Zum Inhalt springen

RR Mi 01.09.04 9:00 Marswiese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Mich kannst wieder von der Liste streichen :(

Darf den ganzen Tag im Besprechungszimmer verbringen :k:

warum solls dir besser gehen als mir ?? :k: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Also wenns am Nachmittag fahrts komm i a mit........:)

Früher als 16:00 Uhr geht bei mir leider net:(

Joo genau, in der Früh is SICHER eh noch schiach, aber am nachmittag wirds strahlenden Sonnenschein geben :) aber bitte fahrts nur in der Früh........ :D

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Joo genau, in der Früh is SICHER eh noch schiach, aber am nachmittag wirds strahlenden Sonnenschein geben :) aber bitte fahrts nur in der Früh........ :D

mein Gott des bissl Nebel, und die paar Grad is ja nicht weiter schlimm.... Gibt ja Winterbekleidung....

müssen ja nicht immer spätsommerliche Temperaturen wie am Do Nachmittag sein, oder... :rolleyes:

Geschrieben

@Purschen

nicht dass wir es nicht probiert hätten.... aber sie haben einfach kein Erbarmen :D

wünsch den Damen trotzdem eine angenehme Ausfahrt morgen :cool:

naja meinem magen gehts nicht wirklich gut gerade aber bis morgen wird schon wieder alles passen :rolleyes:

und wird WERDEN morgen schönes wetter haben am vormittag :cool:

Geschrieben

is ja auch seeeehr romantisch so Nebelschwaden im Wald.... :p

stimmt :)

solang ich in der kurzen hose net erfrier is ok :p ;)

@Lena

na dann gute besserung bis morgen!!

Geschrieben

hi!

na schauma mal, wies wetter morgen ist. reizen täts mich schon und rr hätt ich ja jetzt auch eins :jump: :)

...aber schon um 9:00h? pffff.... eigentlich wollt ich morgen am vm shoppen gehen ;):D

wie weit ist die strecke ungefähr? und how much hm?

Geschrieben
Original geschrieben von scay

hi!

na schauma mal, wies wetter morgen ist. reizen täts mich schon und rr hätt ich ja jetzt auch eins :jump: :)

...aber schon um 9:00h? pffff.... eigentlich wollt ich morgen am vm shoppen gehen ;):D

wetter morgen soll (bitte hauts den racey wenn der was falsches vorrausgesagt hat) schön werden...

9:00 --> morgensport :p

von mir zu hause bis marswiese -->5 km --> dann übern exelberg --> dopplerhütte --> königsstetten --> tulln --> DF --> ~ 66 km --> dann wieder ca. 10km zu mir nach hause

ich hatte 76km am tacho als ich die runde gestern gefahren bin. hm kann ich leider nicht messen :rolleyes:

aber würd mich sehr freun wennst mitkommen würdest

Geschrieben
Original geschrieben von scay

hi!

shoppen kannst am nachmittag auch noch, komm mit :)

bez km und hm weiß ich net... wenn ich DF - Korneuburg - Kierling - Hintersdorf - ... - Tulbingerkogel - spohienalpe - Neuwaldegg - 9. bez fahr sinds 710 hm und 58 km.

Also ich schätz mal es werden ein paar km mehr und ein paar hm weniger sein - so ca :p ;)

Geschrieben

jou, ich komm eh gern mit!! :)

hab leider grad gesehen, dass die Marswiese ausm 3ten ziemlich xxx zum erreichen ist (unmöglich in der früh mit den öffis) :(

kommt wer aus dem 3ten oder umgebung mit dem auto und könnte mich mitnehmen? :)

...oder vielleicht borgt mir ja einer von den männern eines? ...erm...Racy...*räusper* ? *ganz-lieb-schau* ;)

Geschrieben
Also ich glaub ich sollt absagn :f: Das Fieberthermo sagt no immer über 37,5 und wies ma am Sonntag gangen is......... nein, kein Bedarf an Whg! Is jetzt deshalb wer bös??? Ich will halt bissi ausruhn..... is glaub i gscheiter! :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Also ich glaub ich sollt absagn :f: Das Fieberthermo sagt no immer über 37,5 und wies ma am Sonntag gangen is......... nein, kein Bedarf an Whg! Is jetzt deshalb wer bös??? Ich will halt bissi ausruhn..... is glaub i gscheiter! :rolleyes:

schade :(

jetzt hab ich mich so gefreut und wir werden immer weniger

aber wenn's dir nicht gut geht ruh dich aus - mein magen hat's im moment a net so sonderlich gut :rolleyes:

wer ist denn noch übrig: scay, nofloh und i - aber wir 3 werden uns auch a nette partie machen *hoff*

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wer ist denn noch übrig: scay, nofloh und i - aber wir 3 werden uns auch a nette partie machen *hoff*

klar werden wir das, bin ja schon auf die runde gspannt, dann hab ich wieder a neue strecke zum fahren :) Insel oder Radweg mag ich eh nimma.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Echt schade - aber morgen schaffs ich beim besten Willen nicht - und 3 so nette Mädls alleine unterwegs .... :( :D

Geschrieben

... fahrts denn ned ? Tiefblauer Himmerl über meiner Stadt a bissl Nebel noch schaut aber nach einem optimalen Radwetter aus. Wenn die Sonne erscheint wirs sicher super heute, freu mich schon aufs heimgehen .. ;)

Kann bei Dir nich anders sein ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...