Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 stürze sind nicht wirklich viele drauf, auser beim bockerl fahren! *gg* siera madre is a gute idee für die outtakes! *gg* übrigens is des bockerl am 4X der hammer! anlieger sind sooo geil!!!!!! musikidee: wie ging noch schnell das titellied von Capt. Future? mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wie bist denn daruaf gekommen dass du mitn Bockerl da runter fährst? Wie ist das Ding überhaupt aufgebaut? Ihr habt schon öfters davon geredet aber kennen tu ichs ned Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 bockerl is ein geniales teil! am 4x irsenig spassig. anlieger gehn spitzenmässig zum fahren. und wenn man die tables erwischt gehn auch die schön zu fahren. bocker is a ding mit drei radl an lenker an sitz und ner hs33 mit innenbelüfteten scheiben. ganz einfach! *gg* http://www.bockerl.com mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 waahh!!! jetzt muss ich verdammt noch mal auch endlich wieder mal fahren. bekomm bald einen zuckaus. jetzt hab ich mir wieder eine verkühlung eingefangen und urlaub bekomm ich auch keinen zwecks 24-h-downhill. somit fällt auch das rennen für mich flach. hoffentlich läuft kommendes jahr wieder runder für mich. wann ist der snowdownhill auf der forsteralm? Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Bockerl im Anlieger schaut sicher geil aus! Die Cpt. Future Musik ist schwer zu schreiben aber ich versuche es. tatiii tatiii.... tati ti ti ti ti ti ti.. tatiii tatiii ist doch ganz einfach. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Alkaline Trio hat paar schnelle coole Lieder die für a Bike Video ganz passend wären. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von jürGEN waahh!!! jetzt muss ich verdammt noch mal auch endlich wieder mal fahren. bekomm bald einen zuckaus. jetzt hab ich mir wieder eine verkühlung eingefangen und urlaub bekomm ich auch keinen zwecks 24-h-downhill. somit fällt auch das rennen für mich flach. hoffentlich läuft kommendes jahr wieder runder für mich. wann ist der snowdownhill auf der forsteralm? jürgen oh jürgen! was führst du nur auf? bist wenigsten dabei fals ma nochmal bischofsmais fahren? über ein verlängertes WE?? edit: von dir hört man ja sowieso nix mehr!! schriebst überhaupt nix mehr ins board. bist beim biken nicht dabei.. machst turistenführungen der donau entlang.... Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Fuxl jürgen oh jürgen! was führst du nur auf? bist wenigsten dabei fals ma nochmal bischofsmais fahren? über ein verlängertes WE?? edit: von dir hört man ja sowieso nix mehr!! schriebst überhaupt nix mehr ins board. bist beim biken nicht dabei.. machst turistenführungen der donau entlang.... Hört sich fast so an als hätte er eine neue Flamme. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 red nicht groß! hast ja auch nie zeit! und du nimmst sogar freiwillig bereitschaft nur um nicht mitfahren zu können! Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 momentan scheitert es bei mir leider an geld, gesundheit und überarbeitung wenn das in der firma so weiter läuft bekomm ich das nächste halbe jahr keinen urlaub... Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 apropos: hätte vielleicht jemand einen guten job für mich? die firma :k: mich immer mehr an Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ich hab dir schon mal gesagt das du dir die steffi als vertretung einschulen solltest! *gg* hmm?nen guten job?? willst meinen? *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Fuxl seiner ist einer der besten Jobs, Sehrbreitbandanschluss mp3 in 2sec runterladen und bikeboarden. hätt ich auch gern Der einzig leiwande Job ist Rosenverkäufer, das bist immer an den Richtigen Locations und muss nichts zahlen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ja mein job hat schon rosige seiten! der nachteil: technischen leiter gibts momentan keinen in der firma. als vertretung macht das da chef. da chef is grad auf dienstreise, drum machts als vertretung mein kollege der herr pfleger. der herr plfeger hat sich heute urlaub genommen, drumm mach das ich in seiner vertretung. zusätzlich hat sich heute der produktionsleiter urlaub genommen. dessen vertretung is an sich der technische leiter. technischer leiter siehe oben! noch dazu hab ich am donnerstag an abgabe termin für ne umkonstruktion einer Winde. nur is heute wo ich mit dieser arbeit anfangen sollte einer von der firma mit dieser winde die ich für diese arbeit brauche nach berlin gefahren! zusätzlich sind seit 9 wichtige kunden aus dänemark im haus. die wollen vom chef unterhalten werden! chef is nicht da! siehe oben! auserdem is ein arbeiter krank geworden den wir in der produktion bräuchten. normalerweise erstzt diesen der produktionsleiter. produktionsleiter is nicht da! siehe oben! auserdem is grad a fehllieferung von ventilen gekommen! normalerweise mach tdas der kollege der gerade nach berlin unterwegs is. schätz mal wer das jetzt macht!? noch dazu is gerade ein defekter teil zurückgeschickt worden und den sollen wir auf garntie tauschen. ich als qual beauftragter muss das prüfen. und als sicherheitsbeauftragter muss ich auch noch drauf achten das unser leicht ungeschickter schlosser immer schuhe mit stahlkappen anhat! also! wer hat nen scheiß beruf? zu rewähnen is noch das gerade alle überstunden gestrichen wurden und nicht mehr ausbezahlt werden alles nur mehr im 1:1 zeitausgleich. und die bezahlung is echt scheiße! seit froh das ich so gut aufgelegt bin! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Und da bist du noch im BB??? Cool! Schaun dir die Dänen beim Bikeboarden zu? *gg* Wie schauts mim Schlosser aus, zieht er sich eh nicht die Schuhe aus und rennt mit Birkenstock herum? Das heist eigentlich bräuchtet ihr noch einen mitarbeiter der im Falle des Falles dich vertreten würde, das könnte der Jürgen sicher gut. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 nö hab ihn an den pc vom pfleger gesetzt! er heist mamu http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=5228 nur a scherzal! der is drausen in der werkstätte und schaut bei einigen versuchen zu! Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Versuche... hmm versucht der Schlosser die Flex mit den Birkenstock zu balancieren? Oder fräst er sich die Zähennägle ab anstatt sie mit der Blechschere zu schneiden? Oder er versucht die Birkenstock mit einer Stahlkappe zu tunen damit du nicht immer mit ihm schimpfen kannst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 nöö! er rammt sich nur immer den schweidraht durch den großen zeh! damit er in krankenstand gehen kann! die birkenstock würd ich nur in verbindung mit kettenhemd-socken durchgehen lassen! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Er rammt sich den Schweißdraht durch den Zeh?? Der muss den ganz schön beschleunigen das der da durch den Zeh geht. Macht er das nur mit der Hand, oder verwendet er die Druckluft dafür? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 nö! er stellt sich auf ne eisenplatte schließt die masse an und bruzelt sich mal wig mässig den nagel weg! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @jürgen: naaa, du kannst do net scho wieder fehln! *heul* Nimm dir doch ein Beispiel an den mamu und ramm dir ebenfalls irgendwas in deinen Körper. Danach gehst dann für ein paar Tage in die Tiroler Berge zwecks schnellerer Genesung! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 auserdem wären wir dann nur mehr ein zweier team von downhill.at! uiui das wird hart! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 was is jetztn eigentlich mitn flo bundesheertechnisch? warum muss der bua ah unbedingt zu dem dodlverein gehn Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 er is wenigsten kein fahnenflüchtiger desateur, der sich im ausland versteckt! nehm nicht an das er bei 24stunden rennenmitfährt und dann um 24uhr wieder in der kaserene is! aber zu zweit wird sicher auch lustig! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Fuxl er is wenigsten kein fahnenflüchtiger desateur, der sich im ausland versteckt! he i bin keine fahnenflüchtiger desateur, i mach nur das selbe was so ziemlich jeder politiker unseres landes bh-technisch auch gemacht hat: davor drücken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.