sisika007 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo Alle, nach langen Überlegungen habe ich mich für das Canyon Ultimate CF SL9.0 entschieden. Jetzt natürlich gibt es im Outlet einen Canyon CF SLX 7.0 DI2 CT 2013 mit elektronische Schaltung. Jetzt habe ich brav gespart und das Christkindl legt auch noch was dazu, ich will also was ganz tolles Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen mit Ultegra DI2, die Leute scheinen aber sehr zufrieden damit zu sein. Was wäre ihre Meinung nach besser? ULTIMATE CF SLX 7.0 DI2 CT 2013 Rahmen Canyon Ultimate CF SLX Gabel Canyon One One Four SLX Steuersatz Acros Ai-70 Fiber Schaltwerk Shimano Ultegra Di2 RD-6770 grey Umwerfer Shimano Ultegra Di2 FD-6770 grey Schaltgriffe Shimano Ultegra Di2 ST-6770 Bremsgriffe Shimano Ultegra Di2 ST-6770 Bremsen Shimano Ultegra BR-6700 grey Naben Mavic Ksyrium Elite S WTS Zahnkranz Shimano Ultegra CS-6700 10s 11-28 Felgen Mavic Ksyrium Elite S WTS Reifen Mavic Yksion Pro GripLink / PowerLink Kurbel Shimano Ultegra FC-6750 grey Compact Kettenblätter 50/34 (Compact) Innenlager Shimano Ultegra SM-BB71-41B Vorbau Ritchey WCS 4-Axis 1 1/4 Zoll Lenker Ritchey WCS EvoCurve Lenkerband Canyon Ergospeed Gel Sattel Selle Italia SLS Kit Carbonio Special Edition Sattelstütze Canyon VCLS Post Gewicht 7,05 kg Preis: 2.699,- Ultimate CF SL 9.0 Rahmen Canyon Ultimate CF SL Gabel Canyon One One Four SLX Steuersatz Acros Ai-70 Fiber Schaltwerk Shimano Ultegra RD-6800 11s Schaltauge Geardrop nr. 28 Umwerfer Shimano Ultegra FD-6800 Schaltgriffe Shimano Ultegra ST-6800 Carbon Bremsgriffe Shimano Ultegra ST-6800 Carbon Bremsen Shimano Ultegra BR-6800 Naben Mavic Ksyrium Elite S WTS Zahnkranz Shimano Ultegra CS-6800 11-28 Felgen Mavic Ksyrium Elite S WTS Reifen Mavic Yksion Pro GripLink Kurbel Shimano Ultegra FC-6800 Kettenblätter 50/34 (Compact) Innenlager Shimano Ultegra SM-BB72-41B Vorbau Ritchey WCS 4-Axis 44 1 1/4 Zoll Lenker Ritchey WCS EvoCurve Lenkerband Canyon Ergospeed Gel Sattel Fizik Antare