irie movemant Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von NoWin Net wirklich, aber bei Ihren Bestleistungen ist einem das Kinn schon fast entgegen gesprungen, und jetzt ??? und ich hätt gern gewusst was sie sich so gedacht hat während dem 800er finale...."shit wär das damals nicht passiert in südafrika....." (vielleicht?) zu ihrer verteidigung: fast überall treten ehemalige spitzensportler als co-kommentatoren auf. vielleicht wär´s oft besser sie würden nur ananlysieren, denn es is ja nicht grad leicht einen olympia vormittag und oft noch länger durchkommentieren. aber sie is ja neu im geschäft. und in der LA gibts halt keine spitzensportler in aut, die grad aufgehört haben und damit verfügbar wären. und sie is immer noch besser als der sykora thomas.....(mir kommen jetzt schon die schweissperlen) Zitieren
Flake Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 also zum thema chirurg: ich dachte es sei die gute frau aus deutschland (tennis) und sie würde so aussehen wie die gute frau im fernsehen (800m - läuferin wie ich als aufmerksamer ORF schauer seit ca. einer woche weiß) und da wäre mit einem „eingriff“ ja mehr möglich gewesen so ich hoffe ich habe es nicht noch schlimmer gemacht dafür finde ich den kommentator beim boxen echt lustig !!! Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @nowin das kinn brauchst in einer sportart wo es um hundertstel geht um bei der ziellinie vorne dabei zu sein....is also rein funktionell Zitieren
trekbikerin Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 noch mal zur steffi... klar geht sie auf die nerven - aber nicht so wie hansi hinterseer im winter!!! oder gar mario reiter... wenn ich ehrlich bin, hab ich mir ihre co-komentator-rolle sogar noch schlimmer vorgestellt, als sie schlussendlich ist... und da bin ich wohl ein bissl (nur ganz wenig) positiv überrascht... naja, obwohl gerade eben: "der johnson war wirklich ausgeschlafen heute - hat keine hürde berührt, sind alle stehengeblieben" (o-ton steffi) ich weiß nicht...sollt i mei meinung noch ändern??? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von irie movemant ....is also rein funktionell oder hormonell :s: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ...aber ich möchte gern folgenden versuch machen... 100 teilnehmer an den leichtathletikbewerben (bevorzugt kurze distanzen sowie die 400er und 800er + hürden) inkl. aller Medaillengewinner vs. hundert personen "normalbevölkerung" im selben Altersegment und dann der ZAHNSPANGENVERGLEICH.... meine hypothese ist: da man unerlaubte substanzen ausschließen kann (nur bei den bösen griechen nicht :devil: ) , entschließen sich sehr viele Kínder mit zahnstellungsproblemen für den spitzensport :D :devil: tom. Zum Kommentar ORF inkl Spitzensportler: Es gibt einen einfachen Ausweg....ich habe seit zwei Jahren keinen Fernseher mehr.....und dass, was ich im winter beim ergo-training im fitnesstudio im TV geboten bekomme, bestätigt mich immer wieder aufs neue.... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von tomolino Zum Kommentar ORF inkl Spitzensportler: Es gibt einen einfachen Ausweg....ich habe seit zwei Jahren keinen Fernseher mehr.....und dass, was ich im winter beim ergo-training im fitnesstudio im TV geboten bekomme, bestätigt mich immer wieder aufs neue.... Na da hab ich ja wieder eine Lawine losgetreten.... Freut mich aber umso mehr zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Empfindungen....ich find's halt in erster Linie rausgeschmissenes Geld, ich hätt echt nix gegen einen fachkundigen Kommentar...aber jemanden permanent zu Wort kommen lassen, nur weil er mal ein guter Sportler war und erwiesenermaßen kein Talent zur Berichterstattung hat, entbehrt meiner Meinung nach jeder Logik...oder gibts echt jemanden, der ernsthaft was auf Steffi's oder Schneckerl's Kommentare gibt? und die kriegen wirklich ein Schweinegeld dafür...was mich dabei am meisten aufregt ist der Umstand, dass beide nicht imstande sind mehr als 3 Sätze in einwandfreiem Deutsch zu formulieren, irgendwelche Ghostwriter haben, die ihre Kolumnen in einschlägigen Tageszeitungen schreiben und dafür ordentlich abkassieren...aber vielleicht spricht ja auch nur der blanke Neid aus mir.... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Jan ich find's halt in erster Linie rausgeschmissenes Geld, ich hätt echt nix gegen einen fachkundigen Kommentar da bist aber beim ORF generell falsch , meiner Meinung nach zeichnet sich die Steffi dadurch aus, dass ned dauernd labert, so wie der ORF- Profi!?, somit kommt bei ihr bei weitem nicht soviel Blödsinn raus wie bei ihrem professionellen Sitznachbarn, is ja auch schon was wert, ausserdem versteht sie sicha von der LA genug und kennt genug Leut, dass sie ihren Senf dazugeben kann, schlimmer wird die Berichterstattung dadurch nicht. P.S.: Beauty is only skindeep but uglyness goes bad to the bone! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 aber ganz ehrlich, samma glücklich dass nicht der Elmar Lichtenegger engagiert wurde. Erst ist er ein erfolgreicher Sportler, dann dopt er und schließlich wird er noch FPÖler :k: . Also schätzen wir uns glücklich, dass da noch die Steffi Graf da war.... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead aber ganz ehrlich, samma glücklich dass nicht der Elmar Lichtenegger engagiert wurde. Erst ist er ein erfolgreicher Sportler, dann dopt er und schließlich wird er noch FPÖler :k: . Also schätzen wir uns glücklich, dass da noch die Steffi Graf da war.... Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hi! Ned Bös sein Burschen aber ich find die Kommentatoren im ORF überhaupt ned so "affentittengeil" ... deshalb schau ich Olympia meistens nur auf Eurosport weil die wissen halbwegs von was sie redn!! mfg Philipp Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead aber ganz ehrlich, samma glücklich dass nicht der Elmar Lichtenegger engagiert wurde. Erst ist er ein erfolgreicher Sportler, dann dopt er und schließlich wird er noch FPÖler :k: . Also schätzen wir uns glücklich, dass da noch die Steffi Graf da war.... naja: ich seh´s mal so: zuerst ist sie spitzensportlerin, hört dann zufällig im winter im olympiajahr auf weil sas nimma freut und ich glaub sie will eh in die politik, oder? also 1 und 2 und 3 ergibt...? Zitieren
Magier Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von irie movemant also 1 und 2 und 3 ergibt...? 6 Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 das ging ja prompt, super, richtig!! Zitieren
Magier Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich hab auch extra nochmal nachgerechnet, damit ich mich nicht blamiere Na, im Ernst. Wenn's bei der SPÖ nicht klappt, hat sie ja damit eine zweite Berufschance, oder? Der Broukal hat's ja auch nur über den ORF in die Partei geschafft. Und sonst kann sie nach ein paar Jahren sicher die Melonen-Show übernehmen... Zitieren
Andretti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Jan sagt's, geht auch die Steffi Graf als Co-Kommentator bei Olympia auch so auf die Nerven? ...bin am Überlegen ob's bloß eine persönliche Animosität meinerseits ist, oder ob's Leute gibt, denen es genauso geht? Jaaaa!!! Ich persönlich find die ganze Geschichte sowas von unnötig...bis jetzt hat die noch nicts gesagt, was ich nicht auch gesehen hätte, von wegen fachkundiger Kommentar und so.... Ja, aber das ist eben ORF! Ganz schlimm finde ich auch den Pariasek, wenn er versucht englische Ausdrücke zu gebrauchen - brrrrr! :k: Deswegen entweder ARD/ZDF (sofern kein Deutscher am Start ist) doer Eurosport! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Warum darf eigentlich die Schnapsnase Peter Elsner nicht alle Sprungbewerbe (Turmspringen, Springreiten, Turnen/Pferdsprung, Leichtathletik/Stab-/Hochsprung, etc.) kommentieren? Dann wäre uns vielleicht der unsäglich dumme Geiliade-Radiospot erspart geblieben... Zitieren
ricatos Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 war ja auch genial vom ORF den siggi bergmann extra wieder für die olympischen boxbewerbe zu reaktivieren. hat der typ eigentlich schon jemals einen boxkampf nüchtern kommentiert? hab gestern auch ein spitzenmäßiges interview vom frankie fredericks gesehen. ORF Komm.:"Was werden sie tun, um nicht den Rücken der Amerikaner zu sehen?" Fredericks:"Schneller Laufen." und dann hat er sich umgedreht und is weggegangen. da könnte sich ja ein volksschulkind bessere fragen ausdenken Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 hey, der siegi is extraklasse. keiner kann sich so in die schmerzen der verdroschenen hineindenken. und wie er sich gestern bei der gschobenen partie in der klasse bis 51 kg aufgregt hat, ein hammer sag ich euch...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.