gasoges Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Da einige heute behauptet haben, dies sei eigentlich kein Rennen möchte ich nur mal loswerden, dass dann Radmarathons wie der Schwechater oder der in Purbach auch keine Rennen sind, sondern Radtouristikveranstaltungen. Sprich, 500 oder was weiß ich wie viele Radfahrer machen sich auf eine gemeinsame Ausfahrt, mehr oder weniger gemütlich. Nur soviel vorweg, da einige Teilnehmer, die am Sonntag in Regelsbrunn gestartet sich höchst unsportlich verhalten haben, sich aber in diversen anderen Threads wie hier oder hier über ähnliche Unsportlichkeiten aufregen. Ja Burschen, anscheinend habts euch das was abgeschaut. Finds schad, dass diejenigen, dass notwendig haben, weils ja eigentlich super Radfahrer sind. Die, die ich meine, kennen sich aus. Weil es geht da und dort um nix, nur wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen. lg gasoges Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Waren dort leicht so viele ABC-Fahrer am Start? Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Da Posch kanns ja diesmal nicht gewesen sein weil der war heute in Nussdorf. Zitieren
gasoges Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 weil in schwechat und purbach so viel ABC Fahrer am Start waren !!?? Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Naja wo ist dann dein Problem? Es gibt hald 3-4 die das brauchen? Du hast das ja so dargestellt als ob dich die halben Lizenzfahrer versägt hätten. Zitieren
schodder Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 er meint mich!! aber i weiss net wo sein problem liegt, denn nur weil einer ohne startnummer mitgefahren ist, glaubt er wir haben beschissen!! aber das derjenige von anfang an mitgefahren ist (und nicht irgendwo ausgeruht auf uns gewartet hat) seh ich da überhaupt kein problem - du (wer immer du auch bist) hättest ja ruhig am donnerskirchner berg drannbleiben können, dann wär dir auch aufgefallen, dann hättest auch gsehen, daß dort die erste hälfte der widhalm das tempo gemacht hat, und die zweite hälfte ich, naja und wir hatten beide eine nummer... also wie gsagt hättest nur drann bleiben brauchen (im windschatten) aber is ja anscheinend nicht so leicht, oder ?! naja und wenn wir nur zu 3 gewesen wären, wärs a net anders ausgegangen....so schauts aus!! aber du hättest ja nur einspruch erheben sollen....i hätt ka problem damit ghabt, denn ich persönlich weiss was ich kann...und i bild mir da drauf sicher nix ein... es gibt aber andere leut, die sich sogar hinter ein moped hängen... aber des hast wahrscheinlich net gsehen... eh wurscht... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Jetzt versteh ich die Kritik noch weniger. Nur weil du stärker bist als da gasoges regt er sich so auf. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wer isn ohne Nummer gefahren? Zitieren
Boschl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ... ohne Nummer mitgefahren, und kein Auto/Moped oder so. Ich war ja auch nicht dabei hab aber gerade mit dem Schodder telefoniert. Stimmt wenn der Hömal ned mitgefahren wäre, dann wärs das selbe gewesen. Beim damaligen Einwand in Donnerskirchen gings ja darum dass einer hinterm Auto nachgefahren ist. Aber in Donnerskirchen gehts ja bergauf und wennst nicht mitkommst was kann da irgendwer dafür, ob mit oder ohne Startnummer, oder hat der Hömal bergauf allen angetaucht ? Ich glaub das der Schodder, Bumsit und der Thomas W. schon zu dritt auch nicht einzuholen gewesen wären, da ists wurscht ob mit oder ohne Hömal ! Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ohne nummer mitzufahren find ich nicht unsportlich, aber angeblich hat der hömal wirklich in donnerskirchen jemanden hinaufgeschoben und das ist gegenüber anderen fahrern nicht fair. habs zwar nicht mit eigenen augen gesehen, da ich im anstieg nach donnerskirchen abreissen lassen mußte, aber habs von einem beobachter nach dem rennen gehört. Zitieren
Boschl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ... ich kann mir nicht vorstellen dass der Bumsti/Schodder/Thomas W. sich vom Hömal anschieben lassen müssen. Weil wennst da nicht dabei bist da nutzt das anschieben auch nyx und mal ehrlich wie solln das gehn ? Aber gut dabei war ich auch nicht Zitieren
Bumsti Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 der heli ist von anfang an mitgefahren und nicht erst am donnerskirchner berg eingestiegen. und so wie michi schreibt, hat thomas w. und er das tempo am berg gemacht. i hab wie immer nur gelutscht. hätte noch einer das tempo fahren können, so hätte er besser hingehalten und wäre mitgefahren, als im nachhinein so einen schaß zu schreiben. Andere sind hinterm moped hergefahren und henkel gefahren und es hat ihnen auch nix genützt, da wir uns einig waren... wie auch immer, ich wünsche euch eine schönen woche. Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 auf jeden fall war die leistung der spitze sehr stark und trotz längerer strecke wurde die zeit vom vorjahr noch deutlich verbessert. im großen und ganzen wars eine nette veranstaltung (abgesehen von einem sturz und dem verspäteten start) und die atmosphäre hat voll gepasst. Zitieren
schodder Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 vorallem die verlosung mit all den super (einzigartigen) preisen, woar wödklasse... hob no nie so vü leut gsehen, die ghofft haben, daß nix gwinnen!! Zitieren
Bumsti Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 die tombola war das lustigste der veranstaltung.... damit hätte niemand gerechnet... Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Immer wieder erstaunlich, wie die meisten Radsportler das Regelwerk, nämlich das der sportlichen Moral, für sich auslegen. Wenn sich jemand in einer Spitzengruppe möglichst sportlich verhalten möchte und sich somit nicht an der Tempoarbeit beteiligt (was ohnenhin schwer vorstellbar ist) und immer nur am Ende der Gruppe fährt, wenn er also die Sicht auf diejenigen mit Nummer verdeckt, wie sollen die dann vom Rest des Feldes ernstgenommen werden? Ab wievielen Fahrern, die sich ohne Nummer in einer Spitzengruppe aufhalten, ist eine Spitzengruppe noch als sportlich fair einzustufen? Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ich war mit einem badetuch eh noch einer der glücklicheren der einzige der sich gestern über ein verbandszeug gefreut hätte wär wahrscheinlich der martin gewesen Zitieren
gery1001 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 wo gibt es die ergebnisliste zum anschauen bin gestern schon vorzeitig nach hause gefahren ? Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 sobald ich die Ergebnisliste habe ist sie auf http://www.laufclub-erstebank.at in der Rubrik Triathlon abrufbar. Konnte mich gestern noch nicht drum kümmern, weil ich meine Wunden heilen lassen musste Zitieren
ricatos Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ergebnisliste anbei:rad erste meisterschaft erg 040904.xls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.