Zum Inhalt springen

Rahmenschrotten am Sonnwendstein Sa. 11.9.2004 (Tour)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

defekt 4

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/20040911semmering/images/PICT6165.jpg

defekt 5

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/20040911semmering/images/PICT6167.jpg

und alle, die noch mehr bilder wollen drücken HIER (naja sind doch 90stk geworden)

die panoramabilder gibts aber erst nächste woche

gute nacht :zzzz:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

super pics!! genialst! :toll: das muss ma schon sagen! :)

nur die defekte sind ja schon mehr als verdächtig.. :confused: -irgendwas hats da! und aus dem defekt grund bin i froh dass i doch ned mit meinem neuen mitgefahren bin! ;) :D

Ja wem sagst das und ich mit dem geilsten Rad der Welt hab genau 10m Singletrail geniessen können bis zu meinem Ölbad :D

So egal - das ganze muß in 2 Wochen oder so wieder gefahren werden und dann muß auch mit - taugt dir sicher!

Geschrieben

Also wenn ich so hör, was da alles kaputt wird, fällt mir nur ein:

Ihr machts da was falsch !! :s:

nette Pics.

(Wieso eigentlich nicht ganz klassisch über Kummerbauer / Schanzkapelle?)

Geschrieben

hab mir grad die Bilder vom Roman angesehen (hab aber hier in der Hackn nur n solala Bildschirmchen).

Da warn ja lauter Leute dabei, die ich heuer praktisch fast nicht gesehen hab :(

(und natürlich auch ein paar neue) ebenfalls :(

Kann es sein, dass ich den Ghosty auf einem Foto gesehen hab?

(genannt wurde er ja nicht)

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

@yellow...wenns irgendwie wetterm. passt, fahr ich mit Silvia und Ulf die Tour nochmal, ich hoffe dann kannst mitfahren

@ Isa......wird eh' demnächst passieren, wir warten ja nur bis der Klausi Mausi g'sund is'

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja wem sagst das und ich mit dem geilsten Rad der Welt hab genau 10m Singletrail geniessen können bis zu meinem Ölbad :D

So egal - das ganze muß in 2 Wochen oder so wieder gefahren werden und dann muß auch mit - taugt dir sicher!

ich hab die bilder gesehn... :eek: :rolleyes:

@mitfahren! sicher, hört si ned schlecht an und schaut schön aus!

-die niki willst garned als weibliche unterstützung mitham? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Wieso eigentlich nicht ganz klassisch über Kummerbauer / Schanzkapelle?

Weil wir durch Defekte, die (anfangs) 11 - Personen - Dynamik, Fotoposereien, Freerideeinlagen (des muaß geh, des gibt's jo net) und den bekannt langsamen Wirt am Pinkenkogel, schon so spät dran waren, dass sich die größere Runde nimmer ausgegangen wär. Sind dann den den äusserst geilen Almensteig runtergefahren.

@ Supermerlin:

Die Propellermaschinen der Österr. Air Force :p die wir gesehen haben, waren Pilatus PC-7 Turbo Trainer. Haben vom Flugbild tatsächlich grosse Ähnlichkeit mit P 51 Mustangs.

Geschrieben

...und ich mit dem geilsten Rad der Welt hab genau ...

wasn das für eins?

Hast endlich ein gscheites? ;)

Weil himmelblau ist das ja nicht hier.

Ein ENDURO?

Das ist doch ein Enduro, oder? (die sind ja sooo klein, die gelinkten Bilder).

Das hat ZU VIEL (kann sein dass ich mich in dieser Beziehung wiederhole) :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

ich hab die bilder gesehn... :eek: :rolleyes:

@mitfahren! sicher, hört si ned schlecht an und schaut schön aus!

-die niki willst garned als weibliche unterstützung mitham? :confused:

Na geh bitte - für die wär das nix gewesen - viiiiiiiiel zu steil :D ;)

Geschrieben

So.

Jetzt komm ich auch mal zum posen, äh posten.

Ne sehr schöne Tour wars! Und die Pixs sin klasse! Und nette liebe neue Leute kennengelernt.....

Zum Bleistift Supermerlin beim Potschenflicken: "So, du pumpst mir glei auf, du rollst den hinichen Reifn zam, du kannst mir das Radl halten.... Wos? Des nenntst du aufpumpt??"

:D :D

Geschrieben

Bitte des kann man aber net so aus dem Zusammenhang heraus reißen. Es war ja schon so später Nachmittag und bald wärs dann auch finster gworden - da hab I ma dacht - wir dürfen echt keine Zeit verlieren und hab halt alle Arbeiten die möglich waren delegiert. :D

lg, Supermerlin

PS: versteh überhaupt nicht warum Du Dich aufregst - Dir hab ich eh nix angschafft. :D

Geschrieben

Na geh bitte - für die wär das nix gewesen - viiiiiiiiel zu steil :D ;)

Was is das jetzt für eine Methode?? Ich sag noch immer, dass ich schwach fahr...... auch wennst sowas schreibst, keine Chance :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...