Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

und was solln das für ne prüfung sein? :spinnst?:

Selbst wenn ichs wüsste würde ich nicht zu den Chaoten gehen weil die einfach nyx für Racer sind.

Aber für Funbiker sind die Chaoten sicher das richtige. ;)

Geschrieben

tja ich geh aus nem bestimmten grund zu denen - sind die hilfsbereitesten und meiner meinung nach aktivsten

hab m donaufritzi auch ne mail geschickt und wegen dem club usw gefragt. war aba nicht sonderlich ausführlich die antwort. außerdem kam die antwort erst nach mehreren tagen

tja und der typ von sportnora (jimmy) hat mich auch hier im forum angeschrieben und fleißig mit mir geplaudert. dann war mal n tag funkstille und danach hab ich noch ne frage gestellt - das war vor 2 tagen - keine antwort - naja ...

entscheidung getroffen -----morgen zu den 2rc :bike: :D

Geschrieben

@ bios4

Ich deute deinen letzten Beitrag so, als würdest du um jeden Preis zu irgend einem Verein gehen wollen ?

So in der Art, ich geh zum xx, wenn mich der nicht nimmt oder nicht gleich reagiert, geh ich zum yy...

ich kenn "jimmy" nicht, aber schon mal daran gedacht, dass jemand Urlaub haben könnte, oder sonst anderweitig beschäftigt ?

Geschrieben

nö is nicht so das ich zu irgendnem verein will, sondern zum leiwandsten.

hab den donaufritzi wegen bikekauf gefragt - die antwort war spärlich

darum gings *gg*

und urlaub kann der kaum haben, wenn der am donnerstag schreibt und am freitag nichmehr erreichbar is - naja is ja auch egal.

allein schon wegen der hilfsbereitschaft geh ich zu den 2rc :D

Geschrieben
Es ist einfach der "Drang der Masse". In Wien dreht sich ja momentan alles um die Chaoten. Natürlich gibts auch andere Vereine nur bei den Chaoten "muss man dabei sein". Viele haben ja schon Doppelmitgliedschaften bei genannten Vereinen und den 2rc.
Geschrieben

drang der masse weniger

wenn ich ehrlich bin, hab ich vorher noch nie was von den chaoten gehört (habs zufällig beim österreichischen radverband entdeckt oder so)

lg

Geschrieben
Aber wennst mal länger in der Scene bist wirst merken das die Chaoten schwer in der Überzahl sind was für Tourenfahrer und Ähnliche super ist aber für Rennorientierte eher nicht.
Geschrieben

hab m donaufritzi auch ne mail geschickt und wegen dem club usw gefragt. war aba nicht sonderlich ausführlich die antwort. außerdem kam die antwort erst nach mehreren tagen

Was hast da erwartet?

Der Boß selbst hat mehr als genug Streß, außerdem entscheidet der Vereinsvorstand über die Aufnahme neuer Mitglieder; d.h., da hab ich a gewichtiges Wörtchen mitzureden..... ;)

Geschrieben

he he he, jetzt reichts aba - wird das hier n memberkampf zwischen den vereinen? :D :D

jetzt hab ich schon gsagt ich geh zu de chaoten und dabei bleibts auch :mad: :mad:

schluss *g*, da zacki hat die beste vorarbeit geleistet :D

Geschrieben

mah, hab schon genug schwierigkeiten n bike zu weihnachten auszusuchen, jetzt soll ich mich auch noch mit der wahl des vereins rumquälen. und zur schule muss ich auch noch ab nächster woche

das pack ich nich :spinnst?: :D :D :D

also bike wird ausgesucht, schule wird gebüffelt, verein IST ausgesucht :D

Geschrieben

mit anderen chaoten kannst fahren, gibt ja viel zu viele!

in steyr waren von denen fast mehr am start, als kleine grüne männchen :D

da wo ich her komme ist die erde noch eine scheibe, haben die männer noch die hosen an, und chaoten gibts auch (noch) keine :s:

lg bergziege

mitglied der in östererich fast unbekannten Arbö Pillerseebiker

Geschrieben

tja ich geh aus nem bestimmten grund zu denen - sind die hilfsbereitesten und meiner meinung nach aktivsten

tja und der typ von sportnora (jimmy) hat mich auch hier im forum angeschrieben und fleißig mit mir geplaudert. dann war mal n tag funkstille und danach hab ich noch ne frage gestellt - das war vor 2 tagen - keine antwort - naja ...

wennst eine Beratung willst, dann solltest auch eher ins Geschäft gehn, da redet sichs irgendwie leichter... :rolleyes:

Geschrieben

Schon mal überlegt, daß am Wochenende der Ötztaler Marathon war und dorten auch Leute aus Wien starten - soviel zum Thema "keine Antwort" :rolleyes:

Geschrieben

zur richtigstellung meiner vorigen aussage:

eigentlich komme ich aus dem hoheitsgebiet der chaoten, lebe aber seit 10 jahren nicht mehr dort, sondern in tirol, wo die männer eben noch die hosen anhaben

aber auch da hab ich schon chaoten gesehen! :eek:

das erste mal am 9.8.04 (ich glaube da wars) habe ich eine horde gesehen - mit einem führer im dress der chaoten - wie sie von saalbach aus über das spielberghaus in unser bundesland einfielen

Geschrieben

na was soll ichn sonst machen? ich mein ich glaub kaum das die da schach spieln oder? :D

kennst schon überhaupt einen Chaoten persönlich? Denn ich denk mir, da sollts schon um a bissl mehr gehn, als nur das Dress zu representieren, oder lieg ich da falsch? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...