Zum Inhalt springen

Wien - RR - Der Nove Colli vom Wienerwald - Mai 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenigstens bin ich bei sowas nicht allein .......

... ich weiss, das spricht man in einem von Männern dominierten Radforum nicht laut aus, aber: Sonntag ist Wiener Frauenlauf, und ich hab da meine (Kinder- und Athletinnenbetreuungs-) Pflichten ;)

Geschrieben
Ich hätte am Sonntag auch Zeit, würde aber am Laaber Spitz einsteigen (wozu nach Liesing radeln, wenn man in Breitenfurt Ost residiert?) hängt aber ein bisserl davon ab, ob mein Umwerfer wirklich morgen ausgetauscht werden kann, nur mit dem 39er-Blatt möcht ich keine so große Runde drehen.
Geschrieben

@Wolfi:

Beim lockeren ersten Anschrauben eines neuen Zuges an meinen Campa Athena Umwerfer ist der Hebelarm abgebrochen. Der neue Werfer ist schon da, aber Thomas vom fahrradwerk.at weiß noch ganz sicher, ob er morgen nicht doch wegfahren wird. Daher die kleine Unsicherheit und ich würde gerne morgen auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Umweg fahren (ca. 130km) und daher etwas früher los.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir schauts auch gut aus. Bin eher für frühe Abfahrt, falls es bei Essi nicht so früh geht vielleicht auf halbem Weg entgegenkommen (8:30), füge mich aber auch einer späteren Abfahrtszeit. lg stefan

P.S: Genesungswünsche an feristelli (was ist passiert? - bis zur Crosssaison is aber wieder git, oder?)

Bearbeitet von litz
Geschrieben (bearbeitet)
@feristelli: ich werd aller Wahrscheinlichkeit nach mitfahren. Das heißt, es wird eh nicht schnell. Da kannst schon mit, wird eine GA1-Runde für Dich werden, allzumal ich mich ja mit 39-25 aufs Hocheck quälen muß. :) Bearbeitet von Granada

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...