Zum Inhalt springen

ZZ - Das Selberbruzzler Logo .....


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke.

die logos für die eroica rahmen bleiben in rhodium ohne email. hat die mehrheit beschlossen.

ernst, wird erledigt ruthenium mit weißem email.

 

anbei noch nicht ganz fertig ein paar bilder der lemonlipstick variante,

ruthenium mit fluoreszierendem email .... leuchtet nach bei dunkelheit :D

 

Ahh.. Die frühen 90er lassen grüßen :D

 

PS: Deine Fingernägel sind nicht mehr so schön gepflegt, wie sie es noch vor 4 Wochen waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michl,

 

gold mit fluogelb und fluopink wär scho sehr heiß glaube ich.

 

Aber im Grunde sind die jetzt schon so unglaublich schön das mir die Luft wegbleibt, wirklich.

 

LG, Thom.

 

hallo thom,

 

fluopink habe ich gestern bestellt :)

 

sobald die farbe da ist bekommst du deines in gold, fluogelb, fluopink.

 

lg, michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile habe ich die fotos vom produktionsprozess gelöscht. es liegt da doch sehr viel produktions know how dahinter welches ich nicht dauerhaft im www öffentlich darstellen möchte. die fotos habe ich weiterhin falls es jemand interessiert.

 

logo's kann man natürlich in kleiner menge viel einfacher herstellen als mit dem gezeigten prozess. zur erklärung, wir produzieren auf diese art und weise cirka 30.000 hochwertige schmuckstücke pro woche.

 

als beispiel anbei ein bild.

lemonlipstick junior's kinderschmuck für kindergarten und schule der auf diese art und weise hergestellt wurde :D

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

als beispiel anbei ein bild.

lemonlipstick junior's kinderschmuck für kindergarten und schule der auf diese art und weise hergestellt wurde :D

 

 

Mich würds nicht wundern, wenn LL-Junior noch immer Bettnässer ist. Da kriegt man ja eine Heidenangst beim Hinschauen :D

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=159028&d=1411324797

Bearbeitet von Noize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch den umfassenden Teil um die ZZ weiß emailieren oder ist das Stilbruch, wenn ich mir das wünsche?

 

kann ich machen. bei meinen fluo logos kommt am rand auch noch fluopink :D

 

dauert aber ein wenig, ich muss mir noch etwas einfallen lassen wie ich die logos nach dem emailieren zum trocknen auf die drehvorrichtunga aufspannen kann.

 

@ hermes, noahnung wird erledigt was auch immer ihr mir sagen wolltet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab dich wohl angesteckt, hä? ;)

 

LG, Thom.

 

ehrlicherweise nein, es war für mich von anfang an klar das ich das ganze logo emailiere. zuerst habe ich als dritte farbe an ein blitzblau gedacht. als ich dann die farbkarte nochmals studiert habe war klar es wird fluopink. deshalb freut es mich das du die farbe auch haben willst :)

 

die farben wirken auf den fotos nicht so gut, in natura sind die fluo dings bums echt cool.

 

lg, michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...