Joga Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 An den Seiten über die Schrift halt a Bikestore-Pickerl oder irgendwas andres... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 du hast an S-Schädel? ich hab zumindest an M gibts de auch? ausschaun tut er echt cool! nur bring ma da ka bikestore desing gscheit drauf! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 ah hab in M schon gefunden! aber des läuft ja nur mehr 20min! da müst ma jetzt zuschlagen oder gar nicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 ah gibt ihn eh in 7 tagen auch nochmal. *gg* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59790&item=5148641093&rd=1 Zitieren
Joga Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Jaja... der Typ verkauft viele von denen... Hab schon öfters welche von denen gesehen... Zitieren
Joga Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Wenn wir ihn zusammen bestellen würden, könnten wir uns Versandkosten sparen... Hab grad nachgemessen... 59cm Kopfumfang --> Größe L Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 und i schneid den kinnbügel weg zan ma und cc-fahrn.............haupsach einheitliches erscheinungsbild........... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 du bist ja eh airbrusher! hast ned a idee für so an stylischen helm? mfg Fuxl Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 bring eam vorbei incl. de helmkompatiblen farben.......da zauber i scho was auffe...............is halt viel arbeit, und is fuxl-motiv müsst ma halt besprechen..........freihand camouflage oder a schablonen dings.............. Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 als beispiel: eine me 109 e geflogen von hans joachim marseilles in afrika, bevor er staffelkapitän wurde ( die gelbe 4 war zu diesem zeitpunkt beim gegner bekannt und gefürchtet). die grossen erfolge hatte er dann auf der f, die ich noch suche..... und kinderbedingt ka zeit hab zan baun. des modell is im massstab 1:72, also rund 6 cm lang....... thats brushing Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 fescher fighter, trotzdem wars die "gelbe 14" nur so als anmerkung... Zitieren
mankra Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 @Konfusius Nachtschwärmer oder Frühaufsteher? @Mikeva Du bist Airbrusher........... Ich glaub, ich hab einen Auftrag für Dich *gg* Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 @ konfusius nö (staffel =4 flugzeuge, 3 staffeln = vergleichbare grösse regiment mit unterschiedlicher bezeichnung, um zu kennen gabs weisse gelbe und rote zahlen mit sonderzeichen für kapitän, to, usw........... ) @ mankra wasn fürn job ? Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva @ konfusius nö (staffel =4 flugzeuge, 3 staffeln = vergleichbare grösse regiment mit unterschiedlicher bezeichnung, um zu kennen gabs weisse gelbe und rote zahlen mit sonderzeichen für kapitän, to, usw........... ) @ mankra wasn fürn job ? hmm, in meiner fliegerchronik wird marsailles flugzeug allgemein als "die gelbe 14" bezeichnet. hab schon gedacht du hast falsche dekors auf dein schönes modell gemacht... wenn ich jemals WIRKLICH! reich werde lass ich mir auch sowas bauen. hier auch schön zu sehen: http://www.airventure.de/news_109gelbe14.htm Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von mankra Helme modifizieren ...und Fahnen, Wimpel usw. in die Welt setzen. Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Weld soviel zur pisa-studie........ @ konfusius was hastn da für a chronik................. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva Weld soviel zur pisa-studie........ Da muass ich lachen... EDIT: Entweder ich muss mei 10 Fingersystem endlich mal gscheit lernen oder ich bin echt schlecht in DAIC´. Zitieren
mankra Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich denk eher letzteres: 1. D und T sind relativ weit auseinander auf der Tastatur, also eher nicht vertippt 2. Im letzten Satz sind ohne dem letzten Wort 2 Rechtschreibfehler. :l: :l: :l: Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 täter gefasst............... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von mankra Ich denk eher letzteres: 1. D und T sind relativ weit auseinander auf der Tastatur, also eher nicht vertippt 2. Im letzten Satz sind ohne dem letzten Wort 2 Rechtschreibfehler. :l: :l: :l: Nein...da hat wohl einer leider Recht..aber in der Schul gibts ja net nur DAIC´. :f: EDIT: Die Fehler im letztn Satz kannst aber net wirkli mit dem andren vergleichn... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 @fuxi Wann gehstn dei Schatzerl endlich an...wann hastn die Röhrdln endli? Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 bei uns wern nur wiederholungstäter gepisat................. :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva bei uns wern nur wiederholungstäter gepisat................. :devil: Jojo passt scho... Prof. mikeva hats mir jetzt geben...hab an 5er im BB bekommen. Kummst ma scho vor wia die Amis...überall dabei sein und kaner..:devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 @ mr big brother is watching you....................... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.