Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy 2013/14


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum diese Aufregung ?

 

Ok, es gab nen Server Ausfall. Aber die Welt geht dadurch nicht unter, oder ! Ich freue mich jedenfalls wieder auf den 5ten und 12ten Januar zum nächsten Ereignis.

 

Heute musste ich auch meinen PC auch wieder neu booten, weil der sich aus irgendeinem Grund verabschiedet hatte.

Während meiner Arbeitszeit in der Firma, gab's auch mal ab und zu einen Server Ausfall. Dies ist halt so mit der Technik.

 

Nobody is perfect. Keep it cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich verlor leider nach dem Countdown zum Start die Verbindung zum Server und konnte sie nicht mehr aufbauen. Daum neu gestartet, Netzwerk war da, Verbindung zu Ergoplanet stand, aber Webtraining wurde nicht mehr aufgebaut. Ich gab dann auf und bin das Training als Roadmovie gefahren. Sehr schöne Strecke. Danke dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlor leider nach dem Countdown zum Start die Verbindung zum Server und konnte sie nicht mehr aufbauen. Daum neu gestartet, Netzwerk war da, Verbindung zu Ergoplanet stand, aber Webtraining wurde nicht mehr aufgebaut. Ich gab dann auf und bin das Training als Roadmovie gefahren. Sehr schöne Strecke. Danke dafür.

 

Ging mir leider geuau wie Dir... :(

Schade. Bin dann auch Offline gefahren. Dem Dank für die Strecke schließe ich mich gerne an, die ist wirklich jedes Mal wieder toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden und wundere mich,daß bei mir überall 0 steht.Steh auf dem richtigen Platz(18),aber meine Daten sind nicht mehr da.Bin 36min51s gefahren bei 285 Watt.Woran kann das liegen?

 

Wo findet man die Ergebnisliste? Unter Roadmovie Eisacktal sind nur 7 Teilnehmer gelistet und die Liste ich auch nicht von Heute????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heut leider keine Zeit für die Trophy

Ist es möglich sie kurz an und dann später zu Ende zu fahren

Und wenn ja wie lange wäre das erfahrungsgemäß möglich

 

Ja geht, in Beitrag #83 steht, dass ein Teilnehmer am 07.12.2013 1,5h später "hinterher" gefahren ist.

Muss das heute leider auch so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...