mixi Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf ö3 läuft dauernd die Werbung für das große ö3 christmas shopping - hat jemand eine Ahnung welchem Song das nachempfunden ist? Ich weiß es ist irgendein Weihnachtslied - aber welches? Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar! Zitieren
mixi Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 dachte ich mir auch - aber welcher song? Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 shazam App aufs Handy laden, wenn die Melodie rennt hinhalten und Du weißt welcher Song das im original ist ;-) Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar! Ich würd den Sender wechseln. Zitieren
Dagnarus Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würd den Sender wechseln. Aber im Ernst: glaubst das Shazam das Lied erkennt bei dem ganzen reden? Zitieren
mixi Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 ok, ich weiß es ist nicht das coolste ö3 zu hören und die frage ist nicht sonderlich spannend ....wenn es jemand identifizieren könnte, würde ich mich trotzdem freuen! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 dean martin, bing crosby hast auch schon versucht? könnten stimmenmäßig auch passen. Zitieren
marty777 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Du meinst diesen Sängerhttp://de.wikipedia.org/wiki/Louie_Austen Normalerweise eher auf FM4 zu hören... Im Büro werde ich aber auch zu Ö3 gezwungen. Probehören auf http://www.louieausten.com Zitieren
mixi Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke! Das hilft schon mal weiter! Aber die Melodie stammt glaube ich von einem klassischen Weihnachtssong - die Frage ist von welchem? Zitieren
pfisteha Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 deusmagnus hat es schon geschrieben - die Melodie ist von "Let it snow" lg hannes Zitieren
deusmagnus Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 genau, den hat a1 auch drin im spot das problem ist, dass immer die strophen aber nie der refrain gespielt werden daher kommt man schwer drauf, wennst ne schöne version willst nimm die vom michael bubble Zitieren
Weihnachtsgast Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sorry, aber "Let it Snow" ist es definitiv nicht. Es ist "Mistletoe Swing" von Eddie Thomas ;-) Viel Spaß beim Reinhören! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.