Zum Inhalt springen

In Velo Veritas 14./15. Juni 2014 Korneuburg


sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

was ist los? niemand online im forum? alle im winterschlaf. bekanntlich zählt die GA - ganz besonders auf den "klassikern"

kennt irgendwer österreichische bzw. internationale "legenden" bzw. hat wer von euch einen direkten draht

csenar, kretz, wechselberger, humenberger, mitteregger, steinmayer --- und wie sich alle heissen

mit dem herrn thaler bin ich in kontakt .... fährt auf einem opel 1939 .... mehr demnächst auf www. inveloveritas.at

 

 

werte bikeboard classic gemeinde - neuer start/zielort, neue strecke, eine wirklich spezieller trailer und eine echte langdistanz, facebook (schau schau) und newsletter - anmeldung läuft

freut euch - was wünscht sich das classic board?

http://www.inveloveritas.at

anmeldung bis 31.1. vergünstigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
servus,

 

werde dieses jahr die velo mitfahren (bin schon angemeldet).

 

als begeisteter radl-sammler und -fahrer freue mich schon darauf.

 

 

für die sammler, die sachen loswerden wollen und ihre sammlung ergänzen wollen, wird es in korneuburg am hauptplatz wieder einen markt geben

radflohmarkt wird auch aufgebaut, wo das eine oder andere stück den besitzer wechseln kann

details auf der website: bei interesse - http://www.inveloveritas.at

 

täglich werden wir mehr, ich rechne mit euch auf der epischen Distanz von 215 km -- geht sich aus an einem tag, oder?

start ist um 6h früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ok, dann schau ich mal dort hin, Danke für den Tipp.

[OT] : Ein Bekannter von mir will seinen Kellerfund verkaufen, ein Peugeot Galibier aus dem Jahr 1989, es dürfte sich um dieses Modell handeln, genaueres über die Ausstattung steht hier. Allerdings müsste man die Reifen tauschen, ebenso die Fahrradkette (und evt. die Ritzel). Wieviel kann man dafür in diesem Zustand verlangen? Gefallen würde mir das Peugeot ja schon, allerdings kauft man mit der kaputten Kette ja eher die Katze im Sack. Da weiß man nicht, ob die Schaltung überhaupt funktioniert, ob nicht außer der Kette auch Ritzel und evt. die vorderen Zahnräder zu tauschen sind – das wird dann schnell zu einem teuren Spaß, fürchte ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war dort. Hab mir mein Rad für die Fahrt abnehmen lassen, und mich von den Vorzügen von Wolltrikots überzeugt. Jetzt muss ich nur noch die Pedale (von Clip auf Riemen) und das zu kurze Sattelrohr tauschen. Dann noch das Hinterrad zentrieren, u. es kann los gehen mit den Trainingsfahrten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Übrigens sollte man den Thread Titel mal auf 15. Juni 2014 ändern. 2l und auf der ersten Seite im letzten Absatz der IVV Website steht "(...) bis zu _ephischen_ 210 km". Das trübt ein wenig den Gesamteindruck ;P

Es wär fast zielführender, den Thread ab Post #54 zu teilen - wenn das der TE überhaupt will ;)

Vielleicht liest ja ein Administrator mit - also tommy d.p.[/url] oder mikeva, Ingo Shome, soulman oder Potschnflicker. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Ich fände es sinnvoll, wenn wir bei den Treffen vielleicht hier oder auf der Facebook-Seite schreiben, wer an den Sonntags-Ausfahrten kommt? Ich war heute 10 min. zu spät am Platz und weit breit niemand in Sicht. Evt. können die Mitfahrenden dann via PM ihre Kontaktdaten austauschen, damit man sich im Zweifelsfalle noch anrufen kann. Was haltet Ihr davon, schweigende Mehrheit ;) Bearbeitet von tomasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...