Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des kann ja wohl net so a problem sein mitn Bundesheer oder?? I muss a nu die Finanzierung im Großen und Ganzen überdenken, i glaub mit mein Geburtstags Sponser Geld komm i a net weit!!!

LG :)

Geschrieben

:D leider schon, wär genau das ende von der wehrdienstzeit´, wenn ich mich net verrechnet hab.

des mitm geld wird sich schon irgendwie ausgehen.

wenn ich im lotto gewinn, ich spiel zwar nie mit aber trotzdem, dann lad ich dich ein

Momentan kann ich dich nur zu einer runde biken im Lechwald einladen

:D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

:D leider schon, wär genau das ende von der wehrdienstzeit´, wenn ich mich net verrechnet hab.

des mitm geld wird sich schon irgendwie ausgehen.

wenn ich im lotto gewinn, ich spiel zwar nie mit aber trotzdem, dann lad ich dich ein

Momentan kann ich dich nur zu einer runde biken im Lechwald einladen

:D ;)

I nimm die aber beim Wort "g" Scherz!!!!! :) :)

Geschrieben

na dich lad ich net ein tschakaa :D :D

bei was nimmst mich beim wort? beim lechwald oder beim whistler?

des mit dem lechwald kannst jederzeit einlösen, nur bitte nicht vor 3. Oktober, weil da bin i nix da.

:D

edit: falls mich amal in die gegend verschlagt, dann meld ich mich bei pm, tschakaa

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

So klan is der Tom gor net. :s:

Aber für jede blöde Meldung wird er dann um 1cm kleiner also rechnet des amoi aufs Monat bzw. Jahr auf!!!! "g"

Geschrieben
Original geschrieben von micky

Aber für jede blöde Meldung wird er dann um 1cm kleiner also rechnet des amoi aufs Monat bzw. Jahr auf!!!! "g"

Dann wär so mancher unter der Erde...also aufpassen wast sagst. Falls ich dich mal treffen sollt, würd ich dich schon noch gern in sehn, net suchen müssen. :devil:
Geschrieben

Dann wär so mancher unter der Erde...also aufpassen wast sagst. Falls ich dich mal treffen sollt, würd ich dich schon noch gern in sehn, net suchen müssen. :devil:

Keine Angst bin noch keinen Zentimeter geschrumpft bzw. wann dann nur wenige :D :D :D , i woas ja net aber i glaub da fühlt sie einer angesprochen, bist du noch zum Sehn????"g" :D

Geschrieben

194, des gibts net.

dann wärst bis auf an cm gleich groß wie ich

und bei der menge von blöden ansagen die du pro tag loslässt, müsstest schoon wieder ein paar cm gschrumpft sein.

na, jetzt schmäh ohne du bist echt gleich groß wie ich?

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

194cm, aber wurscht... ;)

hmmmmm .....

I glaub da muss er nu a bissal schrumpfen, dass ers auf mein Größe gschafft hat!! :)

Und übrigens nein bin net aus Graz!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Dann wohnst aber net im Paradies! :devil: ;)

I wohn schon im Paradies, bist ja nur neidisch!!!!!!!!! I muas zwar a ganz schönes Stück fahrn wann i mei DH-Bike auspacken will, aber des is koan Problem!!!!!!!!!!!!!! Dafür san de Power Boote bei mir dahoam vorbei geflitzt!!!!!!!!!!!!!! Noch Fragen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...