Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Vll kommen wir ja auch einen grünen Zweig......und vielleicht fahrts ja dann am Wochenend, sodass auch ich mit kann. *g*

Hast das Vid ausm downhill-board scho gesehen?

http://www.riders.ch/Riders/layout/Videos/friizitbesch%E4ftigung%20trailer%20web.wmv ...i was du hast net mit mir gschrieben(*g*), aber ich find den Roadgap am Ende scho ziemlich krank. :cool:

Geschrieben

verdammt! das video hat mir jetzt wieder richtig lust auf airtime gemacht! ich will nach bischofsmais!

da gibts einfach die geilste airtime für mich! wer glaubt das ma beim nortshore in leogang schon lang in der luft wahr, muss sich auf bischofsmais einfach freuen!

mfg

fUXL

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hm, angeblich soll ja Nordparktrail ja net so was für Doppelbrückengabeln sein... weiß no net...

meh ge bitte - das meinst do net wirklich ernst! Als ob sc oder dc wichtiger als fahrtechnik wär! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

meh ge bitte - das meinst do net wirklich ernst! Als ob sc oder dc wichtiger als fahrtechnik wär! :s: [/QUO

nennen wir es trial technik! oder vertrider technik. weil fahren tut man bei der technik ned wirklich.*gg*

bin momentan aber auch mehr auf flow speed und airtime!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Bei mir is e klar, dass ich nur an den Wochenenden kann. ;)

na du bist ja wohl ein lulu http://www.my-smileys.de/smileys1/wc04.gif :D je öfter du in die schule gehst desto mehr verpasst du vom leben ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

na du bist ja wohl ein lulu http://www.my-smileys.de/smileys1/wc04.gif :D je öfter du in die schule gehst desto mehr verpasst du vom leben ;)

Du hast leicht reden mit der Matura... :rolleyes: ;)

Meine Schul- und Kickfreie Zeit kommt schon noch in paar Jahren und dann bin ich jedes WE biken, sofern mich mei Freundin lässt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bin momentan aber auch mehr auf flow speed und airtime!

hast eh beides massig in innsbruck. wie glaubst denn sonst das ein streckenreckod (picco) von unter 12 min bei 1000Hm zamkommt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich habs schon mal gesagt:

dieser smili bei solchen themen von dir gepostet, beunruhigen mich ungemein!

selber fahren und vom (old school) freeride-virus infizieren lassen! :s: ;) ;) *g*

Geschrieben

so, letzter stand von unserer seite:

da botschi am sa in die schule muß :s: , uns der fuxi aber bimais so schöön schmackhaft gemacht hat :D folgender plan:

abfahrt von st.pö.: samstag 10:30 , dann vollgas richtung bimais, fahren, schlafen, fahren und abreise am sonntag später nachmittag....

damit das ohne gröbee verletzungen abgeht :rolleyes: , wär ich über einen froh wenn mir wer einen ( oder 2 ) gscheite schutzpanzer borgen könnt, und flatpedale ( ich hab noch keine ) .... :)

Geschrieben

fährt da botschi ned mit? oder doch?

joga hat auch endgültig abgesagt! :(

ich will trotzdem fahren! fahren! fahren! vieleicht fährt ja luki doch mit. muss noch ein bisserl nerfen! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...