mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von somebody @Mankra Hast du irgenein Blondinenwitzebuch zu Hause oder woher hast du die ganzen Witze Jein: Bei meiner ersten privaten Homepage hatte ich eine Seite mit Blondinenwitzen, und die kopiere ich hier rein. Und weiter gehts: Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? Weil sie den Prüfer mit nach hinten genommen hat. Und schon nach der Theoretischen Prüfung mußte sie ins mündliche. Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Was sagt man zu einer Blondine, die gejoggt ist Dumm gloff'n Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 huauahahuhuahuauahuuu die sind schon gleich gut wie das dumm-dumm geschoß. ein alter schlechter: wieso reist die blondine immer die klotür raus? weil sonst jemand durchs schlüsselloch schauen könnt Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao. Zitieren
bios4 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 kennt ihr den auch schon? warum hat ne blondine immer n brotmesser beim autofahren dabei? dabei sie besser die kurve schneidet auch was altes Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Noch ein paar zum Einschlafen: Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.. Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, daß ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!!" Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Warum überquerte die Blondine die Straße? - Vergiß die Straße! Warum ist sie nicht im Bett!? Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören. Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Was sagt eine Blondine mit Sperma auf ihren Brillengläsern? "Das habe ich kommen sehen..." Zitieren
mankra Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Woran erkennt man, da eine Blondine "heiß" ist ?????! Unten Maiskolben rein, oben POPCORN raus!!!!! Zitieren
edelweiss Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Was ist das wenn ne blondine zwischen zwei schwarzhaarigen geht. ne Bildungslücke... Zitieren
revilO Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Genau, ein "Golden Retriever"! Zitieren
mankra Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Warum müssen Blondinen sich ihre Schambehaarung nicht rasieren ? Habt ihr schon mal Gras auf der Autobahn gesehen ? Zitieren
mankra Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen Zitieren
mankra Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..." Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 dazu passt: Warum fährt die Blondine 8x um den Häuserblock? Weil der Blinker hackt. (ist ja ein Wunder dass hier wieder einmal nicht-perverse Witze gepostet werden) Zitieren
vogel3450 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!" Zitieren
Stratos Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wo ist der Arsch einer Blondine beim Schnaxln . . . . . . . . . . Zu Hause, passt auf die Kinder auf... Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? - Geschieden oder - Witwe. Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wie bringt man eine Blondine dazu, aufs Dach zu klettern? Man sagt ihr, daß die Getränke auf's Haus gehen. Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten. Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut." "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen." Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank? Sie haben das Rezept verloren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.