EineDrahra Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 tja, wer von euch fährt dort mit? hier is der link dazu: http://www.anninger-trophy.at/ Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Tät mich schon reizen, nur sollte das Wetter schon besser sein als voriges Jahr... brauch eh einen doppelten Beweis, daß ich bergauf eine lahme Antn bin......... Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Jetzt sag nur, dass du zum Rennfahrer wirst? Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 hmm - ja vielleicht fahr ich da mit heuer Zitieren
Bike_R Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 wenn das wetter passt, und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Jetzt sag nur, dass du zum Rennfahrer wirst? naja, spass machts schon, ne?! den werde ich aber mim fully fahren, im fall des falls... Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra den werde ich aber mim fully fahren, im fall des falls... Ich auch... im Fall des Falles... Masochisten vor... :D Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra naja, spass machts schon, ne?! den werde ich aber mim fully fahren, im fall des falls... glaubst das ma die Niki auch überreden können? Zitieren
ruffl Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra naja, spass machts schon, ne?! den werde ich aber mim fully fahren, im fall des falls... Ein Hillclimb mitn Fully fahren, des machen nur die härtesten unter der Sonne - Respekt. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ...ich möglicherweise auch - ein paar Passagen weiter oben würdens rechtfertigen . mein HT ist genauso schwer und hat derzeit Slicks drauf....... (abgesehen von einer "Feder"gabel aus dem Jahre Schnee...) natürlich mit Enduro oder Äquivalentem wärs schon die Härte...... hab ich aber gesehen vor 3 Jahren, wie die AT zum ersten Mal veranstaltet wurde Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich auch... im Fall des Falles... Masochisten vor... :D meins is siiiicher schweeereeerr!! :aetsch: @isa: i glaub eher ned.. Zitieren
AB Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra meins is siiiicher schweeereeerr!! :aetsch: Und meeeeeeeeeeeeeeeeeins is wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt in Oberösterreich beim Onkel Doktor. :l: Zitieren
Michi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 i werds heuer auch angehen... allerdings mitm ht Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von Isa glaubst das ma die Niki auch überreden können? Das glaub ich nicht Tim.... so richtig gefallen konnte ich an Rennen doch nicht finden Zitieren
AB Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Wer fährtn jetzschtan mit? Werd vielleicht auch fahren... dann hätt ich auch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten, fragt sich nur von Süden oder Norden. Zitieren
manfred Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Sohnemann und ich fahren auch mit! Wobei ich bei schlechten Wetter dann eher bei den Zuschauern zu finden bin. lg manfred Zitieren
Michi Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 bei mir kommts auch an wie motiviert i am samstag nach dem saisonabschlußrennen in purkersdorf bin! Zitieren
Albert73 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ich fahre mit, nachdem das Ganze quasi im Nachbarsort stattfindet. Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 hallo zusammen. fährt morgen jemand von wien zur anninger trophy??? bräuchte evtl. eine mitfahrgelgenheit. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 also ich fahr jetzt devinitiv dochned! -du michi?? Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 hat schon wer ein OVERALL ergebnis? Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 super - des freut mich! und weiter? 2., 3., 4.,... ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.