Fuxl Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 dann mach druck! aber nicht zu heftig! weist eh das goldnen mittelmaß is gefragt! *gg* münchen anschauen? die werden wohl eher auf der Wiesn biertrinken oder? *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Meine Eltern trinken (fast) keinen Alkohol. Am Abend kommt mei Vater heim...dann wird verhandelt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Fuxl münchen anschauen? die werden wohl eher auf der Wiesn biertrinken oder? *gg* wann fangtn die eigentlich an? und wehe es sagt hier wer ich müsst das wissen! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 das müstest du doch am besten wissen! keine ahnung wann!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 ich glaub beim 24 stunden rennen oder?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 mmuuuaaahhh!!!!! eventuell wird MK one in bischofsmais eingeweiht! muss nur irgendwie den steuersatz in das verzogene steuerrohr einklööppeln! dann müst das zumindest fürs erst mal laufen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 oktoberfest hat übrigens schon gestern angefangen, hab mi mal informiert. so wies a jetztn ausschaut werd i leider eher net kommen, a stundenlange anreise am we (i hab praktisch die ganze woche keine freizeit ghabt) in verbindung mit den hohen kosten is net wirklich reizend, obwohl ich euch voll gern endlich mal wiedersehn würd! aber immerhin kann i ganz sicher sagen dass i nächstes we wieder daheim in nö bin! Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Es brennt mir in meinem Bikerherzen wenn ich das alles lese Ich würd so gern mitfahren aber es geht nun sicher nicht. Wann ist denn der nächste Termin wo ich sicher dabei sein will . Einaml muss ich noch raus und dann kann ich auch mal meinen Kicki mitnehmen . Zitieren
punkti Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 MORGEN ISTS SOWEIT!! die letzten tuningmaßnahmen weden bald abgeschlossen sein, und dann gehts ratzfatz ab nach bi mais! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Und i vielleicht doch net dabei! *heul* Zitieren
der andi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 warum dies jetzt ? @fuxi: hast du schon einen anfahrtsplan gefunden ?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 anfahrtsplan=map24.de suchbegriff bischofsmais Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von der andi warum dies jetzt ? Mitn Fuxi kann ich net mitfahren(wegen Sonntag) und ob meine Eltern hinfahren, wird immer unwahrscheinlicher(Danke Papa! :s: ). Zitieren
der andi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hm.... kannst dich net holen lassen ? passau is eh so a schöne stadt nicht nachlassen !! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ich hab noch keine Tickets kauft. Glaub kaum das noch ein Platzerl fürs Schatzi frei is. :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wann werdets ihr überhaupt in B´mais ankommen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 hätt dich schon mitgenommen! auch wieder zurückgebracht! wär absolut kein problem! will am sonntag sowieso nicht zu lange bleiben! drum fahr mit!!!!!! andi map 24 is a supa page! da würd ichs selber auch raus suchen! ich glaub dei internet is da aber schneller! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Dann müsst ich ja noch Karten kaufen!? Zitieren
der andi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich find da immer nur bischofshofen.... ja radi, zick nicht rum.... :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von der andi ja radi, zick nicht rum.... :s: I e net, mei Vater! Also meine Eltern fahren nicht...jetzt hoff ich dass ich morgen in der Früh a Ticket bekomm! @fuxi I schick dir eine SMS, wenn ich ein Ticket bekommen hab. Zitieren
der andi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 warum solltest kein ticket kriegen ? oder meinst fürs radl ? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Fürs Radl, mein ich! Zitieren
der andi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 asoooo die intercity haben meistens eh einen gepäckwaggon mit, da wird ja wohl platz sein... , die solln keine mätzchen machen sondern spuren die herrn öbb :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Eine Gepäckwaggon für 6 Radl. EDIT: @fuxi: I wär schon um 9:44 in Linz. Zitieren
der andi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 bin ich zu dämlich..... :s: ich find das depperte bischofsmais nicht :f: zu hülf ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.