Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy 2013/14


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war mit einer Zeit von 40:15 an 19.Stelle im Ziel (bei mir war alles in Ordnung).

 

Warum vesucht man es nicht mit einer reduzierten Teilnehmerzahl von max. 75 und dafür zwei Fahrten zu unterschiedlichen Zeitpunkten am gleichen Tag?

(Rangliste = Ergebnisliste)

 

Gruß Wolfgang (Tiger)

Bearbeitet von Tiger_Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dann bei mir auch geklappt auf Ergo win gefahren!

macht eh richtig Spass wenns geht...

Meine Bilanz:

6 Rennen

4 Rennen ohne Probleme des Servers

2 Rennen nach Serverproblemen Offline zuendegefahren

Liebe Däumlinge machts was und stemmt euch rein und gebt endlich einmal eine

Stellungnahme ab!

eure Hardware ist Top Sofware FLOP!

euer Qualitätsanspruch ist doch ein hoher oder?!

Also in diesem Sinne! Danke für die Trophy

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte an sich noch nie Probleme mit dem Einloggen.

 

Bilanz nach 6 Rennen => 2 x Serverprobleme und 1 x FI rausgeflogen (na ja, da kann Daum ja nichts dafür).

 

Es waren auf jedenfalls, bis auf die letzte Strecke, schwere und harte Strecken.

 

Finde aber momentan noch kein Resultat unter 'watch and observe'.

 

Auf jedenfalls DANKE an die Filmemacher und auch an Daum die ja auch die Preise stellen.

Bearbeitet von papazelda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also bei mir hat alles super geklappt, hab mich so 10 min vorher eingeloggt,

hab da schon mal festgestellt wenn man sich zu bald einloggt kanns Probleme

beim Start geben. Ich glaub auch das die Sperrung Zuschauen und Beobchten

was bringt.

Langsam erhole ich mich wieder, hab heut alles gegeben, war ein harter

Kampf mit Rehlein und Hanna, hat aber Spass gemacht.

Hoffe es kommen bald Endergebnise.

Resultat für mich es gab 2 Ausfälle einer gleich am Anfang und einer so nach 16 min.

Insgesamt wieder ein Top Event trotz der vielen Kritiken, hoffe das es nächstes Jahr

weiter läuft.

 

gruß alucard

 

 

ps Danke für die positiven Rückmeldungen zu diesem Video.

Bearbeitet von alucard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Langsam erhohle ich mich wieder, hab heut alles gegeben, war ein harter

Kampf mit Rehlein und Hanna, hat aber Spass gemacht.

Hoffe es kommen bald Endergebnise.

 

Gleiches gilt für mich, einen echt spannenden Raum hatten wir da!

Gespannt, ob meine Beine bis morgen wieder fit genug sind, um den Berg zur Uni hochzuradeln... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich heute um 10h eingeloggt - hat beim ersten Versuch hats nicht funktioniert :( - bekam die Meldung, dass irgendein NAME nicht übertragen werden konnte :( - hatte auch schon viele Fehlermeldungen aber diese noch nie.

Nach Router Reset und einiger Wartezeit konnte ich mich dann erfolgreich einloggen.

Nach 10min ca. flog ich dann aber raus. :s:

Der nächste Versuch hat dann funktioniert und konnte sogar 100% des Rennens online zuende fahren! :)

Dafür sind dieses Mal keine Ergebnisse online??

 

Meine ErgoBike Trophy Statistik 13/14:

 

#1 Sa 07.12.2013, 17:00 Uhr => Ritten: 18km 490hm -> Einloggen NO -> da Neuling :rolleyes:

#2 So 15.12.2013, 11:00 Uhr => Sambuco: 10,2km 675hm -> Alles OK - 2nd place :klatsch:

#3 Sa 28.12.2013, 17:00 Uhr => Brixen: 17,5km 540hm ->Einloggen OK -> Rennen abgebrochen :s:

#4 So 12.01.2014, 11:00 Uhr => Eisacktal: 11,5km 695hm -> Einloggen NOK ->:s:

#5 Sa 18.01.2014, 17:00 Uhr => Seiseralm: 10,5km 765hm -> E inloggen OK - Rennen abgebrochen ->:s:

#6 So 26.01.2014, 11:00 Uhr => Sarti-Ormos: 20,6km 443hm -> Einloggen schwierig -> Rennen OK -> 4th place :klatsch:

 

Die Trophy macht richtig Spass, wenn diese scheiß Ergobike / Daum Server Software funktionren würde!! Da muss eine stabilere Software geschrieben werden!!

 

Sollten nicht die die Rennen mit den Abstürzen wiederholt werden?

-Brixen

-Seiseralm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter,

 

ich bin in der diesjährigen Trophy auch extrem gefrustet, bisheriges Ergebnis:

 

1 Mal konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden-

2 Mal Absturz des Servers während des Rennens

am 30.12. musste ich das Cockpit einschicken, defekt...angeblicher Schweißschaden > 300.-€, ich hatte das Cockpit zuvor selbst inspiziert und nichts festgestellt! Schweißschäden muss man nicht unbedingt erkennen :mad:

Gestern bekomme ich das Cockpit zurück, Serverabsturz nach 16.50 Min.

 

Ergebnis: (ich bin mit Ergo-Win gefahren)

 

29:38 Min.

357 W

 

Ergebis heute: perfektes Rennen. Nach den neuen Innereien für das Cockpit funktioniert seit zwei Fahrten sogar Ergo-Planet.

 

Hallo Alucard, schöne Strecke heute, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich war heute das erste mal dabei. Bei mir hat alles super geklappt. Keine Abstürtze etc.. Hat riesigen Spaß gemacht.

 

Einziges Problem, welches ich noch habe: bei mir läuft das Video noch ruckelig und nicht flüssig. SW und Treiber sind aber alle aktuell und funktionieren.

Was kann ich machen, damit es flüssiger läuft.

 

System:

MAC mit OSX 10.9.1

Prozessor: IntelCore i3 mit 3,06 GHz

Speicher: 12 GB 1333 MHz DDR3

 

Die Videodatei liegt auf der internen Festplatte.

 

Vielen Grüße

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte etwa 3 Minuten vorher versucht das Webtraining zu starten, habe aber leider keine Verbindung bekommen. Ich habe es 2-mal versucht, dann habe ich über check-in die Datei noch einmal heruntergeladen und es mit dieser nochmal versucht - keine Verbindung!

 

Schade, ich bin dann die ganze Originalstrecke offline gefahren. Vom Film habe ich nicht viel mitbekommen, da bei mir die Sonne zu sehr hereinschien und ich deshalb auf dem Bildschirm nicht viel sehen konnte.

 

alucard, vielen Dank an Dich für die Bereitstellung Deiner neuen tollen Filme!

 

Gruß

Kirsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eklasse: Fährst du mit Windows unter Parallels oder Windows per Bootcamp direkt geladen?Welches Windowes?

 

Und noch ne ganz freche Frage :-). Mit wieviel Watt bist du in etwa unterwegs? Man darf ja nicht vergessen, dass die Videos meist mit relativ hoher Geschwindigkeit aufgenommen werden. Wenn man dann nur langsam unterwegs ist wird es immer etwas ruckeln (wie bei mir :-)). In der Cockpit-Anzeige ganz rechts gibt es die Box Roadmovie. Die groß angezeigte Zahl gibt glaube ich an, wie viel Prozent der Original-Geschwindigkeit du gerade fährst (wenn nicht möge man mich berichtigen). Wenn die zu weit von der 1 sich entfernt hat das Video einfach nicht genug Bilder, die es anzeigen könnte um ruckelfrei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

gibt es irgendwann die Ergebnisse der letzten Fahrt?

Bei mir war 1 km vor dem Ziel die Verbindung weg.

Aber was solls, bis dahin wars :cool:

Das mit dem frühen einloggen , wie von alucard beschrieben , wäre mir fast zum Verhängnis geworden.

Zirka 10 min vor Start war ich noch immer der einzige in der Rangliste am Bildschirm.:confused:

Habe das Prog beendet und mich nochmals eingeloggt. Dann gings problemlos.

 

Das Video war super, nur von den Ziegen am Strassenrand habe ich nichts bemerkt.Ich sollte es einmal gemütlich fahren.

Hiermit ein großes DANKE für die Videos und DAUM für die trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eklasse: Fährst du mit Windows unter Parallels oder Windows per Bootcamp direkt geladen?Welches Windowes?

 

Und noch ne ganz freche Frage :-). Mit wieviel Watt bist du in etwa unterwegs? Man darf ja nicht vergessen, dass die Videos meist mit relativ hoher Geschwindigkeit aufgenommen werden. Wenn man dann nur langsam unterwegs ist wird es immer etwas ruckeln (wie bei mir :-)). In der Cockpit-Anzeige ganz rechts gibt es die Box Roadmovie. Die groß angezeigte Zahl gibt glaube ich an, wie viel Prozent der Original-Geschwindigkeit du gerade fährst (wenn nicht möge man mich berichtigen). Wenn die zu weit von der 1 sich entfernt hat das Video einfach nicht genug Bilder, die es anzeigen könnte um ruckelfrei zu sein.

 

 

Hallo.

 

Ich fahre mit Windows XP unter der aktuellsten Parallels Version.

 

Die von Dir beschrieben Zahl war oft so bei 0,6-0,7. (So um die 180-220 Watt)

Aber auch, oder gerade Bergab ruckelte das Bild sehr stark. Und da bin ich schon um die 40-45 km/h gefahren. Da hätte es ja dann eigentlich besser werden müssen, oder?

Wo kann man die Ergebnisliste einsehen? Gibt es da überhaupt schon eine?

 

Vielen Dank und Grüße aus Würzburg

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...