Zum Inhalt springen

24Stunden DH Rennen in Seefeld/Tirol (Wohltätigkeitsrennen)


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

vorallem wenn einem die kraft in den händen ausgeht! *gg*

 

möcht nicht wissen wie es diesbezüglich den fahrern beim damaligen 6 h-downhill am ötscher gegangen ist. die strecke war schon sehr böse und kräfteraubend...

 

echt schad dass die ötscher-dh-strecke zugedreht wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die 3 GravityRider GIGA PATHEM & WhaiChris haben ihre Bikes nun vorbereitet und werden als reines HT-Team mit den Fully bikern mit den Berg runter brettern !!

 

gerade alles zusammengepackt und nun kann das Wochenende schon kommen !!

 

an alle die mit dem Bus aus Wien anreisen --> Bis morgen 16:00

 

 

an alle anderen Bis Sa. in der Früh !!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend eine höhere macht will anscheinend verhindern das is dort hinfahr!

 

nachdems gester endlich das ja dazu gab das ich in smart ahben kann, schnupft mei mutter in der Nacht doch noch glatt ein Reh mit dem mini-plastikbomber! :rolleyes:

 

ich hoff das des ding ned zu arg verbogen is. habs noch nicht gesehen. :(

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Schicksal...

Nein, wird sich schon ausgehen...

Fuxl, und wenn wirklich alle Stricke reißen, dann verzichtest und den Park und fährst halt mit Bus hin und HEIM.

 

 

LG

Joga

der schon ganz aufgeregt ist

 

 

 

 

 

 

 

PS: Wir könnten doch Wetten abschließen, wie viele Runs jeder zsammenbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah erlegt hats es dann doch nicht! Leider hupft unser wild-gulasch noch irgendwo im wald herum!

aber angeblich hat das vieh beim aufeinedertreffen mit dem auto noch mal ganz wild Flitzi-kacki bekommen und die ganze seite vollgeschissen! mmhhh! Lecker!

 

@jürGEN: ich überlegs mir eh ernsthaft! muss aber noch mit richi quatschen!

 

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...