Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Möchte über Ostern eine Woche wegfahren (-fliegen). Gran Canaria fällt mangels Flugverfügbarkeit leider weg. Wo ist es noch Ideal um diese Jahreszeit - 12 - 21.4.2014 wäre die Reiszeit. Was gibts ausser Mallorca noch Interessantes...
Geschrieben
Istrien nach Novigrad oder Porec (Hotel Diamant). Wir fahren jedes Jahr um die Zeit mit dem Verein auf TL.
Geschrieben
air berlin bietet einen Flug von München nach Catania (Sizilien). Wennsd dein normales Gepäck im Handgepäck unterbringst, kannst das Rad sogar ohne Aufpreis als einziges Gepäckstück mitnehmen. Bin selbst am überlegen ob ich mir nicht eine Woche Rad, Kaffee und gutes Essen gönnen soll ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

von buzet nach brest ist ein schöner anstieg oder man biegt in buzet rechts ab und fährt die panoramica. ein schöne variante ist auch von porec über motovun ins mirnatal danach rechts zum stausee und die extrem steile rampe rauf nach vrh oder gerade aus nach livade und rauf nach optralj. und natürlich darf der ucka nicht fehlen, der höchste berg istriens. berge und anstiege gibts da unten mehr als genug !

traditionell unser erster 200er im jahr:

http://www.bikemap.net/de/route/2056805-quer-durch-istrien/

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Also mit dem Hinterland wie in z.B Cesenatico vergleichbar?

Danke für die info :toll:

Na ja, ganz vergleichbar ist es nicht.

Ich kenne Istrien und auch das Hinterland von Cesenatico sehr gut. Die Möglichkeiten sind in Italien schon ganz andere. Da hat man zum Teil Hügel (Berge) die über 1000m über dem Meer liegen. Istrien ist halt ein Stück näher, aber die Streckenauswahl ist im Hinterland von Cesenatico schon deutlich größer.

Geschrieben

Belgien!

kann man gleich die Klassiker anschauen gehen!

Und im Südosten (Liege,...) gibts auch fesche Hügerl, ähnlich wie im oberösterreichischen Mühlviertel.

Wetter ist eventuell nicht so wie in Italien/Slowenien...

• 1 Monat später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
Ich würde dir die Wachau vorschlagen. Berge - Flachetappen alles dabei. Kostet auch ein wenig weniger als der Flug irgendwohin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...