Bike-Max Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Bin auch bei den 50ern dabei! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoStyle es hat nicht geregnet... sind aber nur 60k geworden.... gmütlich wars wenigstens nicht alleine fahren zu müssen - da ~stephan~ ist mit gefahren.... War echt a schöne runde a bissi kalt... aber was solls... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Bike-Max Bin auch bei den 50ern dabei! @ bike-max vielleicht sehen wir uns dann wieder einmal bist das erste mal dort? welche Zeit nimmst dir vor? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 I'll be there! Strecke: Laung, sehr laung! Wos sunst. much gatsch Paul Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 bitte sehr - i bin ah dabei ! Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Das Wetter schaut ja nahezu perfekt aus. Übermorgen, Sonntag Immer wieder ziehen ausgedehnte Wolkenfelder durch, doch sollte es weitgehend trocken bleiben. Wenigstens zeitweise ist auch etwas Sonnenschein zu erwarten. Der mäßige, mitunter lebhafte Wind dreht auf Ost. Die höchsten Temperaturen liegen nur noch zwischen 18 und 23, in 1500m um 11 Grad. Na das schaut nach einer Angelegenheit fürs Fully aus. Nebel hört sich gut an, kühl aber bitte ohne Regen. Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 do oben wirds wida fucking cold sei ! da bin ich mir sicher Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac do oben wirds wida fucking cold sei ! da bin ich mir sicher Lieba fucking cold, als fucking hot, denn dann schau i wieda aus wie da TOT. Zitieren
LBJ Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 fucking gatsch, fucking race, It's a fuck, thats I ' ve no race-bike at time. Zitieren
hpusch Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich bin am Mittwoch die Strecke abgefahren. Sie ist in sehr gutem Zustand. Es gibt nur noch wenige gatschige Stellen (Waldstücke, wo keine Sonne hinkommt), die bis zum Sonntag noch teilweise auftrocknen werden. Beim leichten Anstieg ca. 1 km nach dem Seewolf werden nur die erste fahren können. Der Weg ist mit hohem Gras verwachsen und es gibt nur eine Spur die gatschig ist (wenn einer absteigt, steigen alle ab). Der Schlussanstieg geht heuer zum großteil auf der Forststraße. Nur ein kurzer Abstecher (ca. 1500 m vor dem Ziel) auf einen ca. 100 m langen, etwas steileren Waldweg könnte einigen Schwierigkeiten bereiten (obwohl im trockenem sicher zu fahren). Heinz Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von hpusch Beim leichten Anstieg ca. 1 km nach dem Seewolf werden nur die erste fahren können. Der Weg ist mit hohem Gras verwachsen und es gibt nur eine Spur die gatschig ist (wenn einer absteigt, steigen alle ab). So wie jedes Jahr Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von hpusch Beim leichten Anstieg ca. 1 km nach dem Seewolf werden nur die erste fahren können. Der Weg ist mit hohem Gras verwachsen und es gibt nur eine Spur die gatschig ist (wenn einer absteigt, steigen alle ab). Drum foar i die Launge much gatsch Paul PS: Geht heuer Bärnkopf ärmellos? Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ärmellos geht immer.. je nachdem wieviel du aushälst.. ;D Zitieren
hpusch Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 am Mittwoch wars mir mit den Ärmlingen fast zu warm, bei den Abfahrten wars dann aber angenehm (13 Grad und 16 Grad Durchschnittstemp.) Fürs WE sagt er aber noch wärmer. Heinz Zitieren
Bike-Max Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @bockiger Esel Siiicha seng ma uns! Fahr am Samstag runter, du auch? Weis nicht welche Zeit ich zambring. Is ja das erste mal im Bärnkopf! Und a Hupfgringa Beika bi i a ned. Zitieren
NoStyle Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac do oben wirds wida fucking cold sei ! da bin ich mir sicher kriegst ja eh ein westerl dass da passt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.