Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]


Matthias
 Teilen

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

    • Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gumpi

Genau,am besten nach ein paar Sturm beim Buschenschankbesuch!!!

da redets sichs leichter :)

Hmm, die Taktik scheint ja gar net so blöd, wie mir gestern auch der mikeva erzählt hat.

 

A bisserl :du: und so manches Problem löst sich von selbst....:D:D

 

 

 

 

Vielleicht sollte ich auch anfangen zu :du:..................:p:p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Hehe, wenn man die Bilder auf deiner Website anschaut, dann glaube ich dir das gerne........:rofl::rofl::D

Also bitte... :holy:

 

Der Schiurlaub fürs kommende Jahr is übrigens schon wieder gebucht :D - aber heuer zu siebent. das geht sich mit einer palettn bier pro Tag dann überhauptnimma aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Also bitte... :holy:

 

Der Schiurlaub fürs kommende Jahr is übrigens schon wieder gebucht :D - aber heuer zu siebent. das geht sich mit einer palettn bier pro Tag dann überhauptnimma aus :rolleyes:

Ihr foahrt's eh mit Auto, donn kennt's eich eh a Bierfassl onhäng'n.......:D:D:du:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ihr foahrt's eh mit Auto, donn kennt's eich eh a Bierfassl onhäng'n.......:D:D:du:

Hm Problem dabei. 7 Leute: Das entspricht etwa 35 krügerl pro tag. Das sind 17,5 Liter. 0,5 Liter werden irgendwie verpritschelt. Dann hamma Summa Sumarum 18 Liter pro Tag.

Das macht in 6 Tagen grob gerechnet (wir haben ja vielleicht och etwas mehr Durscht) 4 Stück 25L Fässer plus noch eine Palette.

 

Das braucht einfach zu viel Platz im Auto :rolleyes: Am besten wir lassen unser G'wand daheim!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Hm Problem dabei. 7 Leute: Das entspricht etwa 35 krügerl pro tag. Das sind 17,5 Liter. 0,5 Liter werden irgendwie verpritschelt. Dann gamma 18 Liter pro Tag. Das macht in 6 Tagen grob gerechnet (wir haben ja vielleicht och etwas mehr Durscht) 4 Stück 25L Fässer. plus noch eine Palette.

 

DAs braucht einfach zu viel Platz im Auto :rolleyes: Am besten wir lassen unser G'wand daheim!!! :D

Na heast, dei Auto wird wul a 200 Lita Faßl daziag'n meg'n. :cool:

Des loßt donn am Auto ong'hängt steh'n und host im Winta imma ein kühles Bier......:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, Frage vorab.....

 

Hotel Karnerhof, 3-Stern

Nächtigung & Frühstück im DZ: 28€/Pers./Nacht

rund 1 km zur Therme

 

Da steht auf da HP was bezüglich Aufschlaf bei Kurzaufenthalten! Hast dich danach auch erkundigt oder einfach nur die HP angeschaut?

 

Wer hat aller schon wo gebucht?

 

Was wird denn der Thermeneintritt ungefähr ausmachen???

 

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Soda, Frage vorab.....

 

 

 

Da steht auf da HP was bezüglich Aufschlaf bei Kurzaufenthalten! Hast dich danach auch erkundigt oder einfach nur die HP angeschaut?

 

Wer hat aller schon wo gebucht?

 

Was wird denn der Thermeneintritt ungefähr ausmachen???

 

Lg

 

Nein, ich habe direkt bei den Beherbergungsstätten angefragt.;)

 

Thermeneintritt: ich werde hier einen Gruppentarif bekommen, da ich gleich für alle (die mit wollen) die Karte kaufen werde, aber erst, wenn die fixe Anzahl der Teilnehmer steht.;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

..... aber erst, wenn die fixe Anzahl der Teilnehmer steht.;)

 

viel Spass, da kannst lange warten...werden auch noch in der letzten Woche einige abspringen...

 

Wie teuer is eine Einzelkarte in die Therme und wie teuer wäre das ganze mit dem Gruppentarif ? Ist da so viel um ?

 

wenn nein, lass es jeden selbst machen....

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

viel Spass, da kannst lange warten...werden auch noch in der letzten Woche einige abspringen...

 

Wie teuer is eine Einzelkarte in die Therme und wie teuer wäre das ganze mit dem Gruppentarif ? Ist da so viel um ?

 

wenn nein, lass es jeden selbst machen....

 

sg

Glaube ich nicht, denn wenn die Herrschaften bereits gebucht haben... :rolleyes:

 

Außerdem reserviere ich nur die Karten, da wir dann als Gruppe gelten. Ergo kein Geldfluß dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

ja wer hat denn schon gebucht ? ;) wart's mal ab...

Dass jetzt noch niemand gebucht hat, darauf komme ich auch! ;) :rolleyes:

 

Die Gruppenkarte kann ich 1 Tag vorher reservieren, habe schon gefragt. Also wo ist da das Problem, 1 Tag vorher weiß doch hoffentlich jeder, ob er kommt oder net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...