Zum Inhalt springen

24Stunden DH Rennen in Seefeld/Tirol (Wohltätigkeitsrennen)


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, war mitm Bike oben, aber mit dem XC-Bike, weil mein Kollego=Cousin ohnehin nicht allzu gut ist in Sachen Biketechnik und wir daher eher auf sichere Wanderwege ausweichen mussten. Das ist übrigens ein Gipfel nördlich von Möllbrücke, also in Oberkärnten (Nord-Westen).

 

Aber ich will jetzt nicht allzu weit vom Thema abschweifen.

 

Wisst ihr eigentlich wie das beim 24h Rennen geregelt ist:

Startet der nächste jeweils wenn der Kollege unten ist an der selben Stelle und steigt dann erst in den Lift ein oder schon wieder oben an der Bergstation oder kann man eh starten wann man will, Hauptsache man fährt oft und spendet damit indirekt Geld.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hier ist tschakaa der zu faul ist in benutzer zu wechseln.

 

mir is heut eingfalln dass i eh schon mal in seefeld war, wenn die strecke entlang der standseilbahn geht könnte es sein das i ihn schon kenn. wir (botschn,hill,aflicht...) san voriges jahr einmal mit der bahn hochgefahren und dann einen trail runtergefahren. es gab 2 trails zur auswahl: einen auf flachen wiesenwegen und einen steinigeren weg durch latschen. der durch die latschen wirds wahrscheindlich nicht werden da er schon ein bissl anspruchsvoller ist. ;)

aber i würd mal meinen dass der trail selbbst nebensache ist, hauptsache ist der dienst an der guten sache und gmiatliches beisammensein!

 

PS: ok, i gebs ja zu: a singletrail wär im gegensatz zu aner forststrassen scho a feine gschicht :)

 

PPS; hab sogar a foto gfunden:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=9362&perpage=15&highlight=tschakaa&pagenumber=12

voll org, grad mal ein jahr her - wenn man sich so manche beiträge durchliest kommt fast nostalgiefelling auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hab soeben meinen urlaub für 4. 5. und 6. oktober eintragen lassen!

 

also jetzt steht dem ganzen nix mehr im weg!!

 

jürgen!!!!! jetzt brauch ma dich auch noch!

 

 

mfg

Fuxl

also der 4. ist eh ein feiertag, da kann i mal sicher, 2 tage drauf ah no frei müsst si theoretisch auch machen lassen!

mah des werden sicher ein paar geniale tage, zuerst a "paar" *g* gmiatliche seefeld-runden und danach in innsbruck gscheid freeriden! :)

wir müssen uns aber für innsbruck unterkunftsmäßig was überlegen, der alex ist zu dem zeitpunkt in schweden. im prinzip könntma mal bei mir in rosenheim übernachten. der schas is halt nur dass rosenheim genau in der verkehrten richtung nach von seefeld nach innsbruck liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

mag in deutschland sein, weil da feiertag ist :rolleyes: mag unbedingt mitkommen ... muss das nur mehr mit meinem gewissen vereinbaren ;) weil, urlaub kann ich keinen bekommen :( es gääbe also nur eine alternative ...

... nämlich diese ungeheure grippewelle die vermutlich anfang oktober auf uns zukommt? :p

ich drück dir die daumen dass sie dich erwischt!

 

 

 

wär auch gern dabei... mal schaun wie sich das alles ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

... nämlich diese ungeheure grippewelle die vermutlich anfang oktober auf uns zukommt? :p

ich drück dir die daumen dass sie dich erwischt!

 

 

 

wär auch gern dabei... mal schaun wie sich das alles ausgeht

 

also, 'ne welle wird mich bestimmt erwischen *g* aber die von der guten seite ;)

 

wäre super, wenn es sich bei dir ausgehen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

also der 4. ist eh ein feiertag, da kann i mal sicher, 2 tage drauf ah no frei müsst si theoretisch auch machen lassen!

mah des werden sicher ein paar geniale tage, zuerst a "paar" *g* gmiatliche seefeld-runden und danach in innsbruck gscheid freeriden! :)

wir müssen uns aber für innsbruck unterkunftsmäßig was überlegen, der alex ist zu dem zeitpunkt in schweden. im prinzip könntma mal bei mir in rosenheim übernachten. der schas is halt nur dass rosenheim genau in der verkehrten richtung nach von seefeld nach innsbruck liegt

 

einspruch, bin ab 3. wieder in innsbruck und könnte euch schon kurzfristig unterbringen.

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...