der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 oder du nimmst in radi mit... irgendwer muss sich ja noch finden zum mitfahren!! eine invasion mit 3 leutchen .... :s: wo noch dazu nur einer den hohen ansprüchen wirklich gerecht wird Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 luki meldet sich bei mir grad ned. könnt sein das er was arbeitet! aber er will nur mitfahren wenn er nicht selber fahren muss. das heist wenn dann wird er sich auf meinem beifahrerplatzerl einrichten. und er soll mitfahren!! er muss endlich von der hell-pinken seite auf die richtig dunkle seite des bikens gebracht werden. joga will ja im oktober nochmal nach bischofsmais. ich glaub da is da radi dabei. ich übrigens auch! *gg* und nach dem wochenende werdet ihr so überzeugt sein das ihr auch wieder mitfährt! mfg Fuxl edit: welche ansprüche? wir sind doch nicht standartisierbar! wir sind iiNVADERS! und das muss reichen! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wann fahrst du jetzt ? eh mit uns ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 weis noch nicht. werd eher a bisall früher wegfahren. ihr holts mich auf der autobahn eh ein! luki zickt rum! hat sich grad für bereitschaft einteilen lassen. :s: Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 freiwillig ?? tritt ihn ! soll nicht so zickig sein.... wo isn bimais überhaupt ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 er is irgendwie auser reichweite! bei passau in der gegend Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Fuxl Auf der sehr exclusiven Besucherliste stehen alle drauf dies intresiert. zugesagt bzw fast zugesagt haben bis jetzt: der andi botschn tschakaa Luki Fuxl Leute die einfach dazu gezwungen werden: Schneemann corax ca.avr|downhill (bei dem namen bricht man sich ja die finger! *gg*) [Robert] Joga keva der andi dazu sag i mal jetztn am besten gar nix :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @fuxi Falls der Luki net mit fahrt, kann ich dann neben dir sitzen? *g* Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich steh sogar 2mal auf der liste fahr ich dann doppelt so gut Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 luki streikt. hab somit wieder nen platz frei radi! tscakaa: termin iswieder samstag sonntag. kommst mit?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ein Platzerl für mich!? Supi!! *froi* Wieviel Gepäck darf ich mitnehmen? Wieviel passt in dein Pajero? Wo kann ich zusteign? St.P.? Wann fahrst los? Achja soviel Fragen und ein glückler Chris.... Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 und ich erst jetzt kann ich das nox auch mal probereiten Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von der andi und ich erst jetzt kann ich das nox auch mal probereiten Des muss ich mir wohl noch genau überlegen. Sicher darfst es reiten...ich nehm sogar a härtere Feder mit! Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 soviel schwerer wie du werd ich nicht sein darfst dich auf meins auch mal draufsetzen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von der andi soviel schwerer wie du werd ich nicht sein Stimmt. *g* darfst dich auf meins auch mal draufsetzen Nehm ich sofort an. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 härtere feder? wieso? 250ig passt doch eh! würd nur aufpassen das da da botschn die weiche feder ned klaut! *gg* st.p is ok. wann is ma wurscht. richte mich da nach dir. samstag in der früh oder halt freitag abend. kannst ja zur not auch bei mir pennen. platz? im paji? ned viel! ich hoff nur das das nox überhaupt von da länge und höhe reingeht! *gg* aber was brauchst schon groß mit? unterwäsch und radlgwand. und ein sauberes gwand zum heimfahren. hast du a zelt? mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wie locker kann man da ein zelt aufbauen ? bzw. die zelthaken einschlagen aber wir werden ein 5mann zelt mitnehmen, das sollt reichen gibts durtn was zum fortgehen am abend ? is ja samstag abend Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @zelt Ich hab ein 3 Mann Zelt! Des Nox bekomm ma scho irgendwie rein. Wegen einsteign: Könnt ich vielleicht in Linz einsteign? Fahrst dort vorbei? Da könnt ich durchfahren ohne umzusteigen. Wenn ich nach St.Pölten will, muss ich 6 mal umsteign und 2 mal U-Bahn fahren(i bin no nie mitn Radl U-Bahn gfahrn ). Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 wenn ein 5 mann zelt reicht brauchst du keins mehr mitnehmen. linz? fahr vorbei, kenn mich aber genau null aus! muss mal schaun wie man zum bahnhof kommt. sollt aber kein problem sein. Zitieren
punkti Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 was für ein 5 mann zelt??? kann mir am freitag noch zelte von den pfadis ausborgen, würde aber wegen der einfachheit halber eher 2x 2mann mitnehmen! da ists denn mit dem haringeinschlagen nicht so harig! Original geschrieben von der andi wie locker kann man da ein zelt aufbauen ? bzw. die zelthaken einschlagen aber wir werden ein 5mann zelt mitnehmen, das sollt reichen gibts durtn was zum fortgehen am abend ? is ja samstag abend Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 unser großes blaues..... aber 2mal 2 geht auch und is auch nicht so kompliziert zum aufbauen Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Fuxl luki streikt. hab somit wieder nen platz frei radi! tscakaa: termin iswieder samstag sonntag. kommst mit?? könnt mich wer von linz, passau oder ev. nem ort näher an bm mitnehmen? und wann fahrts jetztn weg, bleibts bei samstag früh? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 ich bin jetzt mit radi voll! er braucht vieleicht ned so viel platz, aber das nox is doch füllend! *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 sonst müssts halt das nox daheim lassen! ich würd dann die feder nehmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 is eh zu weich. is a 250er wenn ich mich recht erinnere! aber soll ich die flex mitnehmen um sie zu kürzen? *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.