mankra Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Joga Hm, hängt davon ab, ob dafür so viel Platz im Bus ist... Kann man zerlegen... Muss mich dann nach einer großen Gasflasche umschauen... locker Fährst jetzt mit mir mit? Möchte es wissen, ansonsten sehe ich mich um jemanden anderen um. Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 hab mal dem markus a anmeldungs mail gschickt, i hoff das passt so Zitieren
Joga Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ja bitte, wär total klass! Sprit teil ma uns, nehm ich mal an... Zitieren
mankra Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 jo und ein bißerl die Fahrzeit (speziell beim Heimfahren wärs net schlecht, wenn wir uns abwechseln würden). Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Na geh, ich werd wohl doch auch nicht mitfahren, weil mir mein Kollego ausgefallen ist! Hat mit seiner KTM einen Unfall gehabt und ist zumindest einmal ein Monat außer Gefecht.... Zitieren
mankra Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Werden ja immer weniger statt mehr. Zitieren
Joga Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von mankra jo und ein bißerl die Fahrzeit (speziell beim Heimfahren wärs net schlecht, wenn wir uns abwechseln würden). Ja gern... eine Frage aber: Is aber kein C-Bus, oder? Zitieren
mankra Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 nein Hast gar kein C-Schein? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 montierts eure bikes einfach vorm bus, dann habts keine platzprobleme! (und auch keine materialprobleme mehr wenns wem reinfahrts!) http://www.cnn.com/interactive/specials/0009/city.portland.gallery/bus.bike.jpg Zitieren
mankra Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Na ja, bei so einem kleinen Bus muß man erfinderisch sein. Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von mankra nein Hast gar kein C-Schein? Gut, also mit B-Schein fahrbar...!? Weil: Ich hab keinen C-Schein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 eine spitzen nachricht für alle anti-fuxi-fans. schaut schlecht aus, schaut sogar sehr schlecht aus! hab gestern kühlflüssigkeit beim auto nachgefüllt. tja heute morgen wars wieder draußen! Wasserpumpe undicht! dabei hätt ich sowohl öl als auch bremse bereits hergerichtet! Also: letzte chance für mich: ich brauch ein schlafplatzer für fr-sa und von sa auf so! hat irgendwer noch ein romantisch kuschliges platzerl frei? weil dann könnt ich mir eventuell den SMART von da mama schnorren! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 A Zimmerl oder so kriegst dort unten auf jeden Fall... Is ja ein totaler Touristenort... Also rein in den Smart... Wo tust dann dein Giant hin? Wehe, du kommst net... :s: :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 zimmer? igigigitttt! was für schwächlinge! auserdem beim rennen immer zum zimmerfahren kurz pennen? nö! radl? na in smart rein! was sonst? weis nur noch nicht ob ich meinen luxus liegestuhl auch noch reinbekomm! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 neuigkeiten in letzter minute für alle die nicht im dh-board vertreten sind: programm streckenplan Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hey, wow... da is ja allerhand los... Jürgen: Bist jetzt dabei oder doch net? Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 da ich montags nicht frei bekomme, mein steuersatz ex gegangen ist und ich erst eine neue scheibe fürs cannondale besorgen muss (ist noch immer vom crash in hinterglemm komplett verbogen und somit streifen die bremsbeläge ständig... aber ich werd mit dem gratisbus anreisen und ein bissl streckenposten spielen. möcht ja auch meinen teil beitragen... Zitieren
punkti Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 was für eine scheibe brauchst denn?? bzw. was für einen steuersatz?? 11/8" hab ich zuhause! dh pig pro!! einpressen könnte funzen! bräuchte nur 2 metallrohlinge!(drehbank hab ich ja daheim) Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 steuersatze einpress ding hab ich noch vom hubschraufer.!!! also jürgen fahr mit! *gg* kannst ja trotzdem mitn bus fahren! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... und a Scheiberl treiben wir auch noch auf... Mit 160er Hayes oder einer 190er Gustav könnt i dienen... *g* iiNvaders 2? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @ fuxi: noch a schlechte nachricht: der alex will an dem we glei nach wien fahren, d.h. wir müssen uns innsbruck-mäßig was überlegen. oder wir schaffen es für ihn eine bremse zu organisieren und überreden ihn doch noch kurz in innsbruck zu bleiben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ?? er will wenn wir mal in innsbruck sind nach wien fahren? warum? krank? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Fuxl ?? er will wenn wir mal in innsbruck sind nach wien fahren? warum? krank? so ähnlich, freundin Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ähm. jetzt bleibt nur mehr die frage offen wann ich das bike umrüsten soll. heute abend kann ich unmöglich und morgen fahr ich bereits nach tirol. zwischendurch muss ich auch noch arbeiten. ich denk das wird mir alles zu stressig und außerdem hab ich jetzt dem markus schon meine mitarbeit zugesichert. @botschn. deinen fsa würd ich sofort nehmen. hätt mir genau den besorgen wollen weil er anscheinend relativ haltbar sein soll und noch dazu einer der günstigsten ist. wieviel willst du dafür haben? @fuxl: vielleicht könnten wir den steuersatz nächsten freitag (videosession) bei dir einpressen...?! wär super. Zitieren
mankra Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Weiber.......... @Fuxl Wir haben genügend Pavilions, wo Du Dich unterstellen kannst. Mehr als Deinen Liegestuhl brauchst dann eh nimmer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.