Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Kann ich bei wem im Zelt schlafen? Dann müsst ich mei schweres Zelt net mitnehmen. Wär mir a große Hilf. Zitieren
punkti Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 2 zelt sind eingepackt, sind für je 2mann gedacht!(kleiner ist bei den temp eher besser da sich das schneller aufheizt!) espitkocher wird auch noch eingepackt, ein tässchen tee können wir uns so auf alle fälle machen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Sehr fein...i werd eher ganz wenig mitnehmen, d.h. kein Essen und ka Werkzeug. Hab leider keinen Platz mehr. Zitieren
punkti Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 werkzeug haben wir!! hmm werd wohl eher der letzte sein der hier heute noch postet! tjaja, schade das ich noch in der schule sitzen muss Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 ich fahr gleich weg und hoff das ich zum bahnhof find! Zitieren
der andi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 also fährt der radi eh mit passt, wir sehen uns auf der autobahn Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 hast bischofsmais schon gefunden? abfahrt kirchberg wenn mich nicht alles täuscht und dann is bischofsmais angeschrieben. nach einiger zeit kommt ein schild richtung geiskopfbahnen oder so dort links abbiegen! Zitieren
schneemann Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Abfahrt Deggendorf. Dann im Tunnel Richtung Bischofsmais . Zitieren
der andi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ich hab ja ein randerl gebraucht bis ich mitbekommen hab das wir nach deutschland fahren :f: :s: drum hab ichs auch zerst nicht gefunden :s: aber ja, habs schon ! Zitieren
punkti Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 cam ist mit fuxi??? würd auch gern mal auf ein video! Zitieren
punkti Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 BACK AGAIN!! und alle die nicht mitwaren sollen sich in den hintern beißen!! ganz fest! es war einfach alles dabei: höhenflüge, tiefflüge, sturzflüge, dh-action, die nooblerpartie, der radi, mädls, der fuxi, einfach alles! Zitieren
jogul Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 gibts fotos? gibts einen ausführlichen bericht? gibts ein video? gibts verletzte? jetzt lasst euch nicht alles aus der nase ziehen :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Fuxl kann mich einfach nur wiederholen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Grad aufgstanden... -> Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von botschn BACK AGAIN!! und alle die nicht mitwaren sollen sich in den hintern beißen!! ganz fest! es war einfach alles dabei: höhenflüge, tiefflüge, sturzflüge, dh-action, die nooblerpartie, der radi, mädls, der fuxi, einfach alles! hey was war jetztn im detail alles los? ich will jedes kleine detail und alle peinlichkeiten wissen :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 keep smiling! mehr baucht man zum WE nicht sagen! trailer folgt morgen! mfg Fuxl, der darum bittet das nichts über die videoaufnahmen verraten wird!! Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von tschakaa hey was war jetztn im detail alles los? ich will jedes kleine detail und alle peinlichkeiten wissen :s: darauf wirst do wohl noch warten müssen irgendwas dürfte mit ihnen dort passiert sein das ihnen die sprache verschlägt... mir schwant böses Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 sagtsmal habts ihr eh nix illegales geraucht? mfg tschakaa, der am samstag auf der landstraße nach bertesgaden auf rauschdrogen gefilzt wurde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.