da Kinderkrankheiten?? Ned dass da was passiert! Riesenrad? Da könnt ma aber Tickes austeilen und noch zusätzlich Geld verdienen. Also ein Mäuse - Riesenrad gleich neben dem NoWave seiner Mäuse Can-Can Theater... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Luki Das ist viel zu utopisch Fuxl! Ihr warts nach 5x hüpfen so fertig, da wird die Maus sicher nicht kotzen, höchstens einschlafen. das sind unbestätigte gerüchte!! auserdem störts ja auch nicht wenn die maus einschläft! vielleicht ne kleine chilloutlounch hinbasteln? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.