Zum Inhalt springen

CX Ternitz Sa. 30.11. & So. 1.12.


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...

 

Der ARBÖ Sparkasse Neunkirchen lädt wieder ein, zu den, fast schon als Klassiker zu bezeichnenden, Tagen des Querfeldeinsports.

 

Wo: Kinderfreundeheim/Kinderwald Ternitz (Straße des 12. Februar), beim Friedhof

 

Wann:

Samstag 30.11.14:00 Uhr: Trainingsrennen aller Klassen (auch Tagespass)

Sonntag 01.12.

12:30 Uhr: Amateure, Masters, Damen, Junioren, Tagespassfahrer

14:00 Uhr: Elite, int. UCI Kat. C2, wieder mit einigen internationalen Top Fahrern

 

Also, kommet zu Hauf, werden sicher wieder zwei lässige Tage Querfeldeinsport.

 

Bis dann

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, kommet zu Hauf, werden sicher wieder zwei lässige Tage Querfeldeinsport.

 

 

 

Also ich bin sicher wieder vor Ort, weils einfach lässig ist und weil es am Samstag nachher auch noch an Weihnachtsmarkt mit sehr gutem Glühwein und Punsch gibt. Und wer nicht fährt - Zuschauen zahlt sich auch allemal aus, denn die Besten Österreichs und einige Int. Top Fahrer werden ihr können, hoffentlich auf wieder rutschigem Terrain zeigen.:klatsch::klatsch:

Bearbeitet von Ames1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es nicht, Strecke ist in super Zustand.

 

Yes! :D

Danke an Karl Artner und Team für das echt leiwaunde Rennen und an Walter Ameshofer als Sprecher, so waren auch wir im Mittelfeld oder sonstwo während des Bewerbs gut informiert und haben die eine oder andere Info vom nationalen wie internationalen Quer-treiben erfahren!

;)

Bis morgen und Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Report aus dem Mittelfeld: Das war eindeutig mein Wochenende! Trotz oder gerade wegen einiger Höhenmeter war der Kurs ein Wellenreiten auf der persönlichen Herzfrequenz. Heute, am 2. Tag noch mehr als gestern, da die Infieldpassage wegen des regelrechten Tanz auf rohen Eiern, oder anders gesagt, es war Mörder rutschig. Jedenfalls dürfte das Be- & Entlastungsmuster mir entgegenkommen, und wenns "technisch" wird hab ich sowieso meinen Spaß!

So auch bei der Linienwahl in den langen hängenden Kurven!

Hart wars, lustig wars und mit Essi, feristelli, Fredi Wiesner und Chris M im G'nack war ich gezwungen fehlerfrei zu bleiben.

Im Ziel fragt dann einer - offenbar erstaunt ob der sauberen Wäsch: "Bist gar nicht gestürzt?

 

Danke auch für den lässigen Tag 2 in Ternitz an Karl Artner und Team, sowie für das eine oder andere Plauscherl im Drumherum. Jetzt weiß ich auch, das Höhnhart in den 80zigern zum Nabel der Querszene gehörte (nein nicht im Innviertel, weltweit!) Danke für die Infos Ames!

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...