micky Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 des kann ja wohl net so a problem sein mitn Bundesheer oder?? I muss a nu die Finanzierung im Großen und Ganzen überdenken, i glaub mit mein Geburtstags Sponser Geld komm i a net weit!!! LG Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 leider schon, wär genau das ende von der wehrdienstzeit´, wenn ich mich net verrechnet hab. des mitm geld wird sich schon irgendwie ausgehen. wenn ich im lotto gewinn, ich spiel zwar nie mit aber trotzdem, dann lad ich dich ein Momentan kann ich dich nur zu einer runde biken im Lechwald einladen Zitieren
micky Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von andreas999 leider schon, wär genau das ende von der wehrdienstzeit´, wenn ich mich net verrechnet hab. des mitm geld wird sich schon irgendwie ausgehen. wenn ich im lotto gewinn, ich spiel zwar nie mit aber trotzdem, dann lad ich dich ein Momentan kann ich dich nur zu einer runde biken im Lechwald einladen I nimm die aber beim Wort "g" Scherz!!!!! LG Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von andreas999 Momentan kann ich dich nur zu einer runde biken im Lechwald einladen ah lechwald, hab kurz lechwald mit lichtenwald verwchselt. schad, weil da wär i dabei gewesen Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 na dich lad ich net ein tschakaa :D bei was nimmst mich beim wort? beim lechwald oder beim whistler? des mit dem lechwald kannst jederzeit einlösen, nur bitte nicht vor 3. Oktober, weil da bin i nix da. edit: falls mich amal in die gegend verschlagt, dann meld ich mich bei pm, tschakaa Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Natürlich bei Beiden!!!"g" LG Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 des mit dem lechwald kannst jederzeit einlösen, so fangts an! Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Konfusius so fangts an! du bist ein kleiner Scherzkeks oder?? LG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von micky du bist ein kleiner Scherzkeks oder?? LG So klan is der Tom gor net. :s: Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical So klan is der Tom gor net. :s: Aber für jede blöde Meldung wird er dann um 1cm kleiner also rechnet des amoi aufs Monat bzw. Jahr auf!!!! "g" LG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von micky Aber für jede blöde Meldung wird er dann um 1cm kleiner also rechnet des amoi aufs Monat bzw. Jahr auf!!!! "g" LG Dann wär so mancher unter der Erde...also aufpassen wast sagst. Falls ich dich mal treffen sollt, würd ich dich schon noch gern in sehn, net suchen müssen. :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von micky du bist ein kleiner Scherzkeks oder?? LG klein ned, aber ein scherzkeks mit sicherheit! bist du aus graz? weil dich der andi zu kennen scheint... mfg Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Dann wär so mancher unter der Erde...also aufpassen wast sagst. Falls ich dich mal treffen sollt, würd ich dich schon noch gern in sehn, net suchen müssen. :devil: Keine Angst bin noch keinen Zentimeter geschrumpft bzw. wann dann nur wenige , i woas ja net aber i glaub da fühlt sie einer angesprochen, bist du noch zum Sehn????"g" LG Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 der Tom ist klein, was willn der lächerliche pimpf mit seinen knappen 190 :D tut ma leid tom des hat jetzt kommen müssn :devil: edit: ich hab da noch a bissl mehr kapital für blöde ansagen Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 was willn der lächerliche pimpf mit seinen knappen 190 194cm, aber wurscht... Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 194, des gibts net. dann wärst bis auf an cm gleich groß wie ich und bei der menge von blöden ansagen die du pro tag loslässt, müsstest schoon wieder ein paar cm gschrumpft sein. na, jetzt schmäh ohne du bist echt gleich groß wie ich? Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Konfusius 194cm, aber wurscht... hmmmmm ..... I glaub da muss er nu a bissal schrumpfen, dass ers auf mein Größe gschafft hat!! Und übrigens nein bin net aus Graz!!!!!!!!!!! LG Zitieren
BeFe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 @mikey aha,. und wo sind die fotos Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wieso? wie groß bistn? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von micky Und übrigens nein bin net aus Graz!!!!!!!!!!! Dann wohnst aber net im Paradies! :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 :D, und wieder a cm kleiner komisch, ich hätt mir fast gedacht dass du irgendw aus dem steirisch-urbanen Raum kommst. Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hört man da den neid? Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Dann wohnst aber net im Paradies! :devil: I wohn schon im Paradies, bist ja nur neidisch!!!!!!!!! I muas zwar a ganz schönes Stück fahrn wann i mei DH-Bike auspacken will, aber des is koan Problem!!!!!!!!!!!!!! Dafür san de Power Boote bei mir dahoam vorbei geflitzt!!!!!!!!!!!!!! Noch Fragen? LG Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 siehst jetzt sagst sie dir auch, dass du neidisch bist. du fahrst DH? und wohnst im brettlebenen??? dort gibst ja kane berg oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.