bluestreet Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ab sofort gibts jede menge bilder auf der website von FitForKig. http://fitforkig.at/XC2004/Pics/ viel spass beim durchblättern! roland Zitieren
valley Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von bikesimon123 Sau gute Fotos aus dem Elite- Rennen!! Aber gibt es auch Fotos aus dem Sportklasse- Rennen?? z.B.: Nr. 207 .... nein - da bin ich selber gefahren! Kann jemand Stefan Jonas Bescheid sagen - von ihm habe ich einige Fotos! Zitieren
Max Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 sag ich ihm! kannst du mir vielleicht das foto von mir mehlen? (Nr. 4, weisses hardtail und der typ mit der schönsten panier ) danke! maximilian.renko@gmx.at respekt übrigens anan michi! so kurz nach fieber so schnell zu fahren ist fast schon kriminell.... michi, du bist etwa die sportklasse-runde gefahren? *jk* congrats! Zitieren
Michi Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Max respekt übrigens anan michi! so kurz nach fieber so schnell zu fahren ist fast schon kriminell.... michi, du bist etwa die sportklasse-runde gefahren? *jk* congrats! sch****! i hab' gwusst - es kommt doch wieder raus! aber den versuch wars wert - und die protestfrist ist mittlerweile auch abgelaufen! Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich verbitte mir diese Seitenhiebe auf die Sportklasse. Unglaublich! :s: Gruß, der Sportklasse- King! Zitieren
Gili Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Jousch.Com War am Samstag auch wer am Start? War ab 16:30 Uhr auch auf der Strecke fotografieren! Hi Jousch! Ja, ich war am Start! In Klasse U17, hast da Bilderl oder nicht?? (Startzeit ca. 16:10!) Startnummer 127, glaub ich jedenfalls! Sg Gili Zitieren
Gast Sequoia Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von bikesimon123 Ich verbitte mir diese Seitenhiebe auf die Sportklasse. Unglaublich! :s: Gruß, der Sportklasse- King! Genau - Sportklasse rulez!!! Aber im Ernst: war ein super Rennen - werde nächstes Jahr sicher wieder kommen!! Und Zuschauen bei den Elite "Damen und Herren" war natürlich genial. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 HIER DER DIREKTE LINK ZU MEINEN FOTOS XC-KIG am SAMSTAG JOUSCH:COM fix teifl nou amoi LieGrü Jouschi Es gelten die gleichen Bestimmungen wie immer!!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Nein, leider! War am Hochwechsel fotografieren (HW - eXtreme) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.