Zum Inhalt springen

kevi goes..... enduro?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von El_presidente

Falls es noch aktuell ist:

Schau dir mal den Bergamont Evolue Big Air Freeride Rahmen an:

http://www.bergamont.de/2004/bikes/evolve_big_air.jpg

Im vorletzten Mountainbikerider war ein Test und die waren ganz zufrieden.

Bei der Eröffnung hab ich einen Vorarlberger getroffen der es hat und dem es auch gut taugt.

Rahmenpreis: 1000 EUR mit Dämpfer!!.

Kleinste Rahmenhöhe 40cm und mit dem nach unten gebogenen Oberrohr sehr viel Schrittfreiheit.

mit luftdämpfer und gewichtsparen bei den parts könnts schon was sehr interessantes für die eva sein! überhaupt um den preis! :)

und 1.5 ist nie ein fehler! :s:

edit: schas dass auf der bergamont-hp nirgens geometriedaten stehen

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

mit luftdämpfer und gewichtsparen bei den parts könnts schon was sehr interessantes für die eva sein! überhaupt um den preis! :)

auf wieviel komm ich dann ca?
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also hab mir das jetzt alles durchgelesen, und meine das solche (kleinen)Rahmen für Ladys echt ne Marktlücke sind..

aber für was haben wir unseren Fuxl *g* .. der könnt doch Massgeschneiderte Rahmen, für die Damen, zusammenschweissen wie nyx.. ich mein vorausgesetzt er hat die Zeit und Lust..

Geschrieben

aha, na das ist eh eine gute Wahl, sofern mans um einen gscheiten Preis bekommt.

Kleine Damenräder gibts ja eh einige, aber keine kleinen Enduros / Freerider! Aber es sind halt auch ned wirklich viele Frauen, die nach so einem Bike suchen! :(

Aber wenn ihr eine kennts, die vielleicht auch noch im passenden Alter ist und in Wien oder Umgebung wohnt, dann meldet es mir!! :D :D

Geschrieben

Hey!

hab grad zufällig bemerkt dass sich in dem thread wiedermal was getan hat :)

wie flo schon gsagt hat - ein enduro wirds werden!

small entspricht 15 zoll! das is perfekt :cool:

muss leider noch ein bissl warten bis ichs kaufen kann. bei uns is wiedermal eingebrochen worden - somit wär mein radl jetzt auch futsch - und ich muss wegen der versicherung noch warten!

wird sich grad so ausgehn dass ich das neue bike hab wenns richtig grauslich wird :f:

@richi

hast recht... bin momentan kaum im board... überhaupt eigentlich ned viel im internet...

bist du wiedermal in st.pölten? hab dich schon eeewig nimma gsehn! *schluchz* ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...