Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

luki meldet sich bei mir grad ned. könnt sein das er was arbeitet! :rolleyes: :D

aber er will nur mitfahren wenn er nicht selber fahren muss. das heist wenn dann wird er sich auf meinem beifahrerplatzerl einrichten.

und er soll mitfahren!! er muss endlich von der hell-pinken seite auf die richtig dunkle seite des bikens gebracht werden.

joga will ja im oktober nochmal nach bischofsmais. ich glaub da is da radi dabei. ich übrigens auch! *gg* und nach dem wochenende werdet ihr so überzeugt sein das ihr auch wieder mitfährt!

mfg

Fuxl

edit: welche ansprüche? wir sind doch nicht standartisierbar! wir sind iiNVADERS! und das muss reichen! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Auf der sehr exclusiven Besucherliste stehen alle drauf dies intresiert.

zugesagt bzw fast zugesagt haben bis jetzt:

der andi

botschn

tschakaa

Luki

Fuxl

Leute die einfach dazu gezwungen werden:

Schneemann

corax

ca.avr|downhill (bei dem namen bricht man sich ja die finger! *gg*) [Robert]

Joga

keva

der andi

dazu sag i mal jetztn am besten gar nix :s: :rolleyes:

Geschrieben

härtere feder? wieso? 250ig passt doch eh! würd nur aufpassen das da da botschn die weiche feder ned klaut! *gg*

st.p is ok. wann is ma wurscht. richte mich da nach dir. samstag in der früh oder halt freitag abend.

kannst ja zur not auch bei mir pennen.

platz? im paji? ned viel! ich hoff nur das das nox überhaupt von da länge und höhe reingeht! *gg*

aber was brauchst schon groß mit? unterwäsch und radlgwand. und ein sauberes gwand zum heimfahren.

hast du a zelt?

mfg

Fuxl

Geschrieben

wie locker kann man da ein zelt aufbauen ? bzw. die zelthaken einschlagen :rolleyes:

aber wir werden ein 5mann zelt mitnehmen, das sollt reichen ;) :D

gibts durtn was zum fortgehen am abend ? :cool: :D

is ja samstag abend :rolleyes: :)

Geschrieben

@zelt

Ich hab ein 3 Mann Zelt! ;)

Des Nox bekomm ma scho irgendwie rein. :D

Wegen einsteign:

Könnt ich vielleicht in Linz einsteign? Fahrst dort vorbei?

Da könnt ich durchfahren ohne umzusteigen.

Wenn ich nach St.Pölten will, muss ich 6 mal umsteign und 2 mal U-Bahn fahren(i bin no nie mitn Radl U-Bahn gfahrn :( ).

Geschrieben

wenn ein 5 mann zelt reicht brauchst du keins mehr mitnehmen.

linz? fahr vorbei, kenn mich aber genau null aus! muss mal schaun wie man zum bahnhof kommt. sollt aber kein problem sein.

Geschrieben

was für ein 5 mann zelt??? :confused:

kann mir am freitag noch zelte von den pfadis ausborgen, würde aber wegen der einfachheit halber eher 2x 2mann mitnehmen! da ists denn mit dem haringeinschlagen nicht so harig!

Original geschrieben von der andi

wie locker kann man da ein zelt aufbauen ? bzw. die zelthaken einschlagen :rolleyes:

aber wir werden ein 5mann zelt mitnehmen, das sollt reichen ;) :D

gibts durtn was zum fortgehen am abend ? :cool: :D

is ja samstag abend :rolleyes: :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

luki streikt.

hab somit wieder nen platz frei radi!

tscakaa: termin iswieder samstag sonntag. kommst mit??

könnt mich wer von linz, passau oder ev. nem ort näher an bm mitnehmen? :) und wann fahrts jetztn weg, bleibts bei samstag früh?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...