Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 alex am grat kurz vor einem superfeinen alpenwiesentrail Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 nach einer stärkung durch kaspress knödl, tirolerknödl apfelstrudl und bauernbars gings weiter nochamal 300hm aufs hoadl haus der axamer lizum.. da warma dann schon a wenger müd und deswegen sind wir nicht einmal mehr fürs fotos aufgestiegen um vorzugaukeln wir hätten getreten... Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 panorama macht glücklich, deswegen hier noch mehr. geschossen kurz vor dem hoadlsattel Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 tschakaa meistert eine der wenigen richtig steilen schlüsselstellen... Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 der letzte anstieg aufs axamer kögele Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 letzte rast vor der abfahrt... auch der herr ingeneur ist schon a wengerl müd... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ma schön wars, vielleicht sollt i doch in innsbruck wohnen und nach münchen pendeln *g* schad das i no net meine fotos am rechner hab und nachbearbeiten kann. aber halt: i könnt ja die bereits geposteten fotos nachbearbeiten! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 macht schon an unterschied, oder? :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 jaja mr photoshop. hab übrigens deine kamerahülle wieder gefunden! lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 geil! der unterschied is echt oarg! machts ihr immer nur fotos vom bergaufschieben? :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 die abfahrten haben wir eher im flow genossen. ausserdem standen wir ein wenig unter zeitdruck vor der dunkelheit im tal sein zu müssen, was wir unter thompsons führung auch durch den wald geschafft haben! lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Fuxl geil! der unterschied is echt oarg! machts ihr immer nur fotos vom bergaufschieben? :f: naja die besten fotos hat man grad dort machen können wos bergauf gegangen ist. bergab hätts dir übrigens sicher voll gefallen, ziemlich schnell und flowig! Zitieren
rooXx Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 echt tolle bilder. da kriegt man gleich lust ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von tschakaa dieser smiliy in deinen posts beunruhigt mich irgendwie! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Fuxl dieser smiliy in deinen posts beunruhigt mich irgendwie! *gg* http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/ks.gif Zitieren
Thompson Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Fuxl dieser smiliy in deinen posts beunruhigt mich irgendwie! *gg* nein.. ich glaub es war nur einmal von einer Fuxl-Linie die Rede (oder aber ich hab nur was falsch verstanden) Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 nur einmal? schwach!!!! *gg* wer von euch hat die gscheiteste aller linien, nämlich die fuxl linie, erwischt? mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer i minimalist *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 eh, hab ja schon die lange gschicht geschrieben... lg alex Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer eh, hab ja schon die lange gschicht geschrieben... und verdammt viele Photos gepostet. Ging dir da nicht auch die 1-Minuten-Sperre ur am A.... vorbei? Zitieren
Thompson Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 So.. RM_Slayer wollt unbedingt a paar Bilder auch von mir. Na bitte, wenn er wuescht... Fang ma halt vorne an: Da war die Welt noch in Ordnung, die Hose aber schon dreckig: Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 welchen konkreten grund hat die sperre, dass das ganze nicht als chat ausartet? Zitieren
Thompson Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Wetter und Wege waren gut.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.