Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bring eam vorbei incl. de helmkompatiblen farben.......da zauber i scho was auffe...............is halt viel arbeit, und is fuxl-motiv müsst ma halt besprechen..........freihand camouflage oder a schablonen dings.............. ;)
Geschrieben

als beispiel:

eine me 109 e geflogen von hans joachim marseilles in afrika, bevor er staffelkapitän wurde ( die gelbe 4 war zu diesem zeitpunkt beim gegner bekannt und gefürchtet). die grossen erfolge hatte er dann auf der f, die ich noch suche..... :rolleyes: und kinderbedingt ka zeit hab zan baun.

des modell is im massstab 1:72, also rund 6 cm lang....... ;)

thats brushing :D

me 005.jpg

Geschrieben

@ konfusius

nö (staffel =4 flugzeuge, 3 staffeln = vergleichbare grösse regiment mit unterschiedlicher bezeichnung, um zu kennen gabs weisse gelbe und rote zahlen mit sonderzeichen für kapitän, to, usw........... ;) )

@ mankra

wasn fürn job ?

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ konfusius

nö (staffel =4 flugzeuge, 3 staffeln = vergleichbare grösse regiment mit unterschiedlicher bezeichnung, um zu kennen gabs weisse gelbe und rote zahlen mit sonderzeichen für kapitän, to, usw........... ;) )

@ mankra

wasn fürn job ?

hmm, in meiner fliegerchronik wird marsailles flugzeug allgemein als "die gelbe 14" bezeichnet. hab schon gedacht du hast falsche dekors auf dein schönes modell gemacht... :eek:

wenn ich jemals WIRKLICH! reich werde lass ich mir auch sowas bauen. :D

hier auch schön zu sehen:

http://www.airventure.de/news_109gelbe14.htm

Geschrieben

Ich denk eher letzteres:

1. D und T sind relativ weit auseinander auf der Tastatur, also eher nicht vertippt

2. Im letzten Satz sind ohne dem letzten Wort 2 Rechtschreibfehler.

:l: :l: :l:

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Ich denk eher letzteres:

1. D und T sind relativ weit auseinander auf der Tastatur, also eher nicht vertippt

2. Im letzten Satz sind ohne dem letzten Wort 2 Rechtschreibfehler.

:l: :l: :l:

Nein...da hat wohl einer leider Recht..aber in der Schul gibts ja net nur DAIC´. :f:

EDIT: Die Fehler im letztn Satz kannst aber net wirkli mit dem andren vergleichn... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

bei uns wern nur wiederholungstäter gepisat................. :devil:

Jojo passt scho...

Prof. mikeva hats mir jetzt geben...hab an 5er im BB bekommen. :spinnst?:

Kummst ma scho vor wia die Amis...überall dabei sein und kaner..:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...