Zum Inhalt springen

haare wachsen ein!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Es soll sogar a paar einzelne wenige Männer geben, die sich das Gsicht rasieren. Beschneiden diese (zugegeben nur einige wenige) Männer auch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale?

Das soll nur als Relation dienen. ;)

Ich rasier mir die Haxen, weil ich es so will. Was die anderen davon halten oder a net, ist mir scheißegal. Mir ist auch recht, wenn sich die Leute a Glatze rasieren, warum a net? Wir leben in einem freien Land.

Es gibt aber an Haufen Mädels, denen das gfallt, nur so nebenbei.

bart is eigentlich a eher schlechtes bsp weil es zum gepflegten Aussehen gehört diesen zu rasieren bzw. zu kürzen. Abgesehen davon sieht man den Bartwuchs zumeist trotz Rasur ;)

I selber hab einen Bart im G'sicht u. auf den Haxerln. A mädl hat sich noch nie beschwert, eher im Gegenteil. (mein Bart is net so stoppelig u. hart sondern eher weich u. kuschelig :p :D)

Und bitte, i will niemandem vorschreiben was er zu tun hat ;) Meine Aussage war nur auf mich bezogen. Ich steht dazu ein Mann zu sein der bedacht ist sein sekundären geschlechtsmerkmale zu behalten ;)

Wer sich rasieren will soll das gerne tun. "Modetrends" kommen und gehen. I für meinen Teil muss net alles mitmachen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

bart is eigentlich a eher schlechtes bsp weil es zum gepflegten Aussehen gehört diesen zu rasieren bzw. zu kürzen. Abgesehen davon sieht man den Bartwuchs zumeist trotz Rasur ;)

I selber hab einen Bart im G'sicht u. auf den Haxerln. A mädl hat sich noch nie beschwert, eher im Gegenteil. (mein Bart is net so stoppelig u. hart sondern eher weich u. kuschelig :p :D)

Und bitte, i will niemandem vorschreiben was er zu tun hat ;) Meine Aussage war nur auf mich bezogen. Ich steht dazu ein Mann zu sein der bedacht ist sein sekundären geschlechtsmerkmale zu behalten ;)

Wer sich rasieren will soll das gerne tun. "Modetrends" kommen und gehen. I für meinen Teil muss net alles mitmachen ;)

I will dir ja nit sagen dast die rasierst auf de haxn aba, findest beinbehaarung wirklich als sekundäres geschlechtsmerkmale????

(I würd a tiefe stimme eher dazua zähln)

Geschrieben

(stärkere) körperbehaarung allg. IST ein sek. Geschlechtsmerkmal. Wenn i einen Scanner hätt würd ich mein altes Bio-Buch auskramen und die die Seitn einscannen ;) A tiefere Stimme gehört, wie du richtig erkannt hast, auch dazu!

Aber so od. so - i rasier meine haxn net ;)

Geschrieben

(stärkere) körperbehaarung allg. IST ein sek. Geschlechtsmerkmal. Wenn i einen Scanner hätt würd ich mein altes Bio-Buch auskramen und die die Seitn einscannen ;) A tiefere Stimme gehört, wie du richtig erkannt hast, auch dazu!

Aber so od. so - i rasier meine haxn net ;)

naja ok, wennst jetzt sogar mim Bio biachl anfangst glaub i da des anfach amal......

Geschrieben

hehe - geil :) Ich hab einmal ein altes Anatomiebuch in den Händen gehabt - ich zitiere: "Den Unterschied zwischen Mann und Frau erkennt man an den langen Haaren der Dame." :D Also - wo san's die weiblichen männer und die rassig kurzrassierten Mannsweiber?! :p

Ich mag meine Haarlis ja auch so gerne - würd die nie abrasieren. Aber wenn's jemand macht dann is das natürlich okay so ;)

Cruiser: "(I würd a tiefe stimme eher dazua zähln)"

hahaha - i stell ma grad an rassigen Kerl vor mit der Stimme von der Feldbusch :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

hehe - geil :) Ich hab einmal ein altes Anatomiebuch in den Händen gehabt - ich zitiere: "Den Unterschied zwischen Mann und Frau erkennt man an den langen Haaren der Dame." :D Also - wo san's die weiblichen männer und die rassig kurzrassierten Mannsweiber?! :p

Ich mag meine Haarlis ja auch so gerne - würd die nie abrasieren. Aber wenn's jemand macht dann is das natürlich okay so ;)

Cruiser: "(I würd a tiefe stimme eher dazua zähln)"

hahaha - i stell ma grad an rassigen Kerl vor mit der Stimme von der Feldbusch :cool:

solangst ihm nit ihre Aussagen und gehirn mitgibst...... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

solangst ihm nit ihre Aussagen und gehirn mitgibst...... :D :D

naja, aber ein rassiger Kerl mit Titten wie Verona könnt auch nur in Thailand was werden, obwohl.........die Feldbusch hat ja nur so um die 90- 95, ich hab 117 oder so, muss i jetzt nach Bangkok :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

naja, aber ein rassiger Kerl mit Titten wie Verona könnt auch nur in Thailand was werden, obwohl.........die Feldbusch hat ja nur so um die 90- 95, ich hab 117 oder so, muss i jetzt nach Bangkok :f:

nana bleib lei da, muast nit........

aba das erklär i da wann anders, du bist jetzt noch nit so weit.....

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

wollt mal fragen wiesost eigentlich ned eppilieren tuts? da können dann keine haar mehr einwachsn, oder? ;)

uiuiui gleich geht das themer wieder von vorne los :D

...duck.und.renn

Geschrieben

Naja, ich finde, gut gekämmt, wahlweise eventuell auch mit Dauerwelle oder gelgeformt, sehen die Beine noch immer am besten aus, natürlich nicht bei Frauen :o :rolleyes: .

Drum merke: Wo man nyx abschneidet, kann auch nyx einwaxen :look: .

Wenn ihr wieder mal was wissen wollt -> einfach mich fragen :toll: .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Naja, ich finde, gut gekämmt, wahlweise eventuell auch mit Dauerwelle oder gelgeformt, sehen die Beine noch immer am besten aus, natürlich nicht bei Frauen :o :rolleyes: .

Drum merke: Wo man nyx abschneidet, kann auch nyx einwaxen :look: .

Wenn ihr wieder mal was wissen wollt -> einfach mich fragen :toll: .

es soll mädels geben die das selbe denken wie du, nur das die sich auch noch die beine rasiern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...