Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]


Matthias
 Teilen

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

    • Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11


Empfohlene Beiträge

hallo sushi,

tja hier in diesem thread gehts noch ziemlich chillig zu,was ,Hotelwahl,Schilder(JA oder NEIN) betrifft ist noch ziemlich alles offen.

Das 2tagesprogramm steht genauer auf der ersten seite,judma wird den wohl so ziemlich beibehalten,zumindest gab es bis jetzt wenig gegenargumente bezüglich programmablauf.

mfg gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

... mit schrecken festgestellt, dass dieser thread schon 26 seiten hat - kann nicht alle lesen... das grundprogramm bleibt gleich? oder hat sich inzwischen was wesentliches getan?

 

könnt ich bitte auf die warteliste-weil-unschlüssig (muss erst betreuung für zwutschgerl fixieren)?

 

lg

sushi

Du, von Relevanz ist eigentlich nur der 1. Post bzw. ein Link zu den Quartieren, den du ebenfalls im 1. Post findest!

 

Der Rest ist Motschgerei ( :D), lustig zu lesen :rofl:, aber tut net wirklich was zu Sache!

 

ein durchgreifender judma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

@Niiiki:

Ich wohne in Feldbach-City, Ausgangspunkt für die MTB-Touren. Aber ich lasse die Herrschaften aus mehrer Gründen in Loipersdorf nächtigen (bessere Fremdenverkehrsstruktur - in FB gibt es grad mal 1 kleine Pension, Therme um die Ecke.....)

 

Der gogoz hat net weit nach FB, schätzomativ 15km, ist sich aber unschlüssig, ob er kommt. :rolleyes:

 

Naja...... i sags ganz einfach: Ich hab den Sommer ned gearbeitet und grad a neues RR gekauft...... außerdem hab ich bald das Fahrsicherheitstraining zu zahlen...... unter Umständen kanns sein dass ich knapp vorher einfach deshalb absagen muss, weil ka Geld da is..... ich hab eh einen VW Bus zu Verfügung mit Campingausstattung..... aber für Chillou a ned bequem.... naja, wird sich noch zeigen ob i komm oda ned!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Naja...... i sags ganz einfach: Ich hab den Sommer ned gearbeitet und grad a neues RR gekauft...... außerdem hab ich bald das Fahrsicherheitstraining zu zahlen...... unter Umständen kanns sein dass ich knapp vorher einfach deshalb absagen muss, weil ka Geld da is..... ich hab eh einen VW Bus zu Verfügung mit Campingausstattung..... aber für Chillou a ned bequem.... naja, wird sich noch zeigen ob i komm oda ned!

 

Lg

Ist so gesehen egal, Quartier besorgt sich jeder selber. Und ob beim Buschenschankbesuch ein paar Leute mehr oder weniger... :rolleyes:

 

Nur wegen dem Thermeneintritt wäre es wichtig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ceruminator

der dienstplan steht, und natürlich habe ich dienst. muss daher aus jetziger sicht der dinge absagen.

falls sich noch ein anderer dummer findet, der meinen dienst übernimmt, stosse ich natürlich noch dazu.........

haltet mir die daumen!!!

Yo, schade....:(

Und mit Dienst tauschen/verschieben geht nix? :confused:

 

Vielleicht schaffst zumindest 1 Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

oh! :eek: :D

 

 

Schreib mich für den zweiten tag dazu! Auf Therme steh ich net so besonders ;) Aber Buschenschank - wutzikraputzi! gern! :D

Ansonsten schlaf ich zu hause und fahr beide Tage - amal schauen... Den zweiten Fix!

Paßt, bist scho auf da List'n!

Für pünktliches Erscheinen wird scho Kommandant Mikeva sorgen....:D:eek::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wos hackelst denn du? Schichtarbeiter VOEST ist zu lesen im Profil...

 

Hochofenarbeiter vielleicht....:eek:

 

Na,na,Hochofen zum Glück net,da wär ich wahrscheinlich schon lang nimmer drin.Bin DF-Springer und hupf in meiner Abteilung(B2-S,wir arbeiten mit Stahl-und Walzwerk zusammen,sozusagen mittendrin) von Büroarbeit zu Steuerstand oder im Freilager oder ich hackelt in der Brennerei und tu Stahlbrammen schneiden!!

das jetzt schon 5 Jahre,bin schon auf der suche nach ner neuen Arbeit,des schichteln macht mi fertig,wiil noch mehr von meinem leben haben.so mehr verrat ich jetzt nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...