HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ich war gerade mit dem auto im südwesten wiens unterwegs... - nass, nass, nass... also wenn's in einer stunde nicht deutlich besser wird, werde ich kneifen... hab keine lust, mir kalte füße, nassen arsch und eine verkühlung zu holen. zum radl putzen bin ich auch nicht in der richtigen stimmung... ein anscheinend zum schönwetterfahrer mutierter HAL9000 Zitieren
mexximum Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ja, leider sehe ich das genauso wie du rainer!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hmmm... - im augenblick schaut's besser aus... wie schaut es bei euch aus... CU, HAL9000 Zitieren
mexximum Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 soll ich auch eine antwort schreiben also bei mir um die ecke quasi isses im moment auch besser, es reißt a bissal auf Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von mexximum soll ich auch eine antwort schreiben ... na, dass es bei dir ähnlich aussschaut, ist mir schon klar... mal schauen ob sich die herrschaften aus dem süden melden, wie es dort ausschaut. die können auch einen blick weiter runter werfen. aus der angesagten windrichtung kommt aber nix berühmtes daher... CU, HAL9000 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ...nicht viel anders! Zwar sonnige Abschnitte, aber dazwischen Schauer + Wind + ungef. 10° :f: Die nächste Wolkenwalze kommt eh schon wieder.... Ich denke ich warte bis um 14 oder 15h, wenn es stimmt, daß es im Laufe des Nachmittags besser werden soll. Zitieren
mexximum Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 okay, dann denke ich mal dann hat sich das für mich heute relativ erledigt, werde am nachmittag dann laufen gehen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ok, dann auch von mir eine absage... - werden es halt 2 stunden ergo am nachmittag... CU, HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Bei mir geht es sich ohnehin nicht aus - muss auch absagen Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Na allein fahr ich auch ned Der Tag beginnt vielleicht besch***** PS: Hier schein die Sonne, allerdings starker Wind und immer wieder Wolkenwalzen mit Schauern... Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Also ich würd ja am Nachmittag vielleicht fahren wollen - ABER - sicher nicht mitn Renner - wegen dem Wind - und im Wald is sicher ur gatschig - da tut mir mein Bike leid Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Forststraßen sollten aber fahrbar sein. Daher geh ich, wenn es so bleibt ein wenig "im Wald rumfahren" das sind dann fast 30 Beiträge zu einer nicht zustandegekommenen Ausfahrt Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Darf ich was anmerken: Seit 12:30 scheint durchgehend die Sonne, der Wind lässt langsam nach und kalt is es auch ned......... Und ich fadisier mich zu tode Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Niiiki ... Seit 12:30 scheint durchgehend die Sonne, der Wind lässt langsam ... deswegen bin ich jetzt doch noch ein flottes 70er-runderl gefahren. nur das mit dem wind halte ich für ein gerücht, denn bis judenau hat er mir ordentlich ins gesicht geblasen... :f: (dafür bin ich dann mit einem 40er-schnitt nach königstetten gebraust... ) sorry, dass ich nicht mehr bescheid gegeben habe, aber es war sehr spontan und ich wollte a bissl druck geben. trotz des windes bin ich einen 31er-schnitt gefahren... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Tja, ich sitz die ganze Zeit nur blöd rum und hab keine Ahnung was ich tun soll.......... Weil mit mir will niemand was tun und allein will ich auch ned.... Fazit: Über mir baut sich eine Wolke der Aggression auf und ich bin nurmehr mies drauf......... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Niiiki ... Weil mit mir will niemand was tun ... nein, nein... - so is auch wieder nicht. ist halt nur so, dass ich heute noch einiges zu erledigen habe und bis ich dir bescheid gegeben hätte, im 23. bin, dann die runde drehe, wieder zurück fahre, wäre es mir zu spät geworden. es soll nicht der eindruck entstehen, dass du für mich eine bremse gewesen wärst... ...Fazit: Über mir baut sich eine Wolke der Aggression auf und ich bin nurmehr mies drauf......... wieso denn... - du hättest ja ohne weiters a bissl im wald herumgurken können. da wäre der wind nicht so störend gewesen und du hättest deine agressionen abbauen können... - jetzt leidet nur der ed darunter, der arme... CU, HAL9000 p.s.: es ist immer noch nicht zu spät... - sonne scheint, und es ist sicher noch 2,5h hell... Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 nein, nein... - so is auch wieder nicht. ist halt nur so, dass ich heute noch einiges zu erledigen habe und bis ich dir bescheid gegeben hätte, im 23. bin, dann die runde drehe, wieder zurück fahre, wäre es mir zu spät geworden. es soll nicht der eindruck entstehen, dass du für mich eine bremse gewesen wärst... wieso denn... - du hättest ja ohne weiters a bissl im wald herumgurken können. da wäre der wind nicht so störend gewesen und du hättest deine agressionen abbauen können... - jetzt leidet nur der ed darunter, der arme... CU, HAL9000 p.s.: es ist immer noch nicht zu spät... - sonne scheint, und es ist sicher noch 2,5h hell... der liebe ed mag auch nix mit mir machn........... und sosehr hat er unter mir ned zu leiden, da er eh zu hause ist und durch pc kann ich meine aggressionen ned so toll rüberbringen Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Dann räum dein Zimmer zamm, da vergeht a die Zeit..... Zitieren
Elmar Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Niiiki der liebe ed mag auch nix mit mir machn So ein böser :s: Also ich war biken...zwar nur eine kleine Runde von 36 Kilometern, aber besser als gar nix. Ich war aber viel zu warm angezogen - a Langarmtrikot hätts gar net sein müssen Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver Dann räum dein Zimmer zamm, da vergeht a die Zeit..... Mei Zimmer is zamgeräumt und ich geh jetzt Bikn :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Soda, jetzt fühl ich mich wohl........ 25km sinds zwar nur geworden, aber wir san ja erst um 18 Uhr weg...... Luft irgendwie super angenehm, aber am Schluss doch etwas kalt..... @ elmar: ideal waren heut: kurze Hose mit Knielingen, kurzes Trikot mit Ärmlingen und Windstopperweste.... Nur Langfingerhandschuh brauch ich!!! Und die Fußerl bissi kalt..... Aber die uuuuuuuuuuuur heiße Dusche war fein Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Soda, jetzt fühl ich mich wohl... na sixt... - a bissl biken und schon war's das mit den agressionen. wenn man nur alle (welt)probleme so lösen könnte... CU, HAL9000 Zitieren
Elmar Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Niiiki ideal waren heut: kurze Hose mit Knielingen, kurzes Trikot mit Ärmlingen und Windstopperweste.... Nur Langfingerhandschuh brauch ich!!! Naja, ideal is bei jedem a bisserl anders Ich war so unterwegs: kurze Hose, Unterleiberl, Langarmtrikot, Rucksack, warme Langfingerhandschuhe, warme Socken. Also kalt war mir wirkli net...hab ganz schön gschwitzt auf den Mt.Hadersfeld rauf Langfingerhandschuhe: Tja, da hast des Angebot vom Hofer versäumt (war vor ein paar Wochen), die gabs um 9,90 oder so Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Elmar Langfingerhandschuhe: Tja, da hast des Angebot vom Hofer versäumt (war vor ein paar Wochen), die gabs um 9,90 oder so 5,90€ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.