mini Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Is Letzte. Fast schon ganz unten legt sich der Zap noch mit an Felsbrocken an. Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 fein. das mag ich auch mal probieren Zitieren
krull Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 sieht aus als hättet ihr spass gehabt wenn mein rahmen "endlich" w.o. gibt kauf i mir was gescheits und fahr wieder dort hin Zitieren
Zap Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 @ Klausi: Danke für die Fotos! @ krull: Ist ein echt schöner Weg. Wenn man mit einem Hardtail umgehen kann, wirds damit auch dort keine unfahrbaren Stellen geben. P.S.: Weiche Reifen sind dennoch ein kleiner Vorteil auf solchen Geröllfeldern... Zitieren
krull Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 oh guat! i kenn nur einen anderen weg der bei gott nicht mehr mit meinem rad fahrbar ist Sagts ma bescheid wenn ihr dort wieder den leichteren weg fährt Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 seit wann hört man denn so was aus deinem munde? aber den anderen weg fahr ich sicher nochamal im herbst! zap, tschakaa, seids dabei? lg alex Zitieren
krull Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 naja wenns ein weg is der zumindest theoretisch noch mit dem cc-ht befahrbar ist bin ich dabei Wenn du mitkommst befürchte ich aber schlimmes Bist scho wieder zurück in Ö.?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hast auch bedenken? bin auch immer skeptisch wenn ein slayer mit einem switch mitfährtund dann noch von ner amada von proceeds verfolgt wird! *gg* schaut aber luschtig aus! ich fahr auch mal wieder mit! mfg Fuxl Zitieren
krull Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hast auch bedenken? bedenken?! I hab ANGST um mei Radl! Wenn i daran denk dass mei Rahmen teilweise wandstärken von 0,8 - 0,9mm hat :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 mei radl is ma blunzen! aber mein wunderschöner-adonis-körper könnte schaden nehmen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von krull bedenken?! I hab ANGST um mei Radl! Wenn i daran denk dass mei Rahmen teilweise wandstärken von 0,8 - 0,9mm hat :f: ah geh was, wenns sogar an stahlrahmen dawischt... Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer seit wann hört man denn so was aus deinem munde? aber den anderen weg fahr ich sicher nochamal im herbst! zap, tschakaa, seids dabei? lg alex jop, der "gscheide" schneebergtrail der direkt von der hütte runter geht und der anspruchsvolle rax-trail den der frazo no net gfahrn ist müssen dieses jahr auf jeden fall no befahren werden! würd mir dafür extra ein paar tage im herbst freizunehmen versuchen Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von tschakaa jop, der "gscheide" schneebergtrail der direkt von der hütte runter geht und der anspruchsvolle rax-trail den der frazo no net gfahrn ist müssen dieses jahr auf jeden fall no befahren werden! würd mir dafür extra ein paar tage im herbst freizunehmen versuchen anfang oktober wär a gschicht. @ED: net gross reden, zuerst amal mitfahren! zap bist dabei? alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Fuxl bin auch immer skeptisch wenn ein slayer mit einem switch mitfährtund dann noch von ner amada von proceeds verfolgt wird! *gg* du warst no net in innsbruck, da ist fast jedes 2. radl was sichst a proceed Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 und mich wolts gar nimma! so schnell wird man also ersetzt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 sicha woll ma dich. nur hamma net immer einen tag zeit um dich zu überrenden ;-) lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 jetzt schmoll ich aber! zuerst wär ich ohne überreden mitgefahren, aber jetzt dauerts mindestens 2 tage! mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 na geh fuxl, jetzt sei dem damisch!! natürlich kommst mit! lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 nein! wenns ihr einfach so fremdgehts, dann kann man mich nicht so einfach beschwichtigen! wie schmeckt mate tee aus camelpags eigentlich? *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 also i bin eigentlich davon ausgegangen dass der fuxl dabei ist. i wurde ja nur extra gefragt weils bei mir ja mit meiner derzeitigen wohnsituation net selbstverständlich wär das i mitkomm matetee mit pfefferminztee ist übrigens auch ganz fein, mit schwarzem tee geht auch schmeckt aber a bissl komisch Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ich wär mal für einen mate tee thread! oder, wär schon an der zeit alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.