Zum Inhalt springen

Spontane Familienausfahrt für Gross und Klein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach einer stärkung durch kaspress knödl, tirolerknödl apfelstrudl und bauernbars gings weiter nochamal 300hm aufs hoadl haus der axamer lizum..

da warma dann schon a wenger müd und deswegen sind wir nicht einmal mehr fürs fotos aufgestiegen um vorzugaukeln wir hätten getreten...

img_2934.jpg

Geschrieben

ma schön wars, vielleicht sollt i doch in innsbruck wohnen und nach münchen pendeln *g*

schad das i no net meine fotos am rechner hab und nachbearbeiten kann.

aber halt: i könnt ja die bereits geposteten fotos nachbearbeiten! :D

img_29191.jpg

Geschrieben

die abfahrten haben wir eher im flow genossen. ausserdem standen wir ein wenig unter zeitdruck vor der dunkelheit im tal sein zu müssen, was wir unter thompsons führung auch durch den wald geschafft haben!

lg

alex

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

geil! der unterschied is echt oarg!

machts ihr immer nur fotos vom bergaufschieben? :rolleyes: :f:

naja die besten fotos hat man grad dort machen können wos bergauf gegangen ist. bergab hätts dir übrigens sicher voll gefallen, ziemlich schnell und flowig! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

dieser smiliy in deinen posts beunruhigt mich irgendwie! *gg*

nein.. ich glaub es war nur einmal von einer Fuxl-Linie die Rede (oder aber ich hab nur was falsch verstanden)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...