Zum Inhalt springen

Bernhard Kohl Cup #2, 24.11.2013


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheinbar wieder keine Gatschschlacht, Schnee sowieso noch keiner, aber die Sonnencreme kann auch daheim bleiben.

Der Kurs ist anders gesteckt, auf die Stufen müssma trotzdem noch warten.

Oiso, bis morgen in alter Frische bei ONE HOUR IN HELL...

Ciao

Paolo

 

 

Sent from MD

Schaut jetzt doch nach gatschschlacht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wieder keine Gatschschlacht, Schnee sowieso noch keiner, aber die Sonnencreme kann auch daheim bleiben.

Der Kurs ist anders gesteckt, auf die Stufen müssma trotzdem noch warten.

Oiso, bis morgen in alter Frische bei ONE HOUR IN HELL...

Ciao

Paolo

 

 

Sent from MD

 

Naja, putzen hab ich das Rad und mich danach ordentlich! War doch ein wenig Gatsch vorhanden..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war aber nicht der abgebildete kurs =)

das mit der startnummernausgabe hat heute super geklappt!

 

Nah ja, im Wesentlichen schon. Ich glaub der Lord Helmchen hat unserem Chefkurssetzer Robschi noch ein bisserl was aus oder eingeredet, je nach Sichtweise halt.

 

Startnummernausgabe in meinem Fall: 17.11.: 50 min.,24.11. 25 Sekunden :-) starker Performanceschub!

 

Zwischenbilanz Bucht 2013/14: 2 Rennen, kaum Wind(!) leiwaunde Kurse!

Einige Querfahrer der letzten Jahre vermisse ich, aber die Saison hat ja erst begonnen...

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alle!

Möchte hiermit wortreich meiner Sprachlosigkeit Ausdruck verleihen.

Wieder sehr überraschender Kurs, Gratulation an das Streckenteam!! Alles andere hat auch gepasst.

@Kohlcup (diese extra-extra Wertung): Wirds da auch einen Gesamtstand geben (post race 1 hat ja Hr. Petz geführt, wie stehts denn jetzt? - Danke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück aus Vienna. Jetzt fertig geworden mit alles Waschen.

War heute richtig lässig. Technisch, aufgrund der Witterung sehr rutschig und schwer zu fahren.

A klasser Kurs. Danke an Robert, Christian und das gesamt Team. Und das es jetzt in der Bucht auch was zum Radwaschen gibt - Super. Kann ich ein sauberes Radl in den PKW verstauen.

 

Und die Favoriten haben sich wieder durchgesetzt. Auch wenn Hans Fuchs momentan unerreichbar zu sein scheint. Stark gefahren der blutjunge Tscheche. 1. jähriger U17. A Wahnsinn.

 

Danke an Paolo und Fredi Wiedner für das ehrgeizige Duell. Leider haben meine Kräfte nach 40 Minuten, dann doch etwas nachgelassen. Aber i denk wir sind ein starkes Rennen gefahren.

 

Freue mich schon auf den Klassiker in Ternitz. Die Querszene lebt. :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Grüße nach Wien an den LRV und an das Team vom KohlShop

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme aus dem Depot - ein gutes Rennen! Nett wäre noch, wenn man als BetreuerIn einfacher zur Wechselzone kommen könnte - BetreuerInnen gibt es ja schon einige, und fast alle helfen zusammen wenns um defektes Material geht!

Frage zur Ergebnisliste: "Fahrer die bei der ÖSTM starten, müssen eine gültige Lizenz für 2014 haben" Seit wann muss man vor Ende der Crosssaison eine neue Lizenz lösen, oder habe ich da was falsch verstanden...:confused:

Bearbeitet von spike_reifen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...