urgestein Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Irgendwie geht das Gerücht um, das es 2005 wieder eine Babenberger-Trophy gibt, weiß irgendwer vielleicht mehr?Das wäre echt eine riesen Motivation für die Wiener Marathonfahrer! Zitieren
AB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 jo solls geben - mehr was i aber ah ned... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von urgestein Irgendwie geht das Gerücht um, das es 2005 wieder eine Babenberger-Trophy gibt, weiß irgendwer vielleicht mehr?Das wäre echt eine riesen Motivation für die Wiener Marathonfahrer! das wärs allerdings...hab mir immer vorgenommen die Babenberger-Trophy zu fahren...bis es sie nimmer gab...;-) ...hoffentlich bleibts nicht bloß bei einem Gerücht... Zitieren
Arapiles Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallo! Könntet ihr bitte kurz erklären, was die Babenberger Trophy ist. Bin noch ein Neuling Zitieren
mbiker Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Arapiles Hallo! Könntet ihr bitte kurz erklären, was die Babenberger Trophy ist. Bin noch ein Neuling war bis 2002 ein challange-rennen, dass bei der marswiese gestartet wurde Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von mbiker war bis 2002 ein challange-rennen, dass bei der marswiese gestartet wurde 2002 sans ah no gfahrn? Bist dir sicher? Ich dachte...2001 wäre schon Schluss gewesen..., aber eh egal...wär schön, wenns wieder stattfinden würde... lg, JAN Zitieren
mbiker Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 nachdem ich 02 mitgefahren bin, müssens wohl gefahren sein Zitieren
Roox Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Jo 2002 wars letzte Mal. stimmt, war auch leider mein letzter mtb marathon ... Zitieren
urgestein Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Angeblich soll der Babenberger 2005 nicht mehr die alte Strecke sein, sondern sich nur auf Wiener Boden bewegen, geplant sind gerüchteweise 2 Runden mit Hermannskogel, Eisene Hand,..?Naja, wir werden ja sehen! Zitieren
Racy Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Nur in Wien, das wäre aber eine etwas sehr kleine Runde dann, da müssten wir ja drei oder 4 fahren das a paar km zammkommen,.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @rd: macht nix, da gema dann mim kallahan eiseren fahren, damit ma uns dann nicht blamieren.... Zitieren
AB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Die solln an gscheiten Downhill einbaun, dann hat da Kallahan ka Chance. Zitieren
nestor Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver Nur in Wien, das wäre aber eine etwas sehr kleine Runde dann, da müssten wir ja drei oder 4 fahren das a paar km zammkommen,.... naja da könnte man schon was machen wenn man irgendwie auch den wilheminenberg und den dortigen ottakringer gemeindewald (wie wir wissen ist der sehr gefährlich!!) miteinbezieht etc. ginge da schon was, aber lassma uns überraschen. Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Die solln an gscheiten Downhill einbaun, dann hat da Kallahan ka Chance. ein selektiver downhill und es wird mehr leute geben die dort die zeit liegen lassen... Zitieren
AB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von NoStyle ein selektiver downhill und es wird mehr leute geben die dort die zeit liegen lassen... Fully Rulez. Zitieren
Racy Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wäe ja cool wenns in Babenberger WDH einbauen, oder in Fischer Steig, oder Bobbahn, dann machts erst so richtig Spaß,...... Zitieren
AB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ja genau Fischer Steig... aber schon zugewachsen, dann kannst super überholen. Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 naja, aber bobbahn wär echt a gschicht.... mit downhillwertung, versteht sich.... *gg* Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ja genau Fischer Steig... aber schon zugewachsen, dann kannst super überholen. Wenn ich vor dir fahr, überholst niemanden Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @nowin: willst nicht meinen windschatten bis dort rauf nehmen?? dann hama beide was davon.... :devil: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von NoStyle naja, aber bobbahn wär echt a gschicht.... mit downhillwertung, versteht sich.... *gg* bescheidene Frage am Rande...wo is'n die Bobbahn? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von NoStyle @nowin: willst nicht meinen windschatten bis dort rauf nehmen?? dann hama beide was davon.... :devil: :s: - hinter dir hab ich null Windschatten - außerdem weiß ich nicht, obst ma net zu langsam bist Zitieren
Birki Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Jan bescheidene Frage am Rande...wo is'n die Bobbahn? hi! wennst ausm schützengraben rauskommst und nicht links auf die sophienalpe, sondern rechts fahrst, geht kurz danach links eine schotterstrasse mit einem fetten "radfahren verboten" schild rauf (der hügel heisst, glaub ich, ramberg oder so), dann oben drüber, und dann kommt man unten knapp vorm dombachgraben (flache strasse auf die sopheinalpe rauf) wieder raus ... so irgendwie halt... lg birki Zitieren
Boschl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 .... jetzt wollns wieder bei den langen Downhills im Wienerwald die Rennen gewinnen. Bergauf, Bergauf da sollts schnell sein .... nicht bergab alle und sich selbst (weil überschätzt) gefährden und dann bergauf nach 5 Metern zum schieben anfangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.