Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/9732LoboNeu_004_bearbeitet-med.jpg

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/9732LoboNeu_006_bearbeitet-med.jpg

soooooo geil! :love:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jo! des wird mein wuchtgewicht!

irgendwo muss ich noch a bissi a gwicht einsparen. bin jetzt auf 3,7kg.

mfg

Fuxl

aber 3,7kg sind doch net wirklich schwer, für nen DHer mir (angestebten) 240mm Federweg!?

Mfg KK

Geschrieben

ja aber in realität wirds immer schwerer als das berechnete gewicht! drum will ich auf 3,3kg kommen dann hat er dan realistische 3,6kg.

aber ich find eh nimma wirklich was zu wegrazionalisieren.

mfg

Fuxl

Geschrieben

so und jetzt komm ich drauf das ich nicht mein gewünschtes unterrohr bekomm! hatte mich in der lagerliste in ner falschen legierung verschaut.

das näheste was da drann wär is a 60x1,5 rohr. des is a ber schon sehr dünn. glaubst reicht des noch?

mfg

Fuxl

Geschrieben

da georg hat noch a restl rumliegen. also für einen rahmen würds reichen. nur was amch ich mit den anderen zwei? falls wirklich so weit kommt das ich mehr machen soll?

mf

gFuxl

Geschrieben

nö! anscheinend nicht mehr!

georg hat auch gmeint das er das röhrdl vom wmh hat! aber nachdem ich tel. nachgefragt habe habens gmeint das nix haben in der dimension und 7020er.

vieleicht ahbens grad diedimension auflassen?

is eh a schaß! weil die retlichen röhrdl habens alle genau in meinen dimensionen. ud meine ganzen wasserstrahl zuschnitte machens ma auch!

mfg

Fuxl

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab gestern endlich wiedermal a bissi was weitergearbeitet. ausfallenden sind auch feritg. ich hoff nur die dinger halten!

morgen schreib ich mal ne anfrage an wmh wegen material und wasserstrahlschneiden.

unterrohr fehlt halt noch immer! :(

mfg

Fuxl

Geschrieben

oh graus! unterrohre 28,6mm mit wandstärken zwischen 0,75 und 0,65 konifiziert! wahhh!!!! du hast mir nen link in die CC-Hölle geschickt, und ich bin reingetappt! :eek:

:D :D ;)

na scheint so als obs auch nicht wirklich was passendes hätten.

selbst der spezialheini aus deutschland. der normal viele sondergrößen hat dafür aber ned soo billig is hat die röhrdl nicht.

:( :(

sonst nehm ich das 55x5er und fräs stylische kühlrippen in des dicke röhrdl! *gg*

mfg

Fuxl

edit: schautnoch genauso aus wie auf seite 21 oder so. nur kleine detailänderungen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

soll ich eigentlich a iscg Kettenführungsaufnahme ranmachen? zahlt sichs aus?

den khön hab ich noch nicht erreicht. aber morgen hab ich nachmittag frei da probier ichs.

wenn mir der auch nicht weiterhelfen kann muss wohl das 60x1,5rohr herhalten. :rolleyes:

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...