Gast chriz Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Mein Schwiegervater will das ich für Ihn seinen HiFi Turm Marke Sanyo verkaufen. Kenne mich aber nicht mit der Materie aus. Was kann man noch dafür verlangen ? Das Gerät ist ca. 20 Jahre alt und absolut neuwertig weil nur 4-5 mal benützt. Zitieren
g-rider Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich bin leider kein Fachmann, aber für den Oldie brauchst einen Liebhaber. Wenn auch neuwertig, dennoch komplett veraltet. Sollten da jetzt nicht irgendwelche hochpreisigen Teile verbaut sein, die ich bei Sanyo nicht wirklich vermute, dann seh ich schwarz da viel rauszuholen. Ist aber nur eine laienhafte Meinung dazu. Zitieren
marty777 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Seh ich genau so. Auch wenn es kaum benutzt ist (und ehrlich, es sieht älter als 20 JAhre aus), sammelt sich viel Staub drinnen. Also NEU ist da nicht zutreffend. Zitieren
Shima no Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Flohmarkt, 20 Euro. Sorry, besser wird's nicht. Zitieren
g-rider Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Also am besten behalten, bevor du das Zeug verramschen musst. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Danke für die ehrlichen Antworten. Ich habs ihm eh gesagt dass das Ding nix mehr wert ist aber er will es ja nicht glauben. Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 An einen Hipster in der Stadt verscherbeln, am besten auf intagram posten Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 An einen Hipster in der Stadt verscherbeln, am besten auf intagram posten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.