Komote Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 defekt 4 http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/20040911semmering/images/PICT6165.jpg defekt 5 http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/20040911semmering/images/PICT6167.jpg und alle, die noch mehr bilder wollen drücken HIER (naja sind doch 90stk geworden) die panoramabilder gibts aber erst nächste woche gute nacht Zitieren
Komote Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/diverses/panorama1.jpg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 super pics!! genialst! das muss ma schon sagen! nur die defekte sind ja schon mehr als verdächtig.. -irgendwas hats da! und aus dem defekt grund bin i froh dass i doch ned mit meinem neuen mitgefahren bin! Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra super pics!! genialst! das muss ma schon sagen! nur die defekte sind ja schon mehr als verdächtig.. -irgendwas hats da! und aus dem defekt grund bin i froh dass i doch ned mit meinem neuen mitgefahren bin! Ja wem sagst das und ich mit dem geilsten Rad der Welt hab genau 10m Singletrail geniessen können bis zu meinem Ölbad So egal - das ganze muß in 2 Wochen oder so wieder gefahren werden und dann muß auch mit - taugt dir sicher! Zitieren
yellow Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Also wenn ich so hör, was da alles kaputt wird, fällt mir nur ein: Ihr machts da was falsch !! :s: nette Pics. (Wieso eigentlich nicht ganz klassisch über Kummerbauer / Schanzkapelle?) Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @Klausi-Mausi: Nächstes Mal muß wieder mitfahren Aja und die Silvia bitte auch - wegen der weibl. Unterstützung Zitieren
yellow Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 hab mir grad die Bilder vom Roman angesehen (hab aber hier in der Hackn nur n solala Bildschirmchen). Da warn ja lauter Leute dabei, die ich heuer praktisch fast nicht gesehen hab (und natürlich auch ein paar neue) ebenfalls Kann es sein, dass ich den Ghosty auf einem Foto gesehen hab? (genannt wurde er ja nicht) Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Nein der Ghosti is glaub ich zum Rennradler mutiert - is nie dabei bei so Touren Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Frazo @yellow...wenns irgendwie wetterm. passt, fahr ich mit Silvia und Ulf die Tour nochmal, ich hoffe dann kannst mitfahren @ Isa......wird eh' demnächst passieren, wir warten ja nur bis der Klausi Mausi g'sund is' Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Isa Ja wem sagst das und ich mit dem geilsten Rad der Welt hab genau 10m Singletrail geniessen können bis zu meinem Ölbad So egal - das ganze muß in 2 Wochen oder so wieder gefahren werden und dann muß auch mit - taugt dir sicher! ich hab die bilder gesehn... @mitfahren! sicher, hört si ned schlecht an und schaut schön aus! -die niki willst garned als weibliche unterstützung mitham? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Super tolle Tour im ZIP-Ordner hab ich das Höhenprofil und den durch GPS aufgezeichneten Pfad für die A-Map gespeichert. Für alle die es interessiert (der Pfad hat allerdings ein paar Fehlerstellen - im Wald funktioniert zumindest mein Garmin e-map eher bescheiden) lg, Supermerlinsonnwendstein 11.9.2004.zip Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von yellow Wieso eigentlich nicht ganz klassisch über Kummerbauer / Schanzkapelle? Weil wir durch Defekte, die (anfangs) 11 - Personen - Dynamik, Fotoposereien, Freerideeinlagen (des muaß geh, des gibt's jo net) und den bekannt langsamen Wirt am Pinkenkogel, schon so spät dran waren, dass sich die größere Runde nimmer ausgegangen wär. Sind dann den den äusserst geilen Almensteig runtergefahren. @ Supermerlin: Die Propellermaschinen der Österr. Air Force die wir gesehen haben, waren Pilatus PC-7 Turbo Trainer. Haben vom Flugbild tatsächlich grosse Ähnlichkeit mit P 51 Mustangs. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 So jetzt noch ein paar Bilderln von mir - des da is des wichtigste - Gruppenbild (fast vollständig - 2 Fehlen - Frazo und ich) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 das vorletzte Bild Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Die gehässigen Bilder hab ich ma dacht zeig ich (noch) nicht her Danke noch einmal an alle für die schöne Tour. lg, Supermerlin Zitieren
yellow Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Isa ...und ich mit dem geilsten Rad der Welt hab genau ... wasn das für eins? Hast endlich ein gscheites? Weil himmelblau ist das ja nicht hier. Ein ENDURO? Das ist doch ein Enduro, oder? (die sind ja sooo klein, die gelinkten Bilder). Das hat ZU VIEL (kann sein dass ich mich in dieser Beziehung wiederhole) Zitieren
Isa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra ich hab die bilder gesehn... @mitfahren! sicher, hört si ned schlecht an und schaut schön aus! -die niki willst garned als weibliche unterstützung mitham? Na geh bitte - für die wär das nix gewesen - viiiiiiiiel zu steil Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 So. Jetzt komm ich auch mal zum posen, äh posten. Ne sehr schöne Tour wars! Und die Pixs sin klasse! Und nette liebe neue Leute kennengelernt..... Zum Bleistift Supermerlin beim Potschenflicken: "So, du pumpst mir glei auf, du rollst den hinichen Reifn zam, du kannst mir das Radl halten.... Wos? Des nenntst du aufpumpt??" Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Bitte des kann man aber net so aus dem Zusammenhang heraus reißen. Es war ja schon so später Nachmittag und bald wärs dann auch finster gworden - da hab I ma dacht - wir dürfen echt keine Zeit verlieren und hab halt alle Arbeiten die möglich waren delegiert. lg, Supermerlin PS: versteh überhaupt nicht warum Du Dich aufregst - Dir hab ich eh nix angschafft. Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Isa Na geh bitte - für die wär das nix gewesen - viiiiiiiiel zu steil Was is das jetzt für eine Methode?? Ich sag noch immer, dass ich schwach fahr...... auch wennst sowas schreibst, keine Chance Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja Medls - zerfleischts Euch lg, Supermerlin PS: voll ernst gmeint Zitieren
Isa Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Was is das jetzt für eine Methode?? Ich sag noch immer, dass ich schwach fahr...... auch wennst sowas schreibst, keine Chance Hehe Zitieren
Bernd67 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @Niiiki: nicht beunruhigen lassen, so denkens alle ohnehin nur, bis s' im Übermut auf die Go' haut......... ich schreib leider schon aus eigener Erfahrung - Stichwort Ostermontag...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.