Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von urgestein

Irgendwie geht das Gerücht um, das es 2005 wieder eine Babenberger-Trophy gibt, weiß irgendwer vielleicht mehr?Das wäre echt eine riesen Motivation für die Wiener Marathonfahrer!

das wärs allerdings...hab mir immer vorgenommen die Babenberger-Trophy zu fahren...bis es sie nimmer gab...;-) ...hoffentlich bleibts nicht bloß bei einem Gerücht... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Arapiles

Hallo!

Könntet ihr bitte kurz erklären, was die Babenberger Trophy ist. Bin noch ein Neuling

war bis 2002 ein challange-rennen, dass bei der marswiese gestartet wurde

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

war bis 2002 ein challange-rennen, dass bei der marswiese gestartet wurde

2002 sans ah no gfahrn? Bist dir sicher? Ich dachte...2001 wäre schon Schluss gewesen..., aber eh egal...wär schön, wenns wieder stattfinden würde...

lg,

JAN

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Nur in Wien, das wäre aber eine etwas sehr kleine Runde dann, da müssten wir ja drei oder 4 fahren das a paar km zammkommen,....;)

naja da könnte man schon was machen wenn man irgendwie auch den wilheminenberg und den dortigen ottakringer gemeindewald (wie wir wissen ist der sehr gefährlich!!) miteinbezieht etc. ginge da schon was, aber lassma uns überraschen.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Die solln an gscheiten Downhill einbaun, dann hat da Kallahan ka Chance. :D

ein selektiver downhill und es wird mehr leute geben die dort die zeit liegen lassen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

@nowin: willst nicht meinen windschatten bis dort rauf nehmen?? dann hama beide was davon.... :devil:

:s: - hinter dir hab ich null Windschatten - außerdem weiß ich nicht, obst ma net zu langsam bist :D

Geschrieben
Original geschrieben von Jan

bescheidene Frage am Rande...wo is'n die Bobbahn? :confused:

hi!

wennst ausm schützengraben rauskommst und nicht links auf die sophienalpe, sondern rechts fahrst, geht kurz danach links eine schotterstrasse mit einem fetten "radfahren verboten" schild rauf (der hügel heisst, glaub ich, ramberg oder so), dann oben drüber, und dann kommt man unten knapp vorm dombachgraben (flache strasse auf die sopheinalpe rauf) wieder raus ...

so irgendwie halt...

lg

birki

Geschrieben
.... jetzt wollns wieder bei den langen Downhills im Wienerwald die Rennen gewinnen. Bergauf, Bergauf da sollts schnell sein .... nicht bergab alle und sich selbst (weil überschätzt) gefährden und dann bergauf nach 5 Metern zum schieben anfangen. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...