Mr.Radical Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Joga Vll kommen wir ja auch einen grünen Zweig......und vielleicht fahrts ja dann am Wochenend, sodass auch ich mit kann. *g* Hast das Vid ausm downhill-board scho gesehen? http://www.riders.ch/Riders/layout/Videos/friizitbesch%E4ftigung%20trailer%20web.wmv ...i was du hast net mit mir gschrieben(*g*), aber ich find den Roadgap am Ende scho ziemlich krank. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 verdammt! das video hat mir jetzt wieder richtig lust auf airtime gemacht! ich will nach bischofsmais! da gibts einfach die geilste airtime für mich! wer glaubt das ma beim nortshore in leogang schon lang in der luft wahr, muss sich auf bischofsmais einfach freuen! mfg fUXL Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Joga Hm, angeblich soll ja Nordparktrail ja net so was für Doppelbrückengabeln sein... weiß no net... meh ge bitte - das meinst do net wirklich ernst! Als ob sc oder dc wichtiger als fahrtechnik wär! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von tschakaa meh ge bitte - das meinst do net wirklich ernst! Als ob sc oder dc wichtiger als fahrtechnik wär! :s: [/QUO nennen wir es trial technik! oder vertrider technik. weil fahren tut man bei der technik ned wirklich.*gg* bin momentan aber auch mehr auf flow speed und airtime! Zitieren
jogul Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Bei mir is e klar, dass ich nur an den Wochenenden kann. na du bist ja wohl ein lulu http://www.my-smileys.de/smileys1/wc04.gif je öfter du in die schule gehst desto mehr verpasst du vom leben Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Also Bischofsmais im Anschluss vom 24h Rennen oder extra an einem eigenem Wochenende? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von jogul na du bist ja wohl ein lulu http://www.my-smileys.de/smileys1/wc04.gif je öfter du in die schule gehst desto mehr verpasst du vom leben Du hast leicht reden mit der Matura... Meine Schul- und Kickfreie Zeit kommt schon noch in paar Jahren und dann bin ich jedes WE biken, sofern mich mei Freundin lässt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 innsbruck wär i anschließend dabei, bm is ja eh dieses we Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Fuxl bin momentan aber auch mehr auf flow speed und airtime! hast eh beides massig in innsbruck. wie glaubst denn sonst das ein streckenreckod (picco) von unter 12 min bei 1000Hm zamkommt Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 ich heis aber nicht pico oder tyler klassen! sonder einfach nur Fuxl!*gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ok, i wollt ja damit nur sagen dass es um einiges flüssiger als rax ist und man wenn man die strecke kennt schon ziemlich flott runterfahren kann Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von tschakaa ich habs schon mal gesagt: dieser smili bei solchen themen von dir gepostet, beunruhigen mich ungemein! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Du hast leicht reden mit der Matura... hab sie ja noch nicht (ganz) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von jogul hab sie ja noch nicht (ganz) Was fehlt? Zitieren
jogul Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Was fehlt? mathe, hab diesen mittwoch nachmatura :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Fuxl ich habs schon mal gesagt: dieser smili bei solchen themen von dir gepostet, beunruhigen mich ungemein! selber fahren und vom (old school) freeride-virus infizieren lassen! :s: *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 hat mit old school nix zu tun. is einfach alpine freeride und was anderes als das was ich normalerweise mach. probiers ja eh aus! keine sorge! mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von jogul mathe, hab diesen mittwoch nachmatura :f: viel glück dafür! Zitieren
jogul Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von estelar viel glück dafür! daaaanke http://www.my-smileys.de/smileys1/zwinkern.gif Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Von mir natürlich auch viel Glück! Aber du schaffst des!! Zitieren
schneemann Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Und weil ich nicht so bin :s: : Viel Glück !!!!!!!!!!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 jogul, schlag lieber noch mal nach, wie viele Zehen ein Tausendfüßler hat! *g* Hat DER 'Fessor heute auch gefragt... Zitieren
der andi Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 so, letzter stand von unserer seite: da botschi am sa in die schule muß :s: , uns der fuxi aber bimais so schöön schmackhaft gemacht hat folgender plan: abfahrt von st.pö.: samstag 10:30 , dann vollgas richtung bimais, fahren, schlafen, fahren und abreise am sonntag später nachmittag.... damit das ohne gröbee verletzungen abgeht , wär ich über einen froh wenn mir wer einen ( oder 2 ) gscheite schutzpanzer borgen könnt, und flatpedale ( ich hab noch keine ) .... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 fährt da botschi ned mit? oder doch? joga hat auch endgültig abgesagt! ich will trotzdem fahren! fahren! fahren! vieleicht fährt ja luki doch mit. muss noch ein bisserl nerfen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 jaja, botschi fährt schon mit, drum isses ja a bisserl umständlich fahren fahren fahren !!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.