Zum Inhalt springen

....vorsicht glatteis.....

...wer wird meister....  

88 Benutzer abgestimmt

1. 1. ...wer wird meister....

• KAC
      19
    • VSV
      7
    • VIENNA CAPITALS
      16
    • GRAZ 99ERS
      15
    • BLACK WINGS LINZ
      21
    • HC INNSBRUCK
      5
    • RED BULLS SALZBURG
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HC TWK Innsbruck - KAC 4:0 (2:0 0:0 2:0)

und

Die harmlosen Villacher unterlagen auf eigenem Eis den Black Wings verdient mit 1:3 und liegen damit weiter nur einen Zähler vor den Salzburgern auf Rang sechs......

DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!!!!! :rolleyes:

Geschrieben

Bilder, bzw. ein Video der absolut sinnlosesten Schlägerei gibts unter forum.blackwings.at im Thread Black Wings gegen VSV.

Soviel Dummheit geballt in Blau Weiss ist echt ein Wahnsinn. Jetzt wo Psycho Herbie "normal" zu sein ist, gibts wiedermal den alten Steward (der anscheinend nicht mehr eislaufen kann und nur noch schlägern) und den Malcok (vergleichbar mit dem Linzer Kruse im letzten jahr)

Geschrieben
Original geschrieben von Leiti

Bilder, bzw. ein Video der absolut sinnlosesten Schlägerei gibts unter forum.blackwings.at im Thread Black Wings gegen VSV.

Soviel Dummheit geballt in Blau Weiss ist echt ein Wahnsinn. Jetzt wo Psycho Herbie "normal" zu sein ist, gibts wiedermal den alten Steward (der anscheinend nicht mehr eislaufen kann und nur noch schlägern) und den Malcok (vergleichbar mit dem Linzer Kruse im letzten jahr)

naja, den iron mike möcht ich schon in schutz nehmen. der hat in der ganzen saison bisher erst 5x2 strafminuten bekommen. für einen verteidiger seiner bauart eigentlich sehr wenig. jetzt hat er halt die disziplinarstrafe auch noch ausgefasst (passiert jedem mal) beim malkoc geb ich dir recht.

Geschrieben

Schade, dass sie den Frust nicht Mann gegen Mann fair am Eis ausgetragen haben.

Ignajtevs war ja in einem Handgemenge als Steward kam (übrigens hätt ich ihn gern in Linz gesehen vor zwei Jahren - da war er noch ein spitzen Verteidiger), und Posmyk gerade am Weg hinaus!

lg aus Linz

Stefan

Geschrieben

wenn ich an die früheren spiele (also vor 20 jahren) denk - da waren solche szenen fast alltäglich :D vor allem bei den spielen gegen den WEV

irgendwie fand ich es schön - mal wieder richtig was los am eis ;)

aber darüber denk jeder anders

@ leiti

die haben ja am eis gekämpft :D und in der box

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

wenn ich an die früheren spiele (also vor 20 jahren) denk - da waren solche szenen fast alltäglich :D vor allem bei den spielen gegen den WEV

musst gar nit soweit zurück. 1989 (da war ich süße 11 jahre alt) hat sich eine erinnerung in meinen kopf gebrannt. im letzten finalspiel zwischen innsbruck und dem vsv in villach im alten, offenen stahlblechkasten war die partie wenige minuten vor schluss verloren. der ganze frust der adler (und die freude bei den haien ;) ) entlud sich in einer sensationellen massenprügelei. auf der bank saßen nur noch die trainer, von den rängen gabs die obligate bierdusche. sowas sieht man heute fast nicht mehr.

Geschrieben

ja das alte vogelhaus hatte schon ein cooles flair ;) und solche auszucker der spieler hatten schon was für sich :D

solang es keine verletzungen gibt und es "fair" bleibt könnte so was ruhig öfter mal passieren :p

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

ja das alte vogelhaus hatte schon ein cooles flair ;) und solche auszucker der spieler hatten schon was für sich :D

solang es keine verletzungen gibt und es "fair" bleibt könnte so was ruhig öfter mal passieren :p

stimmt, es muas sich ja nit immer wer verletzen, aba wenn bei jedem schupsa glei gepfiffen wird is des a a bissl fad!!!!

fast schon a männerballet!!! :D

aber es geht heuer wieder aufwärts!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

stimmt, es muas sich ja nit immer wer verletzen

das erinnert mich an ober-brutalo rick wilson im dress der adler. leider ist mir der name des kac-lers entfallen, dem er in einem derby jochbein und kiefer mit einem stockstich gebrochen hat. der kac-ler hat dann (völlig zurecht) zivilrechtliche schritte (körperverletzung) eingeleitet. wisst ihr noch, wer das war.

ps.

was macht eigentlich ken strong? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von texx

das erinnert mich an ober-brutalo rick wilson im dress der adler. leider ist mir der name des kac-lers entfallen, dem er in einem derby jochbein und kiefer mit einem stockstich gebrochen hat. der kac-ler hat dann (völlig zurecht) zivilrechtliche schritte (körperverletzung) eingeleitet. wisst ihr noch, wer das war.

ps.

was macht eigentlich ken strong? ;)

kann mich an die geschichte erinnern, aber mein namensgedächtnis war immer schon schlecht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...und trotzdem hoff ich , daß das playoff wieder kac : vsv lautet!!!!! ...macht ja sooooooo spaß!!

ja das geht ja nur so, weil die anderen eh zu schwach sind ..... egal wie´s jetzt aussieht :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...