Zum Inhalt springen

Do, 16.9. - "Wien West" - Hameau ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie siehts' wiedermal aus mit einer "Wien West Partie"? :D

Ich weiss, die Zeit is etwas früh - ich kann aber nicht später ....

Treffpunkt: Grüner Jäger oder Rieglerhütte

Zeit: s.o., 13.00 Uhr (Dauer: 2-3h, je nach Strecke)

Strecke: ich denke an die Hameau Strecke, mit Abwandlung am Hameau irgendwie durchs Gelände zum Schützengraben (also nicht die fade Höhenstrasse :( )

;)

Geschrieben

.... doch - hab auch etwas gesucht - man siehts unterm' avatar!!!

@stefanie:

bist du dort schon biken gewesen?? wie ist es denn überhaupt? :afro:

@elmar:

ja, ja - der monatelange (oder warns doch nur wochen) urlaub is vorbei .... :aerger:

Geschrieben

Fahrt ihr nächste Woche wieder? Der Treffpunkt und die Zeit wär auch für mich ned unmachbar... wenn ihr mich mitnehmts. :)

Hab diesen Do. wahrscheinlich keine Zeit.

Wenn gewünscht kann ich euch auch a paar Wegerl in der Umgebung zeigen. ;) Würd mich aber natürlich auch so anschließen. :)

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

@AustrianBiker

jederzeit, "wir" freun' uns auch über jedes neue wegerl' :D

OK, und du zeigst mir dann bitte die "neuen" Schleichwegerl ?

@Elmar

freitag is ja dieses "schrauberseminar" (bist du gar nicht dabei??) ;)

Ich kann ja net überall sein. Schrauberseminar bringt mir persönlich net viel, weil ich mein Radl eh zweimal im Monat (fast) auf Putz und Stingl zerleg. :D

Komplizierte Arbeiten wie Schweißen und Löten oder Drehen von Werkteilen kann ich in Ermangelung der Gerätschaften eh net machen...

Das einzige was mich interessieren tät, wär ein Laufradl selbst einspeichen. Aber da brauchst viel Geduld und einen Zentrierständer.

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Das einzige was mich interessieren tät, wär ein Laufradl selbst einspeichen. Aber da brauchst viel Geduld und einen Zentrierständer.

.... und H. braucht einen 2. Mann ..... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... geht bei mir ned (zwegn da oaweid). würde aber so um 17.00 ein ründerl wagen, selbes gebiet, selbes datum ...

lg

birki

@birki

wo woards denn gestern,

ich war um 18:00 kreuzeichenwiese,

habt euch sicher verspätet............

Geschrieben

... geht bei mir ned (zwegn da oaweid). würde aber so um 17.00 ein ründerl wagen, selbes gebiet, selbes datum ...

Für ein Straßenründerl vom Fritzi weg wär ich morgen zu haben. :)

Im Wald wirds mir noch zu dreckig sein. Mein Radl is ja so schön geputzt und dann is bis zum Sommer wieder dreckig. :D

Geschrieben

lg

birki

tach birki,

donnersduck 17 uhr? wäre dabei, bin dann ausnahmsweise wieder mal in der stadt :mad: gruss aus basel, deiner alten gegend

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@birki

wo woards denn gestern,

ich war um 18:00 kreuzeichenwiese,

habt euch sicher verspätet............

hi!

wir sind kurz nach 17.30 von der schmelz weggefahren und waren so viertel vor sechs oben in steinhof. welche ist die kreuzeichenwiese?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Für ein Straßenründerl vom Fritzi weg wär ich morgen zu haben. :)

o.k. - mach ma das, mir wärs auch zu schmutzich :)

@ nestor: was machstn in basl ?

lg

birki

Geschrieben

hi!

welche ist die kreuzeichenwiese?

lg

birki

alle wege führen zur KREUZEICHENWIESE..........

grosse lichtung oben am berg(berg :confused: )

wo gestern sicher an die 30 leut herumgetollt sind ;)

Geschrieben

o.k. - mach ma das, mir wärs auch zu schmutzich :)

@ nestor: was machstn in basl ?

lg

birki

datenmigration kontrollieren.....

also morgen renner oder gatschbike?

Geschrieben

najo - renner eher, oder ?

Pfu, ich fahr mit so einem Gefährt mit Stoppel und runden Dinger dran. Wenns mich mitnehmts...

Mochts halt nen eigenen Threat, oder soll i mir is wurscht.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Pfu, ich fahr mit so einem Gefährt mit Stoppel und runden Dinger dran. Wenns mich mitnehmts...

Mochts halt nen eigenen Threat, oder soll i mir is wurscht.

hallo!

nehmen Dich auch mit stopperln mit. mache thread. regnen tuts, aber morgen solls wieder o.k. sein ...

lg

birki

Geschrieben

... also ..... ich fahr jedenfalls so eine runde im wald - vorausgesetzt es regnet nicht (gatsch = egal). :s:

kahlenberg werde ich nicht dranhängen, mir reicht schon die anfahrt zur rieglerhütte bzw. grüner jäger .... :bike:

Geschrieben

@valley....ich probiers hinzubekommen...ne ordentliche Vergatschung könnte mir gut tun...danach muss ich halt sofort wieder hackln.

Schlage vor: Kreuzeichenwiese....Hameau...Wurzeltrail zur Schützengraben...den Rest kennt man ja...

Die Schlammreifen müssen halt drauf.... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...