Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Klausi: Danke für die Fotos!

@ krull: Ist ein echt schöner Weg. Wenn man mit einem Hardtail umgehen kann, wirds damit auch dort keine unfahrbaren Stellen geben.;)

P.S.: Weiche Reifen sind dennoch ein kleiner Vorteil auf solchen Geröllfeldern...

Geschrieben

naja wenns ein weg is der zumindest theoretisch noch mit dem cc-ht befahrbar ist bin ich dabei :D Wenn du mitkommst befürchte ich aber schlimmes :D

Bist scho wieder zurück in Ö.?!

Geschrieben

hast auch bedenken?

bin auch immer skeptisch wenn ein slayer mit einem switch mitfährtund dann noch von ner amada von proceeds verfolgt wird! *gg*

schaut aber luschtig aus! ich fahr auch mal wieder mit!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

seit wann hört man denn so was aus deinem munde?

aber den anderen weg fahr ich sicher nochamal im herbst!

zap, tschakaa, seids dabei?

lg

alex

jop, der "gscheide" schneebergtrail der direkt von der hütte runter geht und der anspruchsvolle rax-trail den der frazo no net gfahrn ist müssen dieses jahr auf jeden fall no befahren werden! würd mir dafür extra ein paar tage im herbst freizunehmen versuchen

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

jop, der "gscheide" schneebergtrail der direkt von der hütte runter geht und der anspruchsvolle rax-trail den der frazo no net gfahrn ist müssen dieses jahr auf jeden fall no befahren werden! würd mir dafür extra ein paar tage im herbst freizunehmen versuchen

anfang oktober wär a gschicht.

@ED: net gross reden, zuerst amal mitfahren!

zap bist dabei?

alex

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bin auch immer skeptisch wenn ein slayer mit einem switch mitfährtund dann noch von ner amada von proceeds verfolgt wird! *gg*

du warst no net in innsbruck, da ist fast jedes 2. radl was sichst a proceed :D ;)

Geschrieben

also i bin eigentlich davon ausgegangen dass der fuxl dabei ist. i wurde ja nur extra gefragt weils bei mir ja mit meiner derzeitigen wohnsituation net selbstverständlich wär das i mitkomm ;)

matetee mit pfefferminztee ist übrigens auch ganz fein, mit schwarzem tee geht auch schmeckt aber a bissl komisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...