Zum Inhalt springen

Bbbb ?


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...oute ich mich auch einmal.

Da meine Eltern beide Berufsmusiker sind, hat's auch mich ein bisserl angesteckt ;)

 

Ich habe etwa 6 Jahre lang Violine gespielt (as my parents). Aber dann auf einmal, wurde das Gerät zur Zeit der körperlichen Veränderungen irgendwie vernachlässigt. Ich hatte aber so ab dem 15.-16. Lebensjahr eh nicht mehr genug Zeit/Lust auf Konservatorium usw... Außerdem habe ich zugleich immer schon Schlagzeug gespielt und natürlich auch Unterricht genommen. Das mach ich noch immer. Und zwar sehr gerne :) Hab auch schon lange eine Band. Musikrichtung, uff...tja... Akustik-Gittaren-Rock - oder so *gg* Eine Violine ist auch dabei. Teilweise ein bisserl Countrylastig. Aber dann auch irendwie garnicht. ;) Falls uns schon jemand mal wo spielen gesehen hat (heur im PPC oder im sehr kleinen Rahmen beim Physiotherapeuten-Festl beim Ökö-Hof *g*) - Minim oder The Minim heißen wir.

 

So wie jeder "Musiker" kann ich auch etwas Gitarre spielen. So zum selber Liede machen und im Urlaub Spaß haben reicht's auf alle Fälle. Klavier würd ich gerne so richtig g'scheit lernen. Aber soviel Zeit bleibt nicht - mein Bike mag mich ja auch nicht verlieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fünf jahre klassische gitarre hinter mir. ist aber auch schon ein bisserl her. ein dunkler fleck in meiner vergangenheit. die gitarre wurde nach altem heavy metall brauch entsorgt :D

 

btw. ich kann gut kochen. auch chili con carne. das wäre doch mal eine alternative zu stomp

die BFBBBGG

big fart bikeboard boys 'nd girls group ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

BFBBBGG

big fart bikeboard boys 'nd girls group ;)

Früher waren ja Leute sehr beliebt, die eine Melodie furzen konnten, quasi Gesang mit dem Schliessmuskel :f: :D .

Da gibt´s auch heute noch so einen Engländer, glaub ich, der legt sich bei TV-Shows auf einen Tisch, hält seinen Hintern in die Kamera und furzt ein paar Liedchen :k: .

Ob sich das im Bikeboard jedoch durchsetzt, sei mal dahingestellt, glaub aber nicht. Wenn überhaupt, dann nur zu fortgeschrittener Stunde nach fortgeschrittenem Alkohol- u. Bohnenmissbrauch :rolleyes: :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verabschiede mich übrigens gerade von meiner musikalischen Karriere/Ausrüstung :( .

Falls also jemand unbedingt eine Gitarre kaufen möchte, um in der Bikeboard Big Band seinen/ihren Individualismus einfliessen zu lassen, ist er/sie eingeladen, mir die Teile abzunehmen.

Zu finden unter:

 

Yamaha GRX421D + Zubehör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Verabschiede mich übrigens gerade von meiner musikalischen Karriere/Ausrüstung :( .

Falls also jemand unbedingt eine Gitarre kaufen möchte, um in der Bikeboard Big Band seinen/ihren Individualismus einfliessen zu lassen, ist er/sie eingeladen, mir die Teile abzunehmen.

Zu finden unter:

 

Yamaha GRX421D + Zubehör

 

Warum denn das??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...