Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von somebody

@Mankra

Hast du irgenein Blondinenwitzebuch zu Hause oder woher hast du die ganzen Witze

Jein:

Bei meiner ersten privaten Homepage hatte ich eine Seite mit Blondinenwitzen, und die kopiere ich hier rein.

Und weiter gehts:

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen?

Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat.

Und warum hat sie doch noch bestanden?

Weil sie den Prüfer mit nach hinten genommen hat.

Und schon nach der Theoretischen Prüfung mußte sie ins mündliche.

Geschrieben

huauahahuhuahuauahuuu

die sind schon gleich gut wie das dumm-dumm geschoß.

ein alter schlechter:

wieso reist die blondine immer die klotür raus?

weil sonst jemand durchs schlüsselloch schauen könnt

Geschrieben

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen.

Die eine: "Mein Vermieter will, daß ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!"

Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!!"

Geschrieben

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...