Zum Inhalt springen

Langusti

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    91126
  • Ort
    Rednitzhembach
  • Bike(s)
    TRS 8008
  • Land
    Germany
  1. Genau so seh seh ich es auch Gestern extra verkürzt MTB gefahren damit ich rechtzeitig daheim bin Dann warm gehalten um gut reinzukommen Hätt ich mir also alles sparen können meine Bilanz 5 Teilnahmen 2xTotalabsturz 1x bei 99,2 % rausgeflogen 2x durchgekommen das denk ich ist ausbaufähig LG Thomas
  2. Habe heut leider keine Zeit für die Trophy Ist es möglich sie kurz an und dann später zu Ende zu fahren Und wenn ja wie lange wäre das erfahrungsgemäß möglich
  3. Kann mir wer erklären warum bei vielen einschließlich mir die max Geschwindigkeit bei über 200 km/h liegt bei mir genau 200 + mein Systemgewicht 79,5 kg Zufall ?
  4. Schön das er dir gefallen hat :-)) wenn er gut ankommt habe ich noch mehr
  5. Habe es geschafft und mit Tilos Hilfe einen Film hochgeladen Leicht wellige Strecke von Mittelfranken aus in die Oberpfalz Der Film wurde mit einer Contour + vom Rad aus aufgenommen Dem entsprechend ist er manchmal etwas unruhig und auch qualitativ nicht mit den anderen Filmen hier zu vergleichen Es ist mein erster Versuch also seid bitte nicht zu kritisch mit mir https://www.mediafire.com/folder/9n6nyc883141u/Sulzb%C3%BCrg Filmlänge 1 Std 27 min Länge 62 km Höhenmeter 450 herzlichen dank nochmal an Thilo für die Hilfe
  6. Ne schaut nur so aus brennende- Schenkel ist nur einer
  7. Kann ich auf dein Angebot zurückkommen? Hab einen fertig vom Rad aus mit einer contour+ aufgenommen bitte schick mir doch den Upload link grösse des Videos ca 7,7 GB langusti
  8. Ich finde am einfachsten ist doch jedem selber zu überlassen ob er was geben will oder nicht Alles ganz zwanglos Bin selber auch dabei das ein oder andere Video zu machen und zur Verfügung zustellen unter dem Motto " Der Applaus ist das Brot des Künstlers "
  9. Kann mir jemand sagen wo ich ES _Orient herbekomme ?
  10. Zählt dann wohl als nicht gefahren wollte ich sagen So ein Mist
  11. Jetzt hab Ichs schriftlich In der Ergebnissliste Platz 114 und keine Daten vorhanden Fortschritt usw alles bei 0 zählt das dann wahrsche
×
×
  • Neu erstellen...