Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2 zelt sind eingepackt, sind für je 2mann gedacht!(kleiner ist bei den temp eher besser da sich das schneller aufheizt!)

espitkocher wird auch noch eingepackt, ein tässchen tee können wir uns so auf alle fälle machen! :D

Geschrieben

hast bischofsmais schon gefunden?

abfahrt kirchberg wenn mich nicht alles täuscht und dann is bischofsmais angeschrieben.

nach einiger zeit kommt ein schild richtung geiskopfbahnen oder so dort links abbiegen!

Geschrieben

BACK AGAIN!!

und alle die nicht mitwaren sollen sich in den hintern beißen!! ganz fest! es war einfach alles dabei: höhenflüge, tiefflüge, sturzflüge, dh-action, die nooblerpartie, der radi, mädls, der fuxi, einfach alles! :)

:D

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

BACK AGAIN!!

und alle die nicht mitwaren sollen sich in den hintern beißen!! ganz fest! es war einfach alles dabei: höhenflüge, tiefflüge, sturzflüge, dh-action, die nooblerpartie, der radi, mädls, der fuxi, einfach alles! :)

hey was war jetztn im detail alles los?

ich will jedes kleine detail und alle peinlichkeiten wissen :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

hey was war jetztn im detail alles los?

ich will jedes kleine detail und alle peinlichkeiten wissen :D :s:

darauf wirst do wohl noch warten müssen ;) irgendwas dürfte mit ihnen dort passiert sein das ihnen die sprache verschlägt... mir schwant böses :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...